1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Rufmord ; Beleidigung usw

• Citybuild 20
    • Rufschädigung
  • Krokoabraham
  • 28. Juli 2024 um 02:12
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Da_dony
    Gast
    • 28. Juli 2024 um 10:06
    Zitat von ActrosV8Boy

Ich kann es langsam nicht mehr hören mein deinem Kind. Unterlass den Scheiss endlich! Was du machst ist ne Unverschämtheit! Sollte ich nochmal hören das ich irgendwelche Minderjährige belästige übergebe ich diesen Mist meinen Anwalt.

Abge unterbinde diesen Scheiss hier endlich! Hier werden Spieler belästigt was langsam zu weit geht und ins private abdriftet!

Lass doch die leute in ruhe ihr ballert ja wie die irren im chat ich war 1 monat nicht online

Ich war zuhause in italien

Ihr habt euch aufgeführt wie die irren nicht ich

Mein sohn hat mich angerufen per whats app und hats mir über die kamera gezeigt

Lass doch uns in ruhe

• Ueberleben
  • Fresh Griefer
    • 28. Juli 2024 um 10:07
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Ueberleben

Das ganze wurde mir so erzählt war nicht Live aber scheiss egal auf eure Beweise aus sowas kann man sich nicht rausreden und ihr wisst ganz genau das sowas nicht gerade als „Helfer“

Ganz so funktioniert das nicht :) Sonst könnte ich ja auch einfach hergehen und sagen "Mir wurde erzählt, Ueberleben hat XXX um 25 Mio gescammt" und alle glauben das dann so und du wirst ins ScammerRadar eingetragen. Einfach nur so, weil ich das behaupten würde ;)

Wenn du umbedingt willst das ich das raussuche frage ich später nach. Trotzdem komm nicht vom Thema ab und erzähl krin blödsinn mobbing gehört nicht auf GrieferGames. Und als Helfer solltest du dich auf keine Seite stellen egal in welchem Clan du bist

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.061
    • 28. Juli 2024 um 10:09
    Zitat von Ueberleben
    Zitat von Ibisobe

Ganz so funktioniert das nicht :) Sonst könnte ich ja auch einfach hergehen und sagen "Mir wurde erzählt, Ueberleben hat XXX um 25 Mio gescammt" und alle glauben das dann so und du wirst ins ScammerRadar eingetragen. Einfach nur so, weil ich das behaupten würde ;)

Wenn du umbedingt willst das ich das raussuche frage ich später nach. Trotzdem komm nicht vom Thema ab und erzähl krin blödsinn mobbing gehört nicht auf GrieferGames. Und als Helfer solltest du dich auf keine Seite stellen egal in welchem Clan du bist

Bring erstmal einen Chatlog, bevor du weiterhin Behauptungen aufstellst :)

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• SaVi0604 28. Juli 2024 um 10:18

Hat das Thema geschlossen.
  • SaVi0604
  • Senior Supporterin
    Reaktionen
    820
    Clan
    TEAM
    • 28. Juli 2024 um 10:21

Hallo Zusammen,

ihr schafft es immer wieder einen sprachlos zu machen. Lernt endlich über unsinnige Aussagen zu stehen und nicht alles persönlich zu nehmen! Seit Tagen verbringe ich auf CB20 und wegen JEDEM Mist geht ihr an die Decke. Nutzt endlich /ignore, geht euch aus dem Weg und spielt mal wieder Minecraft. Im realen Leben könnt ihr auch nicht ständig ausflippen und euch angegriffen fühlen.
    Gefühlt hat halb CB20 Teamanweisungen, weil es ohne nicht mehr geht, ob das Sinn und Zweck ist? Ich denke nicht.

Des Weiteren könnt ihr auch selbst eingenständig Kicks/Jails melden, sollte es ein Teammitglied aus welchen Gründen auch immer nicht mitbekommen oder übersehen haben.

Grüße Savi :savi0604:

• System 4. August 2024 um 10:30

Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• CosmoHDx

23. Juli 1991 (35)
  • Lord_Cancour

23. Juli 2007 (19)
  • Drink3653

23. Juli