Würde er gesperrt 🤣🤣
1Veerzw3ifelt Rufmordet mich/clan
-
- Citybuild 20
- Rufschädigung
-
Ehemaliger Nutzer -
25. Juli 2024 um 23:39 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde er gesperrt 🤣🤣
1 Tag glaube
-
ist schon irgendwie interessant wie erbärmlich du doch bist hier ein netter anwerber von euch
also kein Plan was hier los ist. Habs auch nicht wirklich durch gelesen aber klingt für mich nach Kindergarten. Hab mit dir / euch absolut kein Problem und an sich auch nichts am Hut. Ich rede mit 1Verzweifelt aber schluss endlich bin ich hier von niemandem der Vater xD Mein Vorschlag für alle die sich nicht mögen --> /ignore und im Forum einfach genauso.....
Bin erstaunt das nicht Sonntag Abend um 11 Uhr ist, normal werd ich immer so um die Zeit Markiert wenn ich grad Pennen gehen will xD
Viel Spass noch und allen Morgen nen guten letzten Tag, dann ist WEEEKEND

-
Alles anzeigen
ist schon irgendwie interessant wie erbärmlich du doch bist hier ein netter anwerber von euch
also kein Plan was hier los ist. Habs auch nicht wirklich durch gelesen aber klingt für mich nach Kindergarten. Hab mit dir / euch absolut kein Problem und an sich auch nichts am Hut. Ich rede mit 1Verzweifelt aber schluss endlich bin ich hier von niemandem der Vater xD Mein Vorschlag für alle die sich nicht mögen --> /ignore und im Forum einfach genauso.....
Bin erstaunt das nicht Sonntag Abend um 11 Uhr ist, normal werd ich immer so um die Zeit Markiert wenn ich grad Pennen gehen will xD
Viel Spass noch und allen Morgen nen guten letzten Tag, dann ist WEEEKEND

Hey, ne wollte dich auch nicht als großen Daddy betiteln, sondern nur aufzeigen was ihr euch da im Clan holt
Alles anzeigen@Da_dony schick mir mal im DC die Adressen von allen impact spielern, Kappa 😃
Aber stimmt der Braune, meinte mal dir zu drohen und hat dir die geschickt. Daran erinnere ich mich auch noch, weil ich so eifersüchtig war😬
1veerscheiße so cringe
digga hör auf mich zu beleidigen du kleiner ****, lass mich doch einfach in ruhe du kack rentner
komm mal talk wir beide unter 4 augen DexMor
dann regeln wir es im gespräch
Alles anzeigenAlles anzeigenja mobben und beefen kommen, mit deinen leute mit mommy um einen helfer zu mobben geistreiche idee.
kaum seit ihr weg ist angenehme ruhe!
junro95 nicht alle auf cb20 sind schuld daran, denk so ein scheitel alleine brennt nicht ich habe mich lange zurückgezogen, das weißt du selbst.Kann CB20 empfehlen ... da ist es besser.

