1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

Koqs versucht zu scammen um 1.6 Mio

• Rossi184
  • 30. Juli 2024 um 21:50
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 2. August 2024 um 14:53
    Zitat von Fiontaa

Also ich sehe hier kein Scamm. Solange es sein GS ist darf er machen damit was er will. Ob er was abbaut oder dazu baut liegt ganz bei ihm.

In den Beitrag der von ihn erstellt wurde sieht man das er Fragt ob dein Gebot von 1,6 Mio noch steht. Und dann liegt es in deiner Verantwortung Rossi187 dir das GS anzusehen, was du auch getan hast. Wenn du sagst das was abgebaut wurde, kannst du es erwähnen und einen niedrigeren Preis vorschlagen. Direkt mit Scammerradar zu drohen, ihn Scammer zu nennen und zu kicken ist aufjedenfall der Falsche Weg. Der beschuldigte Spieler hier hat nicht falsch gemacht, er hat nichts verheimlicht oder gelogen.

Und nur weil es deine Auffassung ist das man ein GS nicht mehr verändern darf, sobald ein Gebot drauf abgegeben wurde, ist es nicht gleich richtig. Man kann natürlich sagen das der Verkäufer auch aus eigener Initiative hätte sagen können das er was verändert hat, aber die Pflicht das GS vor dem Kauf anzuschauen und zu verifizieren das, es für dich noch 1,6mio wert hat liegt ganz bei dir.

Man sieht das du nicht richtig liest, er hat es zur Versteigerung mit Bieten (über Tage) und da schaut man an und steigert drauf so und da kann man danach nicht einfach was abbauen wenn welche Geboten haben um das geht es...
    Es geht nicht um ein NORMALEN VERKAUF wie du es sieht in dem Moment so versucht er es hinzustellen was nicht so ist.

Hatte ja das Gebot gemacht wo alles drauf war und man alles gesehen hat am ersten Tag wo es los ging... Wenn man wo auf was bietet was man gesehen hat und es am Ende was anders ist wenn du Höchstbietender bist würdest du dann auch das bekommen wollen auf was du geboten hast und nicht das dann die hälfte FEHLT und er es sogar verschweigt am Anfang.

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (2. August 2024 um 15:01)

• Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 2. August 2024 um 15:02
    Zitat von Rossi184

Koqs wollte sein Gs verkaufen und hat Tage lang Gebote gesammelt, ich hatte am ersten Tag 1.6 Mio Geboten er wollte noch warten weil er 2 Mio haben wollte ob einer noch höher geht, bis dahin alles gut nur kann ich doch nicht wenn Gebote auf dem GS sind danach Sachen abbauen und so tun als wäre es nicht so wenn wir es gesehen hatten wie im Screen zu sehen.

Zitat von Rossi184

Man sieht das du nicht richtig liest, er hat es zur Versteigerung gemacht und da schaut man an und steigert drauf so und da kann man danach nicht einfach was abbauen um das geht es...

Also ich habe richtig gelesen, denn du hast selbst geschrieben das er Gebote gesammelt hat. Versteigerung und Gebote sammeln sind unterschiedliche Sachen. Bei dem einen hast du ein Enddatum und Zeit zu welcher das GS verkauft wird, egal wie der Preis ist und bei dem anderen schaust du wer wieviel zahlen würde um bei belieben das GS zu verkaufen.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 2. August 2024 um 15:09
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Rossi184

Koqs wollte sein Gs verkaufen und hat Tage lang Gebote gesammelt, ich hatte am ersten Tag 1.6 Mio Geboten er wollte noch warten weil er 2 Mio haben wollte ob einer noch höher geht, bis dahin alles gut nur kann ich doch nicht wenn Gebote auf dem GS sind danach Sachen abbauen und so tun als wäre es nicht so wenn wir es gesehen hatten wie im Screen zu sehen.

Zitat von Rossi184

Man sieht das du nicht richtig liest, er hat es zur Versteigerung gemacht und da schaut man an und steigert drauf so und da kann man danach nicht einfach was abbauen um das geht es...

Also ich habe richtig gelesen, denn du hast selbst geschrieben das er Gebote gesammelt hat. Versteigerung und Gebote sammeln sind unterschiedliche Sachen. Bei dem einen hast du ein Enddatum und Zeit zu welcher das GS verkauft wird, egal wie der Preis ist und bei dem anderen schaust du wer wieviel zahlen würde um bei belieben das GS zu verkaufen.

