- Beweis
- Beweise sind im Anhang dabei
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Koqs
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammversuch bei GS-Verkauf um 1.6 Mio baut nach Gebot einfach Zeug ab.
Koqs wollte sein Gs verkaufen und hat Tage lang Gebote gesammelt, ich hatte am ersten Tag 1.6 Mio Geboten er wollte noch warten weil er 2 Mio haben wollte ob einer noch höher geht, bis dahin alles gut nur kann ich doch nicht wenn Gebote auf dem GS sind danach Sachen abbauen und so tun als wäre es nicht so wenn wir es gesehen hatten wie im Screen zu sehen.
Sondern erst wenn man drauf anspricht und ihm meldet will, kommt er mit der Wahrheit raus und will auf einmal neu Handeln was ich schon etwas seltsam finde hätte ich nix gesagt hätte er es so durchziehen wollen schon krass...
Mann sieht ja im Screens das er nicht von sich aus erwähnt hat das er Zeug abgebaut hat was seine Pflicht ist wenn ich schon auf ein Gebotenes GS was abbaue es zuerst zu erwähnen und nicht der der geboten hat.
Er Spielt es zwar nur so runter sind paar Köpfe aber der Punkt ist (egal ob Köpfe oder Beacon) man baut nix ab wenn schon drauf Gebote liegen auf dem (GS) wird das ist einfach dann nen Scamm versuch oder sogar schon scamm.
Dazu mich dann noch im All Chat dumm machen wenn man sein Fehler ist.
Sein Beitrag gegen mich zwecks Rufmord oder Perkmissbrauch was es nicht ist da es ja stimmt was ich geschrieben habe im Kick (das mit abziehen kam ja erst danach wo es zu spät war)
Da mich einige im Beitrag runter machen hätte ja 0 Plan oder laut (Fiontaa, Buettie und Koqs) falsch liege und ihn nur Rufmorde hier im Stream sieht man mal wie die Rechtslage ist und wäre wenn man auf was geboten hat und jemand da was abbaut... (da steht ja schon der Versuch ist schon strafbar) also klar scamm besonders da ich ja ein gebot von 1.6 mio abgeben hatte (ist das ja bindend und schon wie gekauft) er hätte also nix mehr machen dürfen wie im Stream erklärt und gezeigt, somit hätte er gleich schreiben müssen habe was verändert nimmst du es aber immer noch für 1.6 mio hat er aber laut sein screen ja nicht gemacht somit scamm... Weil er hat nur geschrieben (willst du das Gs jz für 1.6 mio) also nix mit das was verändert wurde trotz mein Gebot und der der vorher 1.5 geboten hatte.
Sie ziehen ja RL mit rein als kann man die Gesetze mal dazu nehmen damit sie sehen das sie im unrecht sind laut Gesetze wenn ein Gebot auf was ist. Das ich Geboten habe gibt er selber zu somit auch dem scam...