ja mobben und beefen kommen, mit deinen leute mit mommy um einen helfer zu mobben geistreiche idee.
kaum seit ihr weg ist angenehme ruhe!
junro95 nicht alle auf cb20 sind schuld daran, denk so ein scheitel alleine brennt nicht ich habe mich lange zurückgezogen, das weißt du selbst.
So ein Quatsch nicht nur der impact Clan macht mobbing auf cb20 sondern auch anderer besondere Leute 💁♂️ die ich nicht nenne werde weil sonst wieder ein Beitrag kommt =
Will eigentlich nur sagen das viele cb20 Spieler vom cb gejagt werden wie ich und meine Freundin
Genauso so ActrosV8Boy junro95 @1Veerzw3ifelt ! Habt endlich den Schneid, einen eigenen Beitrag zu eröffnen, nennt Namen und bringt auch mal irgendwelche Nachweise für eure sinnlosen Behauptungen bei. Dann können wir konstruktiv diskutieren. Aber hört auf, euch ständig in andere Beiträge zu hängen, CB20 zum Thema zu machen und rumzujammern
GEH MIR NICHT AUF DIE EIER IBISOBE, seit dem cb20 beef mit DexMor gehst du mir ziemlich auf die nerven, und unterstellst mir immer was... wie gesagt halt ich mich jetzt bei diesem Thema raus
PS: Bitte Ibisobe, tag mich nicht mehr
danke lgHier weitere nette aussagen von ihm
-
Es ist sehr unhöflich / respektlos einen Clan Leader wegen so einem kleinen Fall einzureden, dass die sich bewerbende Person nicht sich angemessen benehmen würde. Hendrisio hat auch nichts damit zutun, also lass es doch einfach.
1Veerzw3ifelt ist ein sehr netter und ehrlicher Spieler, er hat es verdient in den Clan zu kommen (Meinungsverschiedenheit). Ich wünsche ihm auch sehr viel Erfolg bei LPM.
- Ich mische mich nicht ein, ich gebe nur meine Meinung weiter.
-
1Veerzw3ifelt ist ein sehr netter und ehrlicher Spieler
Er ist ein solcher Spieler, der offensichtlich in der Gegend rumrennt und Leuten weismacht, dass er vor einem halben Jahr von mir gemobbt wurde und deswegen über Suizid nachgedacht hätte. Jedenfalls wurde ich von Luckylee799 daraufhin angeschrieben und ohne jeglichen Hinweis, worum es genau geht, aufgefordert, mein Mobbing zu unterlassen und mich zu entschuldigen. Zunächst diese Forderung sogar ohne Nennung des Namens des Betroffenen. Ich behalte mir hier noch einen gesonderten Beitrag vor. Das ist weder nett, noch ehrlich von 1Veerzw3ifelt.
-
1Veerzw3ifelt ist ein sehr netter und ehrlicher Spieler
Er ist ein solcher Spieler, der offensichtlich in der Gegend rumrennt und Leuten weismacht, dass er vor einem halben Jahr von mir gemobbt wurde und deswegen über Suizid nachgedacht hätte. Jedenfalls wurde ich von Luckylee799 daraufhin angeschrieben und ohne jeglichen Hinweis, worum es genau geht, aufgefordert, mein Mobbing zu unterlassen und mich zu entschuldigen. Zunächst diese Forderung sogar ohne Nennung des Namens des Betroffenen. Ich behalte mir hier noch einen gesonderten Beitrag vor. Das ist weder nett, noch ehrlich von 1Veerzw3ifelt.
Mach mal einen gesonderten Beitrag, da bestätigst du mich nur noch mehr, denn getroffene Hunde bellen. Ich finde es keine richtige Reaktion von dir Suizid versuche in Frage zu stellen, und wenn du schon dabei bist, erwähn in deinem Beitrag optimalerweise auch das du mir mehrmals versucht hast die Meinung und sonstige rechte abzusprechen.
Verbleibe mit Grüßen (keine freundlichen) -
Also da du nicht in der lage bist, irgendwas vorzuweisen wo IBi ihn gemobbt haben soll, ist es einfach nur ekliger Rufmord und das auf unterstem Niveu aber das kannst du wahrscheinlich sehr gut selbst einschätzen