Kann man gleich sehen... Wenn mehrere drauf bieten kann ich doch nicht danach anfangen abzubauen da brauch er doch auch keine Gebote/Versteigerung machen sondern so verkaufen und sagen ok das nehme ich noch runter usw. dazu kommt er sagt weil ich mich nicht nach 3 Tagen gemeldet habe wo ich Screens habe das er es nach nicht mal 24 std schon abgebaut hat also wollte er bewusst betrügen wie es aussieht sonst hätte er schon vorher gesagt hier habe einiges verhändert und nicht gleich den vollen preis haben wollen der Geboten war.

Merkst du dir da jeden Beacon usw. denke nicht du vertraust ja das es so bleibt wenn du geboten hast.

Wer weiß wie oft er so schon Leute abgezogen hat die geboten haben und er heimlich abgebaut haben und nach Tagen kommt er und sagt die Summe passt ohen zu erwähnen was er alles genommen hat. Es merkt sich ja nicht jeder alles was drauf war wenn man sich mehrere Plots anschaut usw um das geht es hier.

2 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (2. August 2024 um 15:14)

• Buettie
    Gast
    • 2. August 2024 um 15:12
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Fiontaa

Kann man gleich sehen... Wenn mehrere drauf bieten kann ich doch nicht danach anfangen abzubauen da brauch er doch auch keine Gebote/Versteigerung machen sondern so verkaufen und sagen ok das nehme ich noch runter usw.

Wer weiß wie oft er so schon Leute abgezogen hat die geboten haben und er heimlich abgebaut haben und nach Tagen kommt er und sagt die Summe passt ohen zu erwähnen was er alles genommen hat. Es merkt sich ja nicht jeder alles was drauf war wenn man sich mehrere Plots anschaut usw um das geht es hier.

Rossi, wann merkst du endlich, dass das niemand so sieht und dass das purer rufmord von dir ist?

• Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 2. August 2024 um 15:19
    Zitat von Rossi184

Kann man gleich sehen...

Nein kann man nicht, den Unterschied habe ich grade erklärt.

Zitat von Rossi184

Wie ich auch schon geschrieben haben, liegt die Verantwortung beim Käufer zu prüfen ob man das GS noch zu den Preis haben will oder nicht. Und wenn der Käufer nicht merkt ob was fehlt und das GS zum selben Preis kauft, dann kann es auch nicht so entscheidend gewesen sein.

Mal als Beispiel, ich schaue mir ein GS an wo 3 Häuser drauf stehen, 1,5 Stacks Beacons, 1 Stack Dracheneier und 2 Spawner. Ich 2 Mio biete und am Ende bevor ich es kaufe 1 Haus abgebaut wird und ich es trotzdem kaufe, kann mir dieses Haus nicht so wichtig gewesen sein bei meiner Gebotsabgabe, denn sonst wäre es mir ja direkt aufgefallen.

Also der Spieler der hier beschuldigt wird hat nichts falsch gemacht. Er hat dich gefragt, ob du das GS noch für die 1,6 Mio haben willst. Darauf kannst du immer noch mit ja oder nein antworten.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 2. August 2024 um 15:34
    Zitat von Buettie
    Zitat von Rossi184

Kann man gleich sehen... Wenn mehrere drauf bieten kann ich doch nicht danach anfangen abzubauen da brauch er doch auch keine Gebote/Versteigerung machen sondern so verkaufen und sagen ok das nehme ich noch runter usw.

Rossi, wann merkst du endlich, dass das niemand so sieht und dass das purer rufmord von dir ist?

Ach Buettie, schön das ich so ne wichtige Rolle in deinem Leben spiele Freut mich richtig habe mich schon gewundert das jetzt erst was kommt.

Da du ja jeden Tag Aufmerksamkeit brauchst wie du ja bei deinen eine Beitrag zugegeben hast zwecks mir...

Helfe mal Lieber deinem Freund ByRushi wo du ja deine Hand ins Feuer legen wolltest das er nicht mehr Scammt und sich so richtig geändert hat seit er wieder da ist. Andere runter gemacht hast die gegen ihn geschrieben haben weil er Scammer-Radar ist und am Ende hatten alle recht er scammt immer noch.

