1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

Koqs versucht zu scammen um 1.6 Mio

• Rossi184
  • 30. Juli 2024 um 21:50
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 30. Juli 2024 um 21:50
    Beweis
    Beweise sind im Anhang dabei
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Koqs
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Scammversuch bei GS-Verkauf um 1.6 Mio baut nach Gebot einfach Zeug ab.

Koqs wollte sein Gs verkaufen und hat Tage lang Gebote gesammelt, ich hatte am ersten Tag 1.6 Mio Geboten er wollte noch warten weil er 2 Mio haben wollte ob einer noch höher geht, bis dahin alles gut nur kann ich doch nicht wenn Gebote auf dem GS sind danach Sachen abbauen und so tun als wäre es nicht so wenn wir es gesehen hatten wie im Screen zu sehen.

Sondern erst wenn man drauf anspricht und ihm meldet will, kommt er mit der Wahrheit raus und will auf einmal neu Handeln was ich schon etwas seltsam finde hätte ich nix gesagt hätte er es so durchziehen wollen schon krass...

Mann sieht ja im Screens das er nicht von sich aus erwähnt hat das er Zeug abgebaut hat was seine Pflicht ist wenn ich schon auf ein Gebotenes GS was abbaue es zuerst zu erwähnen und nicht der der geboten hat.

Er Spielt es zwar nur so runter sind paar Köpfe aber der Punkt ist (egal ob Köpfe oder Beacon) man baut nix ab wenn schon drauf Gebote liegen auf dem (GS) wird das ist einfach dann nen Scamm versuch oder sogar schon scamm.

Dazu mich dann noch im All Chat dumm machen wenn man sein Fehler ist.

Sein Beitrag gegen mich zwecks Rufmord oder Perkmissbrauch was es nicht ist da es ja stimmt was ich geschrieben habe im Kick (das mit abziehen kam ja erst danach wo es zu spät war)

Da mich einige im Beitrag runter machen hätte ja 0 Plan oder laut (Fiontaa, Buettie und Koqs) falsch liege und ihn nur Rufmorde hier im Stream sieht man mal wie die Rechtslage ist und wäre wenn man auf was geboten hat und jemand da was abbaut... (da steht ja schon der Versuch ist schon strafbar) also klar scamm besonders da ich ja ein gebot von 1.6 mio abgeben hatte (ist das ja bindend und schon wie gekauft) er hätte also nix mehr machen dürfen wie im Stream erklärt und gezeigt, somit hätte er gleich schreiben müssen habe was verändert nimmst du es aber immer noch für 1.6 mio hat er aber laut sein screen ja nicht gemacht somit scamm... Weil er hat nur geschrieben (willst du das Gs jz für 1.6 mio) also nix mit das was verändert wurde trotz mein Gebot und der der vorher 1.5 geboten hatte.

Sie ziehen ja RL mit rein als kann man die Gesetze mal dazu nehmen damit sie sehen das sie im unrecht sind laut Gesetze wenn ein Gebot auf was ist. Das ich Geboten habe gibt er selber zu somit auch dem scam...

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ScammerRadarTeam

Bilder

• 2024-07-30_21.16.49.png
      • 528,08 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 141
    • 2024-07-30_21.16.57.png
      • 524,4 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 104
    • 2024-07-30_21.17.00.png
      • 526,72 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 95
    • 2024-07-30_21.17.07.png
      • 521,4 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 102
    • 2024-07-30_21.17.12.png
      • 522,41 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 94
    • 2024-07-22_19.49.50.png
      • 765,58 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 108
    • 2024-07-30_20.32.15.png
      • 1,25 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 115

4 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (3. August 2024 um 20:21)

• EtwQt
    Gast
    • 30. Juli 2024 um 22:25

Hast schon recht, aber deswegen so ein Drama zu machen ist lächerlich

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 30. Juli 2024 um 22:32
    Zitat von EtwQt

Hast schon recht, aber deswegen so ein Drama zu machen ist lächerlich

Ja schon aber wer ein Forum Beitrag da gehen mich macht deswegen, mache ich eben einen wo man sieht das es so ist lag an ihm selber... an seiner stelle wäre ich ruhig gewesen aber er hat es im all Chat breit gehauen wo er gemerkt hat das er nicht recht hat und weiter kommt.

