Ich ziehe ungern meinen Kollegen mit rein, weil er sich auch noch die Kopfschmerzen geben muss.
Das weiß ich ja nicht, jeder behauptet dass ich das wäre
Ihr habt mehrfach gelogen, das ist schlecht, als DU angefangen hast mich zu beschuldigen hast du bei deinem Beitrag gelogen, dass dein ,,Kollege" RaketenKim unnötig mute bekommen hat, weil es nicht stimmt.
Wir werden es dann sehen.Richtig wir werden es sehen. Und jeder der mich kennt auf dem Server weiß ich beschuldige nie ohne Grund, ich bin komplett scamfrei, bin sogar recht großzügig und ich hab in dieser Szene um die es geht einfach nur gespielt. Welchen Grund sollte ich haben dich ohne Grund anzuprangern? Mit einem eindeutigen Beweis, der deine Aussagen komplett zerlegt. Egal ob "bist reingerannt" , oder "wins von nem Kollegen", oder "ich bin das nicht unter der Slot" auch wenn die Entfernung zu dir perfekt zu der Bewegung unter der Slot passt. Du bist einfach nur lächerlich. Mehr kann man dazu nicht sagen
Aber ist es nicht Traurig mir vorzuwerfen dass ich das 5mio Egg geklaut habe und du es nicht beweisen kannst, mir dann so eine Scheiße vorwirfst?
Aber egal, wir werden sehen was sich rausstellen wird, schön Tag noch Wuchi1987.