Habe meine Meinung schon gesagt zu dir mehr muss ich dazu nicht sagen...

Alles anzeigen
  • Resus8
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    52
    Clan
    SODA
    • 2. August 2024 um 15:40

Wieso schreibst du denn eigentlich in den Titel er versucht um 1.6m zu scammen, wenn nur ein paar Köpfe fehlen?

Gebote jederzeit zurückziehbar.

Main CB: 22

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 2. August 2024 um 15:46
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Rossi184

Kann man gleich sehen...

Zitat von Rossi184

Wie ich auch schon geschrieben haben, liegt die Verantwortung beim Käufer zu prüfen ob man das GS noch zu den Preis haben will oder nicht. Und wenn der Käufer nicht merkt ob was fehlt und das GS zum selben Preis kauft, dann kann es auch nicht so entscheidend gewesen sein.

Mal als Beispiel, ich schaue mir ein GS an wo 3 Häuser drauf stehen, 1,5 Stacks Beacons, 1 Stack Dracheneier und 2 Spawner. Ich 2 Mio biete und am Ende bevor ich es kaufe 1 Haus abgebaut wird und ich es trotzdem kaufe, kann mir dieses Haus nicht so wichtig gewesen sein bei meiner Gebotsabgabe, denn sonst wäre es mir ja direkt aufgefallen.

Also der Spieler der hier beschuldigt wird hat nichts falsch gemacht. Er hat dich gefragt, ob du das GS noch für die 1,6 Mio haben willst. Darauf kannst du immer noch mit ja oder nein antworten.

Alles anzeigen

Da musst du wo doch noch einiges lernen was sowas angeht, gut du hast noch noch viel auf GG wie man sieht oder Handelst mit plots kann sein... Nur wenn der Hammer fällt ist das verkauft wenn man der Höchstbietende ist da ist nix mehr mit noch mal nachschauen. Ist ja kein normaler Verkauf wo du hingehst und sagst ok gebe dir jetzt Summe x und du mir jetzt Plot.

Er wollte es an den Höchstbietenden verkaufen also ist das für mich eine Versteigerung somit darf er an dem GS nichts verändern da ja Geboten wurde wie man es am ERSTEN Tag gesehen hat.

Denke mal jünger verstehen das nicht zu wenig Erfahrung mit sowas kann man euch kein Vorwurf machen,

Andere werden hier im Forum wegen weit weniger als Scammer hingestellt was wirklich Klein ist nur bei mir machen einige hier ne Welle schon seltsam finde ich und immer nur bestimmte Spieler...

• Buettie
    Gast
    • 2. August 2024 um 15:47
    Zitat von Resus8

Wieso schreibst du denn eigentlich in den Titel er versucht um 1.6m zu scammen, wenn nur ein paar Köpfe fehlen?

Weil Rossi Aufmerksamkeit braucht, 1.6 Mio hörst sich besser an als 150k oder so

Rossi184 Loyalität, ich weiß… kannst du nicht kennen

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 2. August 2024 um 15:48
    Zitat von Resus8

Item ist Item egal ob Köpfe oder Beacon was ist los warum bei mir so kleinlich bei anderen aber nicht bei solchen Beiträgen fällt irgendwie schon auf...

Zitat von Buettie
    Zitat von Resus8

Weil Rossi Aufmerksamkeit braucht, 1.6 Mio hörst sich besser an als 150k oder so

Rossi184 Loyalität, ich weiß… kannst du nicht kennen

Ach Buettie du und Loyalität was du nicht mal kennst wie du in deinem einem Beitrag zugibst...

Wie soll man dich da noch ernst nehmen wenn du sowas wie im letzten Beitrag bei Koqs schreibst besser kann man es nicht machen, mit selber ans Messer liefern wie du.

Dann mach mal weiter gegen mich wenn es dir so viel Spaß macht da haste wenigstens was zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (2. August 2024 um 15:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rossi184 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Buettie
    Gast
    • 2. August 2024 um 15:51
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Rossi184

Kann man gleich sehen...