-
Mach mal einen gesonderten Beitrag, da bestätigst du mich nur noch mehr, denn getroffene Hunde bellen. Ich finde es keine richtige Reaktion von dir Suizid versuche in Frage zu stellen, und wenn du schon dabei bist, erwähn in deinem Beitrag optimalerweise auch das du mir mehrmals versucht hast die Meinung und sonstige rechte abzusprechen.
Verbleibe mit Grüßen (keine freundlichen)Ich habe nirgendwo einen Versuch in Frage gestellt. Ich zweifle lediglich sehr stark an, dass soetwas mit mir in Zusammenhang steht. Ich hatte dich mehrfach um entsprechende Screens gebeten, die du aber nicht vorlegen willst oder nicht vorlegen kannst, weil du solche Screens nicht hast. Nicht haben kannst, denn ich habe sicherlich niemanden gemobbt. Ich bin überzeugt davon, es hätte sonst Konsequenzen durchs Team gegeben, noch dazu wäre ich lang kein Helfer mehr.
Auch deine Meinung habe ich nicht in Frage gestellt oder dir irgendwelche Rechte abgesprochen, aber das hat hier nichts mit dem Thema zu tun. -
Alles anzeigen
Es ist sehr unhöflich / respektlos einen Clan Leader wegen so einem kleinen Fall einzureden, dass die sich bewerbende Person nicht sich angemessen benehmen würde. Hendrisio hat auch nichts damit zutun, also lass es doch einfach.
1Veerzw3ifelt ist ein sehr netter und ehrlicher Spieler, er hat es verdient in den Clan zu kommen (Meinungsverschiedenheit). Ich wünsche ihm auch sehr viel Erfolg bei LPM.
Also ich würde es für gut heißen, wenn ich gewarnt werde, wenn ich ein Troll, Scammer, Rufmörder oder sonstiges fehlverhalten aufmerksam gemacht werde, bevor ich einen Spieler im Clan aufnehme.
(für alle unterbelichteten; ich betitel damit nicht 1veerzw3ifelt zu scammen) xdIch glaube 1v kann das bestimmt sein, aber nicht zu mir. und glaube zu dem ein oder anderen auch nicht. aber die können ja selber ein Beitrag öffnen wenn sie es für nötig erhalten.
Nett von dir Partei zuergreifen er hat sich bestimmt gefreut

-
Alles anzeigen
Also ich würde es für gut heißen, wenn ich gewarnt werde, wenn ich ein Troll, Scammer, Rufmörder oder sonstiges fehlverhalten aufmerksam gemacht werde, bevor ich einen Spieler im Clan aufnehme.
(für alle unterbelichteten; ich betitel damit nicht 1veerzw3ifelt zu scammen) xdIch glaube 1v kann das bestimmt sein, aber nicht zu mir. und glaube zu dem ein oder anderen auch nicht. aber die können ja selber ein Beitrag öffnen wenn sie es für nötig erhalten.
Nett von dir Partei zuergreifen er hat sich bestimmt gefreut

Hätte ich mit dir reden wollen, hätte ich es getan. Danke das du trotzdem deine Meinung dazu gegeben hast, vielleicht freut sich "ibi" über den krassen support.
-
wenn du deinen senf dazu gibts in mein eröffnetten beitrag musst halt damit rechnen das es auch noch mayo und ketchup oben drauf gibt du rufmörder

