Ich finde es geil dass hier jeder seinen Müll postet nur die Betreffende ElaMcCat sich nicht äußern kann xd
Scammerradar und ElaMcCat
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Stahlmichl -
24. Juli 2024 um 23:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Als Person die alle Beiträge gelesen hat, Du hast es zugegeben lebe mit den Konsequenzen und trag es wie ein erwachsener.Du machst dich hier nur zum Obst.
obst ?
Obst ist gesund mueller xD
-
Ich finde es geil dass hier jeder seinen Müll postet nur die Betreffende ElaMcCat sich nicht äußern kann xd
Der einzige Müll ist dieser scheiss Beitrag hier xD Dummheit hoch 10 ausgelebt von dir
-
Stahlmichl du hast es ZUGEGEBEN in dem Beitrag und dann LÖSCHT du dein Geständnis.
Sag mal was ist bei dir kaputt? Oder hast du zu tief ins Glas geschaut das du dich jetzt stark fühlst?
Schade das man hier keine WhatsApp Nachrichten oder sowas zeigen darf. Möchte nicht wissen was dann alles ans Tageslicht kommt. Du hast früher schon gescammt und wirst es immer wieder tun!
Lebe mit deinen Scammer Tag und steh dazu! -
wowi mowi
-
obst ?
Obst ist gesund mueller xD
xD
-
@Da_dony fehlt hier noch!
-
Ich glaube der einzige der hier Dumm ist, bist du oder nicht ? 😂 Lachnummer des Jahres, mehr kann man dazu auch nichtmehr sagen. Du hast im Letzten Beitrag abgestritten Geld erhalten zu haben. Daraufhin hast du deine Beiträge gelöscht nachdem Abge und Banger öffentlich gemacht haben, das du Geld erhalten hast. Zum nächsten Punkt hast du öffentlich zugegeben unter dem Letzten Beitrag das du das Geld was du nicht zurückgezahlt hast an @BigBlueFox überwiesen hast um den entstandenen Schaden zu begleichen den du verursacht hast. Aber auch das hast du ja scheinbar wieder gelöscht wie sich hier rauslesen lässt im Beitrag 😂😂😂 Wen willst du eigentlich verarschen ? ActrosV8Boy Ich will dir in keinster Weise ans Bein pissen kann dich gut leiden, aber traut dem guten Stahlmichl lieber nicht zu sehr denn früher oder später wird er sein Wahres Gesicht zeigen, wie er es bei uns und vielen anderen auch schon gemacht hat. Seid lieber Vorsichtig wem ihr hier Glauben schenkt und lasst euch nicht auch noch abziehen weil er sich bei euch vlt auch noch Sachen oder Geld leihen will. Das ScammerRadarTeam nimmt nicht ohne Grund Leute ins Radar ohne es überprüft zu haben. Stahlmichl ist ja mittlerweile dafür bekannt seine Beiträge schnell zu löschen damit man Nix mehr nachverfolgen kann.
-
@Da_dony fehlt hier noch!
hell na
-
Besser wir machen mal alle Screenshots von der Lachnummer hier.
-
ich mag bäume
-
Du sagst andern seien dumm? Wie wärs mal mit erwachsen werden xD Nicht mal die Eier haben und das Geld zurückzahlen dass du ihr im RL noch schuldest...
Ich raff noch nicht wie er rl money schulden machen konnte! Hat er bei egh gescammt?
-
Du sagst andern seien dumm? Wie wärs mal mit erwachsen werden xD Nicht mal die Eier haben und das Geld zurückzahlen dass du ihr im RL noch schuldest...
Ich raff noch nicht wie er rl money schulden machen konnte! Hat er bei egh gescammt?