Zitat von Rossi184

Alles anzeigen

Ich bin ehrlich, dein Name sagt mir nichts, aber ein Tipp von mir:

Lass dir nicht von Rossi einreden, dass du zu wenig Ahnung hast um mitzureden, denn das ist irrelevant… Rossi braucht die Aufmerksamkeit und er sagt immer, dass alle gegen ihn sind und er immer nur fertig gemacht wird (gut, wird er ja auch, was allerdings seinem Verhalten zuzuschreiben ist)

Du siehst ja selbst:

In dem Beitrag versteht niemand was Rossi‘s Problem ist, dabei geht er nur darauf ein wie böse alle zu ihm sind. Er ist einfach verbittert, dass er unbeliebter als jeder Scammer auf GG ist, egal ob bei den Scammern selbst oder auch bei bekannten Leuten

Zitat von Rossi184

Ach Buettie du und Loyalität was du nicht mal kennst wie du in deinem einem Beitrag zugibst...

Stimmt, ich halte zu meinen Freunden… bei dir geht das ja schlecht, denn wer mag dich schon? Merk dir meine Worte: dein Clan wird bald keine Mitglieder mehr haben, wenn du so weitermachst und dich immer in der Opferrolle siehst

2 Mal editiert, zuletzt von Buettie (2. August 2024 um 15:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Buettie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Resus8
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    52
    Clan
    SODA
    • 2. August 2024 um 15:55

Rossi, das musst du mir aber jetzt mal erklären. Wieso steht da 1,6m, wenn er nur ein paar Köpfe abgebaut hat? Meiner Meinung nach ist das schon ausschlaggebend. Das GS hättest du bestimmt bekommen, da bin ich mir sehr sicher.

Gebote jederzeit zurückziehbar.

Main CB: 22

• Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 2. August 2024 um 15:59
    Zitat von Rossi184

Da musst du wo doch noch einiges lernen was sowas angeht, gut du hast noch noch viel auf GG wie man sieht oder Handelst mit plots kann sein... Nur wenn der Hammer fällt ist das verkauft wenn man der Höchstbietende ist da ist nix mehr mit noch mal nachschauen. Ist ja kein normaler Verkauf wo du hingehst und sagst ok gebe dir jetzt Summe x und du mir jetzt Plot.

Ich muss noch was lernen ? Also ich kenn den Unterschied zwischen Versteigerung und Gebote sammeln. Und er hat auch nicht wie du es so nett sagst denn "Hammer fallen lassen". Er hat gefragt ob dein Gebot noch steht. Es sind die kleinen Dinge auf die man achten sollte. Und dafür das ich noch soviel lernen muss, sind recht wenig/keiner auf deiner Seite.

Zitat von Rossi184

Er wollte es an den Höchstbietenden verkaufen also ist das für mich eine Versteigerung somit darf er an dem GS nichts verändern da ja Geboten wurde wie man es am ERSTEN Tag gesehen hat.

Eine Versteigerung hat ein Enddatum und Zeit wo es vorbei ist . Und wenn es eine Versteigerung wäre, dann hätte er ja wohl gesagt, das du Höchstbietender wärst und das GS somit jetzt deins ist und du 1,6mio zahlen musst. Er hat hat aber gefragt ob dein Gebot noch steht. Also keine Versteigerung sondern Gebote sammeln.

Zitat von Rossi184

Denke mal jünger verstehen das nicht zu wenig Erfahrung mit sowas kann man euch kein Vorwurf machen,

Jünger als du bin ich, das stimmt, ist aber auch nicht so schwer. Trotzdem habe ich genug Erfahrung um zu sehen das du derjenige hier bist, der Falsch liegt.

Zitat von Rossi184

Andere werden hier im Forum wegen weit weniger als Scammer hingestellt was wirklich Klein ist nur bei mir machen einige hier ne Welle schon seltsam finde ich und immer nur bestimmte Spieler...

Du beschuldigst hier jemanden des scammens, welcher nicht gescammt hat und es auch nicht versucht hat.

Und was meinst du mit "bestimmten Spieler" ? Willst du jetzt wieder die Glaubhaftigkeit der Spieler anzweifeln die nicht auf deiner Seite sind?

