- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DJDayta
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.4
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Fabric
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Spawn
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Bei der Monatsaufgabe geht es für mich zur zeit darum "Block of Raw Gold" abzugeben. einige davon hatte ich vor ein paar tagen schon abgegeben gehabt es waren weitere 165 notwendig
Ich habe gestern (Sonntag der 19.7.) geschätzt um etwas nach 19 uhr geschätzt ca 80 Block of Raw Gold abgegeben. es war ein bisschen mehr als ein stack genaue zahl weiß ich da nicht mehr. anschließend hat der Adventure NPC weiterhin 165 verlangt. ich habe dann nochmal 4 blöcke oder so getestet um sicher zu gehen auch hier änderte sich die zahl im tooltip nicht und er verlangt weiterhin 165 um die aufgabe abzuschließen. hab darauf hin crazyanimal bemüht und er gab mir den tip erstmal den server restart abzuwarten und dann anschließend einen foren beitrag zu machen wenn sich die zahl nicht aktualisiert hat. in diesem sinne
wenn dies Raw Gold Blöcke jetzt nicht so ein pain in the behind wären würd man ja drüber hinweg sehen aber hier wäre es sehr entgegenkommend ob man da bezüglich einer wiederherstellung oder korrektur der forderungen des Adventurer ein bisschen nachhelfen könnte. :) zumindest sollte aber damit sicher gestellt sein das da ein fehler aufgetreten is das der nich übersehen wird das es da offenbar zu problemen kommen kann
die neue tages aufgabe orangene kerzen abzugeben hat übrigends einwandfrei funktioniert bei mir und bei einem anderen spieler das abgeben der kartoffeln für seine monats aufgabe hat ebenfalls funktioniert es ist also kein grundsätzlicher fehler der immer auftritt
zusatz:
ich habe nochmal auf das bild selbst geklickt dieses mal zeigte er auch im chat wieder die korrekte info wie viel schon angegeben war (bild im anhang)
habe danach nochmal "einen" block abgegeben auch dieser wurde korrekt dazu gerechnet
es scheint also im hintergrund korrekt abgerechnet zu haben warum das allerdings vorher nicht angezeigt wurde weiß ich natürlich nicht also auch beim anklicken des icons kam vorher keine meldung im chat
sprich das eine rückersttattung von blöcken ist nicht notwendig offenbar hat der gauner die unter der parkbank versteckt aber heimlich gezählt. nur irgend etwas scheint ja dafür gesorgt zu haben das keine info raus ging in der chat console über den status der aufgabe also kein soo kritischer fehler vermute ich eher was zum drüber schaun wenn man mal sonst nix zu tun hat ![]()