ThemaSweatyManu530 scammt
forum.griefergames.de/attachment/300592/ -> Er sagt selbst, das er gierig war und deshalb gescammt hat (gelegenheit macht Diebe).
forum.griefergames.de/attachment/300593/ -> Er schreibt im Allchat, das er gescammt hat.
Kontext:
Kleinbeinig und ich sind zu einer PH falle hingegangen. Dann hat der Scammer pvp angemacht, wir haben ihn gekillt und alle Sachen aufgesammelt. Diese haben wir dann auf meinem ten gs auf CB7 wieder an die Spieler verteilt. Alles war in einer Kiste und wir haben darauf…
ByPander22. März 2022 um 22:32
Ist dieser Scam von dir auch Fake, den ByPander vor 2 Jahren gemeldet hat?
Hier gibt es im Übrigen auch durch den Chat Beweise, dass er gescammt hat, da er es selbst zugibt. ScammerRadarTeam ich würde mich über einen Eintrag freuen.
antworte ma bitte auf das von mit weil interessiert mich welche regel das besagt ![]()
Da hast du sogar recht
Dennoch sollte man eine eigene Meinung haben, aber nicht beratungsresistent sein.
Warum sollte ich nem Scammer Geld first payn? xD
Ich habe ihm das sogar erklärt, weil ich annahm, dass er lang nicht online war. Habe ihm verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, aber er wollte nicht. Auch im Chat zu fragen, ob Ich scamme, wollte er nicht.
welche gg regel bessagt das man im chat fragen muss ob einer scammt kenne genug die genauso sind ich mache das auch manchmal wenn ich keine lust habe oder verweigere mm nicht weil ich scammen will sonder einfach so schreibt ja auch kleiner vor das man das machen muss warum sollte er dir first payn wenn er das item hat nur weil du tm helfer oder so bist heißt es nicht das du ned scammen kannst und wenn er es so will is das doch seine endscheidung außerdem kannst du ja auch ein fach sagen das du dann ned handeln willst oder so verstehe jz ned ganz was du willst zumal das kein scamm oder versuchter scamm ist
das hier