Dazu Spieler die weniger Ahnung haben hätte er so abgezogen kommt auch dazu, jetzt ist er eben an den Falschen gekommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (30. Juli 2024 um 22:35)

• Buettie
    Gast
    • 30. Juli 2024 um 22:32

Maßlos übertrieben, aber man kennt es nicht anders

• koqs27
    Gast
    • 30. Juli 2024 um 23:55

ich hab dir sogar angeboten die paar Köpfe dir gegenzurechnen, zumal siehst du das GS ja bevor dus kaufst also versteh ich das Problem nicht, da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht

( in meinem Beitrag sind die Screens übersichtlicher, falls das jemand genauer anschauen will xd )

Einmal editiert, zuletzt von koqs27 (30. Juli 2024 um 23:58)

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 31. Juli 2024 um 00:18
    Zitat von koqs27

ich hab dir sogar angeboten die paar Köpfe dir gegenzurechnen, zumal siehst du das GS ja bevor dus kaufst also versteh ich das Problem nicht, da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht

( in meinem Beitrag sind die Screens übersichtlicher, falls das jemand genauer anschauen will xd )

Was bei mir sieht man das was du geschrieben hast auch somit sieht man auch da sdu eben nie gesagt hast nach dem gebot das du was gemacht hast am gs... um das geht es mit dem gegen rechnen kam ja wie man bei mir sieht erst sehr viel später was du aber schon vorher erwähnen hätten sollen.

Was sieht man bei dir das du gleich schreibst also 1.6 Mio ohne zu erwähnen das du da was abgebaut hast am gs also tu jetzt nicht so als bist du hier das Opfer weil es bei mir nicht so geklappt hat wie du wolltest.

Wärst du gekommen mit hier du wolltest das Gs ja für 1.6 aber ich habe da was abgebaut willst du runter gehen mit Preis dann ok aber doch nicht so wie man bei dir auch im Screen sieht besserer beweise kannst du nicht zeigen. Klar willst du die auf dein Beitrag lenken weil hier alles zu lesen ist nicht nur die Hälfte wie bei dir.

Ich hätte es ja sogar belassen aber wenn man dann sogar noch im All chat anfängt wie du was man sieht im screens musst du damit rechnen das man es sich nichts gefallen lässt und kickt bekommt sowie nach deinem Forumbeitrag eben auch ein zur richtig Stellung gemacht wird, wo man alles sieht was geschrieben wurde nicht nur paar Texte und die wichtigen Fehlen um die es geht.

2 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (31. Juli 2024 um 00:23)

• koqs27
    Gast
    • 31. Juli 2024 um 00:23
    Zitat von Rossi184
    Zitat von koqs27

Was bei mir sieht man das was du geschrieben hast auch somit sieht man auch da sdu eben nie gesagt hast nach dem gebot das du was gemacht hast am gs... um das geht es mit dem gegen rechnen kam ja wie man bei mir sieht erst sehr viel später was du aber schon vorher erwähnen hätten sollen.

Was sieht man bei dir das du gleich schreibst also 1.6 Mio ohne zu erwähnen das du da was abgebaut hast am gs also tu jetzt nicht so als bist du hier das Opfer weil es bei mir nicht so geklappt hat wie du wolltest.

Wärst du gekommen mit hier du wolltest das Gs ja für 1.6 aber ich habe da was abgebaut willst du runter gehen mit Preis dann ok aber doch nicht so wie man bei dir auch im Screen sieht besserer beweise kannst du nicht zeigen. Klar willst du die auf dein Beitrag lenken weil hier alles zu lesen ist nicht nur die Hälfte wie bei dir.

Ich sag ja nur sie sollen für die Screens auf meinen Beitrag, da man da den Verlauf besser sieht, zudem gehst du ja logischerweise auf das GS wenn dus kaufen willst und dann siehst du das, bzw. habe ich dich ja wie man im Chat sieht erstmal gefragt ob dus noch für 1,6 nehmen willst, ins Detail sind wir ja noch nicht gegangen, du hast tagelang alle Nachrichten ignoriert, daher war ich mir auch nicht sicher ob überhaupt noch Interesse besteht.

In die Opferrolle stelle ich mich nicht, Fakt ist das du einfach wieder unnötig Stress machst, bestätigt sich ja auch da hier jeder diesselbe Meinung darüber hat, du musst immer bei allem übertreiben! :D

Das war auch der letzte Beitrag von mir, da man im Talk ja auch nix klären konnte mit dir, jeder hat dort seine Sicht dazu auch geäußert und du warst null kooperativ, spricht du bist nur auf Stress aus.

LG

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 31. Juli 2024 um 01:04

Es geht aber eben drum wenn man drauf Bieten lässt baut man nix ab fertig... klar man kann es versuchen der hat bestimmt vergessen was drauf war daher erst mal mit 1.6 mio weiter versuchen so wird es sein (irgendein dummer wird da schon mal drauf reinfallen). Genau um das geht es und nichts anders hättest du vorher geschrieben hier auf dem gs auf was du geboten hast habe ich was abgebaut wie sieht es aus wegen den 1.6 Mio wäre alles anders gewesen.