Ne er kannte Ela auch privat. Und schuldet ihr da auch noch Geld
-
SkyzeeDRS erstens hab ich keine geständnisse gelöscht falls es die gan und 2. seid ihr gereade die einzigsten die keine beweise haben für einen scamm und ElaMcCat ist die einzigste die gerade nicht antwortet nach mehrfacher auffoderung weil sie weiss das ihre foderrungen komplett ohne begründung sind
Kann ElaMcCat nicht selber antworten oder darf die nicht weil ihr wisst dass es keinen grund gibt xd
-
Oke das ist gottlos! Schande über dich Stahlmichl
-
Stahlmichl not front aber nicht jeder chillt 24/7 auf GG und im Forum.....
-
Ne ElaMcCat und Stahlmichl waren ein Paar und Stahlmichl konnte sich weil er ja kein Geld hat „angeblich“ kein Zugticket kaufen um zu ihr zu fahren. Also hat Ela ihm angeboten Geld fürs Ticket zu leihen damit er fahren konnte. Dann kurz bevor er zu ihr fahren sollte hat er Ela geghosted und jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen wie eine Richtige Höhlenspinne und Ela ist auf dem Geld RL und Ingame sitzen geblieben ohne auch nur eine Antwort zu erhalten. So lieber Stahlmichl vlt sieht jetzt die Welt mal was du für ein Mensch bist. Der mit den Gefühlen anderer so umgeht. Aber zu viel Out of Context. Mehr werde ich dazu nicht äußern.
-
SkyzeeDRS erstens hab ich keine geständnisse gelöscht falls es die gan und 2. seid ihr gereade die einzigsten die keine beweise haben für einen scamm und ElaMcCat ist die einzigste die gerade nicht antwortet nach mehrfacher auffoderung weil sie weiss das ihre foderrungen komplett ohne begründung sind
Kann ElaMcCat nicht selber antworten oder darf die nicht weil ihr wisst dass es keinen grund gibt xd
Junge lass den Alkohol aus dem Hals!DU MACHST DICH LÄCHERLICH!
Du hast dein GESTÄNDNIS selber GELÖSCHT das hat jeder gelesen aber leider keine Screenshots gemacht!@BigBang_Ger kannst du uns eventuell helfen das man das gelöschte wieder sieht?!?
-
Stahlmichl ich finde es einfach nur traurig das du es jetzt auf diese Weise versucht. Du weißt genau das wir die Dinge im DC besprochen haben und ich keine msgChatlogs habe . Aber du hast es ja selber im meinem Beitrag zugegeben und auch im Gespräch mit Skyzee und Pummelbaerchen . Ich habe mehrfach versucht dich per msg und im DC zu erreichen aber du hast nicht reagiert was mich letzten Endes zu diesen Schritt bewogen hat. Ich habe versucht die Sache unter uns zu klären aber von dir kam nichts. Ja es ist richtig das ich dir eine Frist von 4 Monaten zu erst gegeben habe und dann habe ich die Frist verkürzt da du ja nicht reagiert hast und habe dir geschrieben das ich einen Beitrag im Forum mache. Big Banger hat mir die 10 Mio gegeben nachdem der Beitrag online war und du es dort zugegeben hast das du das Geld von mir bekommen hast.
Ich finde es auch schade das du auf keine Whatsapp reagierts und mir immer noch das Geld für unseren gemeinsam Urlaub und die Zugtickets für die Heimreise schuldest.
-
Ne ElaMcCat und Stahlmichl waren ein Paar und Stahlmichl konnte sich weil er ja kein Geld hat „angeblich“ kein Zugticket kaufen um zu ihr zu fahren. Also hat Ela ihm angeboten Geld fürs Ticket zu leihen damit er fahren konnte. Dann kurz bevor er zu ihr fahren sollte hat er Ela geghosted und jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen wie eine Richtige Höhlenspinne und Ela ist auf dem Geld RL und Ingame sitzen geblieben ohne auch nur eine Antwort zu erhalten. So lieber Stahlmichl vlt sieht jetzt die Welt mal was du für ein Mensch bist. Der mit den Gefühlen anderer so umgeht. Aber zu viel Out of Context. Mehr werde ich dazu nicht äußern.
Wow was ein ekliger B-st-rd move
-