Hallo Lieber Support,
ich bin für 4 Wochen in den Ferien. Da mein Opa verstorben ist haben wir diese verlängert jetzt zu 5 Wochen. Ich habe sorgen um meine 3te Reihe auf Cb 2 Fooh93 1tes Gs. Ich bitte dieses nicht zu clearen EntchenBuilds .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Lieber Support,
ich bin für 4 Wochen in den Ferien. Da mein Opa verstorben ist haben wir diese verlängert jetzt zu 5 Wochen. Ich habe sorgen um meine 3te Reihe auf Cb 2 Fooh93 1tes Gs. Ich bitte dieses nicht zu clearen EntchenBuilds .
Hallo Fooh
Mein herzliches Beileid für deinen Verlust! ![]()
Bitte schicke diesbezüglich Entchenbuilds am besten eine private Konversation. Er wird deine Situation mit Sicherheit berücksichtigen.
LG phanTom84_ ![]()
Bis jetzt wurde noch nix in der Konvi gelesen was ist wenn er es nicht liest und trz cleared?
Er wird es bestimmt noch lesen ![]()
Und wenn, wird ein Spawn GS nicht gecleart, sondern maximal verschoben ![]()
erst wenn du 3 monate nicht online warst, kann dein spawnplot verschoben werden
Du kannst es mir auch, solange du weg bist, überschreiben und ich gebe es dir dann zurück, wenn du wieder da bist.
Danke Peter bin aber schon seit 2 wochen glaub ich schon in der Türkei
Dann mach dir keinen Stress, vor dem 1. Oktober passiert garnix 🙂