Von dir hätte kommen müssen habe was abgebaut, willst du es aber immer noch für 1.6 mio Gebot und jetzt nicht um drehen wie du es brauchst und schreiben sind ja nur paar Köpfe da mein gebot ja gemacht wurde wo mehr zeug drauf war. (Andere hätten sich das vielleicht nicht so gemerkt und wären dann drauf reingefallen)

(In die Opferrolle stelle ich mich nicht, Fakt ist das du einfach wieder unnötig Stress machst, bestätigt sich ja auch da hier jeder diesselbe Meinung darüber hat, du musst immer bei allem übertreiben! :D)

Beziehst du (jeder) auf dich und Buetti weil mehr kann ich hier nicht sehen aber passt mal wieder was haben andere gesagt (da muss ich Rossi184 recht geben) komisch also halte mal den Ball flach... Ja klar du musst dich jetzt irgendwie hier rausreden aber nicht auf so einer Art wie mit dem Text wo ja schon soviel drauf geschrieben haben das du (jeder) schreibst wo nur einer es schreibt Respekt muss ich dir lassen.

Warum haben da viele zugestimmt beim Kick wenn soviel zu dir halten laut deiner Aussage hätte es ja anders sein müssen oder warum wechselst du auf anderen CB.. komisch weil andere auch was zu dir geschrieben haben und Vorfälle gab ihn letzter Zeit gut im Talk etwas schön Geredet aber passt.

Wie nix klären können ihm Talk... du wolltest das ich nichts dazu sagen darf also halte mal hier die Luft an du wolltest mit mir reden als wärst du mein Vater, so brauchst du nicht ankommen nur weil man dich eben erwischt hat. Selbst wo andere gesagt haben das Sie mir recht geben hast du diese versucht eher Mundtot zu machen mit Argumenten (ist ja egal mein Gs usw.) wo gesagt wurde von anderen, wenn Gebote drauf sind geht das nun mal nicht oder ist nicht ok wie du es machst.

Also wenn schreibe alles nicht nur die Hälfte.

Lade noch nen screen hoch wo man sieht das es gleich nicht mal 24 Std. danach schon war mit den abbauen nicht weil ich nicht gleich am 2 oder 3 Tag erreichbar war. Also die lügen Spielchen kann ich gerne alles aufdecken da sieht man wer hier ruhig sein müsste mach nur weiter so wenn du willst.

Bilder

• 2024-07-24_00.43.33.png
      • 691,93 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 93
  • Buettie
    Gast
    • 31. Juli 2024 um 01:18

@koqs27 lass einfach

niemand nimmt rossi ernst, es sei denn man hat keine girnzellen

Diese Show und Aufmerksamkeitsgeilheit ist echt unglaublich, aber naja, wenn man sonst immer nicht beachtet wird, kann man sich im Internet immerhin groß fühlen

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 31. Juli 2024 um 01:38
    Zitat von Buettie

@koqs27 lass einfach

Diese Show und Aufmerksamkeitsgeilheit ist echt unglaublich, aber naja, wenn man sonst immer nicht beachtet wird, kann man sich im Internet immerhin groß fühlen

Schön das du dich so siehst und von dir ausgehst uns selber hier nur die große Fr... hast und wichtig tust mehr hast du noch bist jetzt hier nicht erbracht außer den Macker zu Spielen daher... nur weil ich nicht mache was du mir schreibst aber damit kann ich Leben kleiner machste fein.

Besonders da ich ja soviele Beiträge mache wie kein anderer ein nach Monaten und da geilt sich einer wie du auf weil ich ein mache und es eben so sehe denk mal nach was da bei dir vielleicht falsch läuft... hmm

Aber schön das ich dir so viel Aufmerksamkeit für mich zeigst also kann ich dir nicht so egal sein weil denen den ich egal bin würden nicht auf meine Meldungen Reagieren/schreiben also suchst du wo eher Aufmerksamkeit damit wir dich mitbekommen oder ich dich Sorry bist nicht mein Typ.

Dann mach mal weiter viel Spaß dabei.

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (31. Juli 2024 um 01:39)

• J4nn3s_FSG
    Senior Griefer
    Reaktionen
    168
    Discord
    Potatohead66
    • 31. Juli 2024 um 01:51

Also wie ich scammen verbascheue...

Gibt es auf dem Handy eine Funktion um bei den Bildern zu zoomen? Erkenne nichts xD.

