itsapiranha Fake Item im AH
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Itsapiranha Statement ?
-
Dazu muss man sagen das es auch sein kann, das der beschuldigte Spieler nicht wusste das es ein Fake Item war und es im AH selbst gekauft hat und dachte das es günstig war und direkt wieder rein gestellt hat. Jemand direkt Scammabsichten zu unterstellen ist meiner Meinung nach falsch.
-
Dazu muss man sagen das es auch sein kann, das der beschuldigte Spieler nicht wusste das es ein Fake Item war und es im AH selbst gekauft hat und dachte das es günstig war und direkt wieder rein gestellt hat. Jemand direkt Scammabsichten zu unterstellen ist meiner Meinung nach falsch.
Moin,
Und danke Fiontaa!
Tatsächlich wusste ich das nicht...
Ich wusste bis jetzt nichtmal das die Eggs Fake sind...
Ich habe ingame 3 Eggs für zusammen 1,8 mio gekauft und zwei davon ins AH gestellt.
Dadurch das sie nich zum gewünschten Preis verkauft wurden, habe ich das letzte Egg auch noch In meiner Spawnegg Kiste liegen.
Nur wieder traurig Leute gleich an den Pranger zu stellen und ingame mich nichtmal zu fragen obwohl ich seid 5 Jahren auf CB7 online bin wie du auch EinfachPyro.
Und wie du wissen solltest EinfachPyro bin ich kein geldgieriger Geier sondern verschenken Geld und Items an neue und gescammte Spieler...
Bevor ich jetzt weiter Scheibe und doof werde lass ich das hier so stehen und wünsche ein schönes Wochenende.
Ps. Sollte es tatsächlich ein Fake Item sein bekommst du und der andere selbstverständlich sein Geld erstattet. Vorausgesetzt er meldet sich.
Sorry, danke, Gruß
itsapiranha
-
Sollte es tatsächlich ein Fake Item sein
-
Also ich muss sagen das Itsapiranha immer Scammfrei ist und war. Und es sicherlich ein versehen von ihn war. Statt Itsapiranha selber mal zu fragen was sache ist, ob er es mit bewusst so rein gestellt hat oder nicht , finde ich dies bezüglich schade das man sich nicht erst an ihn wendet bevor man dies ins Forum Postet.
FlazeHD FxkeKaddey Hard2Def FrozenSun_ FlownsnCB7 Christi08_
-
Sollte es tatsächlich ein Fake Item sein
dazu muss man noch hinzufügen je nach texture pack sieht man den unterschied kaum/garnicht
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.