- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Bumblebee_82 - Kuschelteddy26 + Dexmor
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord ; Beleidigung + Mobbing
So
Nun ist es wieder mal so weit
Ich habe mir das Schauspiel auf CB20 lange genug an geschaut. Ich habe lange die Schnauze gehalten. Aber irgendwann reißt auch bei mir der Geduldsfaden.
Ich fange mal mit dem ach so lieben
@DexMor an.
Mir ist es egal, woher er sein extrem starkes Unwissen hat, aber mich als jemand zu betiteln, der Kinder und Jugendliche mit rechtsextremer Propaganda angeblich überhäuft, usw. Das Thema war schon einmal im Forum. Ich werde es heraussuchen und im Nachgang hier mit einfügen.
Des Weiteren finde ich es unmöglich, dass hier auf dem CB20 eingesetzte Helfer ; die eigentlich für Ordnung sorgen sollten, um das GG-Team zu entlasten ; haben nichts Besseres zu tun als gemobbte Spieler auszulachen. Zudem wird versucht ein Spieler dann auch noch mit einem "Startkick" (von Dexmor erstellt mit der Begründung "geh vom CB und komm nicht wieder " ) herauszuwerfen, da dieser erwähnt hat den CB zu wechseln. Das Schlimmste an der Sache ist, das ein Sr.Sup anwesend war, nicht dagegen gemacht worden ist. Im Gegenteil. Es wurde von Dexmor nur gesagt das er nerve. Solch ein Clan hat es in meinen Augen nicht mehr verdient, mit dem nötigen Respekt von mir behandelt zu werden. Wer kein Respekt gibt, kann auch keinen bekommen.
kuschelteddy26 ist die nächste. Die Member von Impact müssen sich weder als Hirnlos oder sonst was darstellen lassen, so mal sie diesen Spieler auch nicht kennt. So etwas bezeichne ich als "arrogant und voreingenommen". Zumal solch eine Ausdrucksweise respektlos ist. Und auch dieser Punkt geht an den BIG-Clan . Solche abfälligen Bemerkungen kannst du gerne in deinem Haushalt bringen gegenüber deiner Familie, aber nicht gegen mich.
Chat-Log von KrokoAbraham - Chatlog
Der nächste Spieler ist der @Bumblebee_82
Ich lasse es nicht zu, dass der Typ irgendwelche Spieler zu irgendwelchen anderen dazu dichtet, nur um mal etwas zu sagen.
Der Spieler Stahlmilch wird einfach dem Stahlmichl zugeordnet und es wurde seitens des BIG-Clans auch behauptet, dass Stahlmilch aufhören solle sich zu verstellen. Stahlmichl hat zu dem mehrfach im Chat erwähnt, dass der ACC Stahlmilch ihm nicht gehört, trotzdem wurde seitens des BIG-Clans weiter gemacht mit den Behauptungen wie auch von dem TB-Clan. Ebenfalls die Aussage vom 1TB_Bot, dass der IMPACT_Clan ein Scammer-Clan sei.
Chat-Log von ActrosV8Boy - Chatlog
Chat-Log von KrokoAbraham - Chatlog
Zeitgleich wurde Stahlmilch aufgefordert, einfach den CB zu wechseln, damit er seine Ruhe habe. Aber warum? Er hat das Recht auf dem CB zu spielen wie jeder andere auch. Ich wage zu bezweifeln, dass BIG zu sagen hat, wer auf welchem CB spielt. Der eine oder andere würde jetzt sagen / ignore hilft ; ja, aber warum sollte ich das machen. Richtig: dann hätte ich es nicht lesen können, aber die sinnfreien Behauptungen würden immer weiter gehen.
ActrosV8Boy Aradois Stahlmichl 12moregames crazygamer7788