Am Ende bringt scammen doch nichts. Ruf ist weg da bringt das Geld auch nicht wenn niemand bei dir kauft und keiner dich mehr ernst nimmt.

• Buettie
    Gast
    • 31. Juli 2024 um 05:40
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Buettie

@koqs27 lass einfach

Schön das du dich so siehst und von dir ausgehst uns selber hier nur die große Fr... hast und wichtig tust mehr hast du noch bist jetzt hier nicht erbracht außer den Macker zu Spielen daher... nur weil ich nicht mache was du mir schreibst aber damit kann ich Leben kleiner machste fein.

Besonders da ich ja soviele Beiträge mache wie kein anderer ein nach Monaten und da geilt sich einer wie du auf weil ich ein mache und es eben so sehe denk mal nach was da bei dir vielleicht falsch läuft... hmm

Aber schön das ich dir so viel Aufmerksamkeit für mich zeigst also kann ich dir nicht so egal sein weil denen den ich egal bin würden nicht auf meine Meldungen Reagieren/schreiben also suchst du wo eher Aufmerksamkeit damit wir dich mitbekommen oder ich dich Sorry bist nicht mein Typ.

Alles anzeigen

Das stimmt wohl, ich kann nichts Anfangen mit Leuten, die in ihrem eigenen Kopf gefangen sind… dazu würde ich dich jetzt einfach mal zählen, denn aus diverser Probleme scheinst du nicht viel zu besitzen

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 31. Juli 2024 um 08:54
    Zitat von Buettie
    Zitat von Rossi184

Das stimmt wohl, ich kann nichts Anfangen mit Leuten, die in ihrem eigenen Kopf gefangen sind… dazu würde ich dich jetzt einfach mal zählen, denn aus diverser Probleme scheinst du nicht viel zu besitzen

Wiederspruch an sich gerade aber passt.

Mach nur wenn es dir Spaß macht jeder hat sein Hobby du eben andere dumm machen weil sie nicht machen was du willst dann musst du eben sowas schreiben, dann mach es und dann ist dein Tag geredet und kannst Glücklich sein.

Beeindrucken tust du mich nicht bin ja gewohnt das solche wie du scammer Beiträge von anderen missbrauchen um andere runter zu machen daher zeigt es ja was ihr/du als einziges könnt... weil jeder normale weiß das es normal nicht zum Thema gehört nur du nicht wie man sieht... Schade aber solche gibt es eben wie dir die es ausnutzen.

• Buettie
    Gast
    • 31. Juli 2024 um 08:58
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Buettie

Wiederspruch an sich gerade aber passt.

Mach nur wenn es dir Spaß macht jeder hat sein Hobby du eben andere dumm machen weil sie nicht machen was du willst dann musst du eben sowas schreiben, dann mach es und dann ist dein Tag geredet und kannst Glücklich sein.

Beeindrucken tust du mich nicht bin ja gewohnt das solche wie du scammer Beiträge von anderen missbrauchen um andere runter zu machen daher zeigt es ja was ihr/du als einziges könnt... weil jeder normale weiß das es normal nicht zum Thema gehört nur du nicht wie man sieht... Schade aber solche gibt es eben wie dir die es ausnutzen.

Da geht es schon wieder los Haha

Die Gruppe, die irgendwelche Beiträge missbraucht um dich fertig zu machen… Du leidest ja schon unter Paranoia. Vielleicht solltest du mal ein Hobby anfangen oder verreisen, aber nein! Dann kannst du ja gar nicht mehr online sein… oh oh, gab es jemals einen Tag wo du nicht online warst?

Ich gebe dir sogar noch frei-Haus einen Tipp mit auf den Weg:

Bevor du mit Leuten redest oder schreibst, solltest du lernen wie man Sarkasmus erkennt, aber dass du sowas nicht erkennen kannst, wundert glaube ich die wenigsten

Einmal editiert, zuletzt von Buettie (31. Juli 2024 um 09:27)

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 31. Juli 2024 um 09:44

Bei dir hat das nix mit Sarkasmus zutun lass die ausreden. Also ist dein Tipp Müll wie der Rest von dir was nix mit dem Beitrag zutun hat.

Siehst du bekommst nicht mal mit wenn ich Tage nicht online bin aber große Fre... haben da biste weit vorne dabei.

Dann lass es doch hier gegen mich zu feuern unter ein Scammer warn Beitrag... stimmt kannst du nicht sieht man ja ohman.

Ach wie war das dein ByRushi scammt nicht mehr und hat die Tage reingescammt... Aber mich ingame dumm anmachen hat sich geändert ich hätte ein an der Waffel usw. Hmmm also krass mir hier irgendwas weiß zumachen wenn du deine Freunde nicht mal selber kennst.

