.
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
xG3ck0x -
22. Juli 2024 um 17:11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
xG3ck0x
22. Juli 2024 um 17:11 Hat das Label von Externer Minecraft-Inhalt auf Kisten-/Admin-Item geändert. -
-
Also pro Zepter kannst du glaube so 1,5m+ rechner, aber willst du mir erzählen du hast nh ganzen Stack davon so rumliegen??
-
Also pro Zepter kannst du glaube so 1,5m+ rechner, aber willst du mir erzählen du hast nh ganzen Stack davon so rumliegen??
Er ist ein alter Spieler, früher waren die nicht so teuer, da ist ein Stack absolut realistisch
-
Stimmt, aber frage mich ob er für einen kompletten Stack mehr bekommen kann, da ein ganzer Stack schon geil aussieht, oder weniger, da halt 1 ganzer Stacks wieder in die Wirtschaft kommt
-
oha das ist ja gut zu wissen zu meinen zeiten waren die 70k-150k das sück
-
Stimmt, aber frage mich ob er für einen kompletten Stack mehr bekommen kann, da ein ganzer Stack schon geil aussieht, oder weniger, da halt 1 ganzer Stacks wieder in die Wirtschaft kommt
Einen Stack zu kriegen ist mittlerweile unmöglich, für Sammler, die gerne stackweiße solche Items kaufen, die Blechen gut dafür
-
habe mein info die wollte danke euch.
-
-
xG3ck0x
22. Juli 2024 um 17:26 Hat den Titel des Themas von „64x Jhins Zepter“ zu „.“ geändert.