-
sry für die rechtschreibung
-
Hätte ich mit dir reden wollen, hätte ich es getan. Danke das du trotzdem deine Meinung dazu gegeben hast, vielleicht freut sich "ibi" über den krassen support.
-
Verbleibe mit Grüßen (keine freundlichen)Ich habe nirgendwo einen Versuch in Frage gestellt. Ich zweifle lediglich sehr stark an, dass soetwas mit mir in Zusammenhang steht. Ich hatte dich mehrfach um entsprechende Screens gebeten, die du aber nicht vorlegen willst oder nicht vorlegen kannst, weil du solche Screens nicht hast. Nicht haben kannst, denn ich habe sicherlich niemanden gemobbt. Ich bin überzeugt davon, es hätte sonst Konsequenzen durchs Team gegeben, noch dazu wäre ich lang kein Helfer mehr.
Auch deine Meinung habe ich nicht in Frage gestellt oder dir irgendwelche Rechte abgesprochen, aber das hat hier nichts mit dem Thema zu tun.Ich hab dir mehrmals erklärt warum ich dir keine Screens zukommen lasse, musst du nur mal Verstehen und einsehen.
Wird man mit der realitätsfernsten Meinung und Weltbild Helferin:innen? Ich bin vor allem nicht in der Macht Position dir diese Screens zu schicken, ich denke zuerst an Veerzweifelt und nicht an meinen eigenen @rsch. Wenn er das nicht möchte respektiere ich das. Die frage ist ja, was definierst du unter Mobbing, und was ich?Hochverachtungsvoll Luckylee
Sollte ich was falsch verstanden haben, dann tut mir dies Natürlich leid, und ich werde dafür grade stehen, nur @DexMor denkst du mit dem scheiß Kommentar das auch noch Ketchup und Mayo dazu kommen machst du es besser? Streng selbst mal deine Synapsen an, DENK NACH!
Dexmo darf ich dir mal einen Freund meinerseits vorstellen? Der ist genau so uneinsichtig, und die hälfte von dem was der babbelt ist brainrot..
-
Ich habe nirgendwo einen Versuch in Frage gestellt. Ich zweifle lediglich sehr stark an, dass soetwas mit mir in Zusammenhang steht. Ich hatte dich mehrfach um entsprechende Screens gebeten, die du aber nicht vorlegen willst oder nicht vorlegen kannst, weil du solche Screens nicht hast. Nicht haben kannst, denn ich habe sicherlich niemanden gemobbt. Ich bin überzeugt davon, es hätte sonst Konsequenzen durchs Team gegeben, noch dazu wäre ich lang kein Helfer mehr.
Auch deine Meinung habe ich nicht in Frage gestellt oder dir irgendwelche Rechte abgesprochen, aber das hat hier nichts mit dem Thema zu tun.Ich hab dir mehrmals erklärt warum ich dir keine Screens zukommen lasse, musst du nur mal Verstehen und einsehen.
Wird man mit der realitätsfernsten Meinung und Weltbild Helferin:innen? Ich bin vor allem nicht in der Macht Position dir diese Screens zu schicken, ich denke zuerst an Veerzweifelt und nicht an meinen eigenen @rsch. Wenn er das nicht möchte respektiere ich das. Die frage ist ja, was definierst du unter Mobbing, und was ich?Hochverachtungsvoll Luckylee
Sollte ich was falsch verstanden haben, dann tut mir dies Natürlich leid, und ich werde dafür grade stehen, nur @DexMor denkst du mit dem scheiß Kommentar das auch noch Ketchup und Mayo dazu kommen machst du es besser? Streng selbst mal deine Synapsen an, DENK NACH!
Die Gründe dazu waren: Im privaten leben wurde ich immer öfters gemobbt (schwer gemobbt), ich werde im internet (also dc und forum) Immer beleidigt, die die mich wirkloch verletzt haben, mit deren worten waren, DexMor, Lumania2020 und Autimnius.
ich habe mir versucht letzte woche, das Leben zu nehmen
aber ich bin froh das ich es nicht geschafft habe.(4up): ,,Ich bekomme nun genug Hilfe von meiner familie und Freunden,,
PS: Sry LuckyLee falls du das bissl anders verstanden hast, ich habe damals vor 3 jahren es versucht und letzte woche.
Vielleicht liest du dann mal die Reaktion von 1Veerzweifelt, nach der ich nicht verantwortlich bin für seinen versuchten Suizid. Insofern erwarte ich jetzt eine anständige Entschuldigung von dir.
@1Veerzw3ifelt Es tut mir leid, dass es dir seelisch so schlecht geht. Ich freue mich, dass du inzwischen Hilfe bei Familie und Freunden bekommst. Eventuell kann dir auch ein Arztbesuch weiterhelfen. Alles Gute für dich! -
Kann wer Kurzfassung sagen ? Von den langen Text ?
-
lesen

-
lesen

Kein Bock das alles durchlesen xD
-
das reicht mir jetzt mit allem. Habe Kein Bock mehr
HGW Ibisobe @DexMor !!!! und Luckylee799
ACH und DexMor DU hast es gescahfft
bin aus dem clan, jetzt kannst du party machen!!!!!! -