• Buettie
    Gast
    • 31. Juli 2024 um 10:47
    Zitat von Rossi184

Bei dir hat das nix mit Sarkasmus zutun lass die ausreden. Also ist dein Tipp Müll wie der Rest von dir was nix mit dem Beitrag zutun hat.

Siehst du bekommst nicht mal mit wenn ich Tage nicht online bin aber große Fre... haben da biste weit vorne dabei.

Dann lass es doch hier gegen mich zu feuern unter ein Scammer warn Beitrag... stimmt kannst du nicht sieht man ja ohman.

Ach wie war das dein ByRushi scammt nicht mehr und hat die Tage reingescammt... Aber mich ingame dumm anmachen hat sich geändert ich hätte ein an der Waffel usw. Hmmm also krass mir hier irgendwas weiß zumachen wenn du deine Freunde nicht mal selber kennst.

Tut mir leid, dass ich nicht jeden Tag on bin um zu überprüfen ob du on bist oder nicht… aber es ist ja allgemein bekannt, dass du ein Suchti bist.

Ich finde es ziemlich diskriminierend, dass du sagst „dein ByRushi“ sagst, damit machst du ihn zu einem Objekt, was einen Besitzer hast. Ziemlich übel von dir, vielleicht sollte ich ja eine Warnung über dich machen wie du einen Spieler entmenschlichst.

Du hast den Rufmord gegen ihn unterstützt zu dem Zeitpunkt wo er nicht gescammt hat. Zudem hast du den Rufmörder unterstützt, der meinte, dass ich ein Scammer wäre. Natürliche mache ich dich da an.
    Außerdem denke ich natürlich, dass du einen an der Waffel hast. Ich kenne niemanden der kein Leben besitzt, du bist da die Ausnahme.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 31. Juli 2024 um 11:02

Dann solltest du deine Aussage überdenken u behaupten jemand ist 24/7 online wenn du es nicht mal widerlegen kannst... daher bist du mit Rufmord nicht viel besser als was du mir vorwürfst.

Habe da keinen unterstützt weder dein Freund oder den anderen... sein Ruf hat er sich selber ausgesucht nicht ichoder andere, er ist im Scammer radar und hatte gescammt oder andere merk dir das mal oder kannst du das nicht. Was dich an ging habe ich nix geschrieben hatte mur zwecks dein Freund geschrieben wenn du das auf dich beziehst ist das dein ding nicht meins oder anderer Punkt.

Du nimmst dir doch auch raus über andere zu bestimmen oder behaupten sie hätten kein Leben also halte da selber mal dein M..d was das angeht Biste ja kein Dreck besser.

Denk was du willst über mich das schöne ist es gibt noch andere...

• ByRushi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    44
    • 2. August 2024 um 00:23

rossi hdm

╔═════[Information]═════╗

✘ supreme: ByRushi ✘

✘ CityBuild 1. ✘

╚═════[Information]═════╝

CityBuild 1.

Meine Gebote sind nach 24 Stunden ungültig!

LG. Rushi

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 2. August 2024 um 00:56
    Zitat von ByRushi

rossi hdm

Sagt der Scammer

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 2. August 2024 um 14:45

Also ich sehe hier kein Scamm. Solange es sein GS ist darf er machen damit was er will. Ob er was abbaut oder dazu baut liegt ganz bei ihm.

In den Beitrag der von ihn erstellt wurde sieht man das er Fragt ob dein Gebot von 1,6 Mio noch steht. Und dann liegt es in deiner Verantwortung Rossi187 dir das GS anzusehen, was du auch getan hast. Wenn du sagst das was abgebaut wurde, kannst du es erwähnen und einen niedrigeren Preis vorschlagen. Direkt mit Scammerradar zu drohen, ihn Scammer zu nennen und zu kicken ist aufjedenfall der Falsche Weg. Der beschuldigte Spieler hier hat nicht falsch gemacht, er hat nichts verheimlicht oder gelogen.

Und nur weil es deine Auffassung ist das man ein GS nicht mehr verändern darf, sobald ein Gebot drauf abgegeben wurde, ist es nicht gleich richtig. Man kann natürlich sagen das der Verkäufer auch aus eigener Initiative hätte sagen können das er was verändert hat, aber die Pflicht das GS vor dem Kauf anzuschauen und zu verifizieren das, es für dich noch 1,6mio wert hat liegt ganz bei dir.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen

• SierraReserva scammt um 7m xD

2 Antworten, 106 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Silverpoints versuchter scamm mit falschen betrag