- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- !Nono+XD2686
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- -
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Wenn ich etwas in die Suchleiste im Forum eingebe, werden mir keine Ergebnisse mehr angezeigt.
- Weitere Anmerkungen
- -
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
vielen Dank für deine Meldung.
Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren.
image.png
Bei der Nutzung der Suchleiste erhalte ich problemlos Ergebnisse angezeigt.
Gerne kannst du weitere Informationen (inkl. Screenshots) von der Situation anfügen, damit ich den Fehler besser eingrenzen kann.
Heyho,
vielen Dank für deine Meldung.
Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren.
image.pngBei der Nutzung der Suchleiste erhalte ich problemlos Ergebnisse angezeigt.
Gerne kannst du weitere Informationen (inkl. Screenshots) von der Situation anfügen, damit ich den Fehler besser eingrenzen kann.
Bei mir tritt der Fehler übrigens auf meinem Handy auf. Auf anderen Geräten habe ich es noch nicht probiert.
Hab das gleiche Problem am Handy
Hmm... Dann wird auch das wohl wieder ein spezifisches Problem seitens bestimmter Geräte, Betriebssysteme, Browser sein. Die mobile Ansicht selbst unterstützt jedenfalls das Suchfeld:
Auch hier werden mir Ergebnisse an meine Galaxy Fold 4, Android 14 mit Google Chrome angezeigt.
Hmm... Dann wird auch das wohl wieder ein spezifisches Problem seitens bestimmter Geräte, Betriebssysteme, Browser sein. Die mobile Ansicht selbst unterstützt jedenfalls das Suchfeld:
Auch hier werden mir Ergebnisse an meine Galaxy Fold 4, Android 14 mit Google Chrome angezeigt.
Hab Android 13 auf nem xiaomi Handy.
Ich habe ein Samsung Galaxy A54, falls das helfen sollte. (Ist ungefähr vom März 2023).
Heyho,
hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler, welchen wir beheben können.
Der Fehler entsteht auf Basis von externen Einflüssen (Gerät, Betriebssystem, Browser, Add-Ons), welche wir nicht beeinflussen können. Die Grundfunktion des Features unsererseits ist gegeben.
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!