Einmal editiert, zuletzt von Fiontaa (2. August 2024 um 15:59)

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 2. August 2024 um 16:01
    Zitat von Buettie
    Zitat von Fiontaa

Alles anzeigen

Lass dir nicht von Rossi einreden, dass du zu wenig Ahnung hast um mitzureden, denn das ist irrelevant… Rossi braucht die Aufmerksamkeit und er sagt immer, dass alle gegen ihn sind und er immer nur fertig gemacht wird (gut, wird er ja auch, was allerdings seinem Verhalten zuzuschreiben ist)

Du siehst ja selbst:

In dem Beitrag versteht niemand was Rossi‘s Problem ist, dabei geht er nur darauf ein wie böse alle zu ihm sind. Er ist einfach verbittert, dass er unbeliebter als jeder Scammer auf GG ist, egal ob bei den Scammern selbst oder auch bei bekannten Leuten

Zitat von Rossi184

Stimmt, ich halte zu meinen Freunden… bei dir geht das ja schlecht, denn wer mag dich schon? Merk dir meine Worte: dein Clan wird bald keine Mitglieder mehr haben, wenn du so weitermachst und dich immer in der Opferrolle siehst

Alles anzeigen

Warum sollen meine Member gehen macht ja mal kein Sinn wenn die es sogar selber sagen... dazu habe ich es mal vorgelesen die Lachen über dich nur die sind Reifer als du eben.
    Du und dein Opferrolle wie das mit deinem scammer Freund haste das auch geschrieben und nun scammt er ja doch weiter.

• Buettie
    Gast
    • 2. August 2024 um 16:04
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Buettie

Du siehst ja selbst:

Warum sollen meine Member gehen macht ja mal kein Sinn wenn die es sogar selber sagen... dazu habe ich es mal vorgelesen die Lachen über dich nur die sind Reifer als du eben.
    Du und dein Opferrolle wie das mit deinem scammer Freund haste das auch geschrieben und nun scammt er ja doch weiter.

Alles anzeigen

OMG! Sie lachen über mich… Aber du wirst schon sehen… du wirst nicht ewig so weiter machen können…

Und ja, Rushi hat gescammt. Und trotzdem ist er ein Buddy von mir und wird es auch bleiben… und ja, natürliche stehe ich zu ihm als er zu dem Zeitpunkt nicht gescammt hat und gerufmordert wurde! Du mischt dich ja auch in alles ein als wärst du sonst wer… hast du jemals an einer Auktion teilgenommen?

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 2. August 2024 um 16:07
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Rossi184

Ich muss noch was lernen ? Also ich kenn den Unterschied zwischen Versteigerung und Gebote sammeln. Und er hat auch nicht wie du es so nett sagst denn "Hammer fallen lassen". Er hat gefragt ob dein Gebot noch steht. Es sind die kleinen Dinge auf die man achten sollte. Und dafür das ich noch soviel lernen muss, sind recht wenig/keiner auf deiner Seite.

Zitat von Rossi184

Eine Versteigerung hat ein Enddatum und Zeit wo es vorbei ist . Und wenn es eine Versteigerung wäre, dann hätte er ja wohl gesagt, das du Höchstbietender wärst und das GS somit jetzt deins ist und du 1,6mio zahlen musst. Er hat hat aber gefragt ob dein Gebot noch steht. Also keine Versteigerung sondern Gebote sammeln.

Zitat von Rossi184

Jünger als du bin ich, das stimmt, ist aber auch nicht so schwer. Trotzdem habe ich genug Erfahrung um zu sehen das du derjenige hier bist, der Falsch liegt.

Zitat von Rossi184

Du beschuldigst hier jemanden des scammens, welcher nicht gescammt hat und es auch nicht versucht hat.

Und was meinst du mit "bestimmten Spieler" ? Willst du jetzt wieder die Glaubhaftigkeit der Spieler anzweifeln die nicht auf deiner Seite sind?

Alles anzeigen

Du siehst es so andere so also passt das... nur die meisten machen jetzt nicht wie ihr hier so ein Drama wie ihr macht das doch mal bei anderen Beiträgen auch so da machst du nix wo es genauso ist.

Wenn er was Versteigert und da was abbaut ist das für mich scamm/scammversuch fertig muss mich da bei dir nicht rechtfertigen, du kannst es ja anders sehen nur weil andere nicht dazu schreiben müssen die es nicht so sehen wie ihr.

Ihm wurde es auch im Talk von anderen gesagt wie es ist von (Anderen) das erwähnt er aber auch nicht bei seinem Beitrag.

Ihr könnt es wie gesagt so sehen hoffe macht jetzt bei anderen Beiträgen aus so ne Welle wie bei mir.

Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr

• Buettie
    Gast
    • 2. August 2024 um 16:11

Klassische Ausweichen und das Ignorieren von Argumenten. Der Beitrag ist ein Haufen von Nichts

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 2. August 2024 um 16:14
    Zitat von Buettie
    Zitat von Rossi184

OMG! Sie lachen über mich… Aber du wirst schon sehen… du wirst nicht ewig so weiter machen können…

Und ja, Rushi hat gescammt. Und trotzdem ist er ein Buddy von mir und wird es auch bleiben… und ja, natürliche stehe ich zu ihm als er zu dem Zeitpunkt nicht gescammt hat und gerufmordert wurde! Du mischt dich ja auch in alles ein als wärst du sonst wer… hast du jemals an einer Auktion teilgenommen?

Buettie nimmt das wort einmischen in Mund der Meister darin... Member gehen und kommen ist in jeden Clan so aber ok lasse dir deine Hoffnung.
    Ich habe nur an dem Tag geschrieben er ist im Scammer-Radar was nicht verboten ist da hast du mich dumm angemacht also solltest du eher mal ruhig sein weil das kein Rufmord war von meiner Seite aus.

Wenn man im Scammer Radar ist wie er muss er nun mal damit rechnen fertig habe da nie gegen dich gefeuert was du mir ja vorgeworfen hast per msg usw. und wenn jemand fragen tut ob er scammt oder so kann ich ja erwähnen mit scammer Radar wo ist das verboten zeige das mir mal los.

Aber stimmt machst da ja nur bei mir ne Welle bei kein anderen wie immer halt.

Zitat von Buettie

Klassische Ausweichen und das Ignorieren von Argumenten. Der Beitrag ist ein Haufen von Nichts

Nicht mal Abwarten kannst du habe nicht soviel Zeit wie du Sorry Privat Leben nebenbei...

2 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (2. August 2024 um 16:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rossi184 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Buettie
    Gast
    • 2. August 2024 um 16:17
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Buettie

Buettie nimmt das wort einmischen in Mund der Meister darin... Member gehen und kommen ist in jeden Clan so aber ok lasse dir deine Hoffnung.
    Ich habe nur an dem Tag geschrieben er ist im Scammer-Radar was nicht verboten ist da hast du mich dumm angemacht also solltest du eher mal ruhig sein weil das kein Rufmord war von meiner Seite aus.

Wenn man im Scammer Radar ist wie er muss er nun mal damit rechnen fertig habe da nie gegen dich gefeuert was du mir ja vorgeworfen hast per msg usw. und wenn jemand fragen tut ob er scammt oder so kann ich ja erwähnen mit scammer Radar wo ist das verboten zeige das mit mal.

Aber stimmt machst da ja nur bei mir ne Welle bei kein anderen.

Zitat von Buettie

Nicht mal Abwarten kannst du habe nicht soviel Zeit wie du Sorry Privat Leben nebenbei...

Alles anzeigen

1. Ich sitze gerade in einem Bus und habe dementsprechend Zeit, Danke.
    2. Richtig, ich mache nur „bei dir eine Welle“. Wieso? Weil ich dich nicht leiden kann? Wieso? Weil du eine unmögliche Person bist
    3. Deine Grammatik macht mir Kummer… sowas von einem Erwachsenen

• Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 2. August 2024 um 16:18
    Zitat von Rossi184

Wenn er was Versteigert

TUT ER ABER NICHT. Er hat nichts versteigert und wenn doch, zeig mir wo er explizit sagt das er das GS versteigert.

Zitat von Rossi184

Ihm wurde es auch im Talk von anderen gesagt wie es ist von (Anderen) das erwähnt er aber auch nicht bei seinem Beitrag.

Dann sag mal wer die anderen waren und die können das hier ja auch bestätigen, bzw mitdiskutieren.

Zitat von Rossi184

Ihr könnt es wie gesagt so sehen hoffe macht jetzt bei anderen Beiträgen aus so ne Welle wie bei mir.

Wir sehen es nicht nur so, sondern du beißt deine Argumentation auf falschen Tatsachen auf.

Und die Welle wird nur gemacht, weil du Doppelten Rufmord beginnst, erst Ingame und jetzt hier. Und nicht einsehen willst das der Fehler einzig und allein bei dir und deiner Sichtweise liegt...

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• !RaggedGrain6698

0 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • SierraReserva scammt um 7m xD