Hallo
@!Silvercafe10638
Du kannst gerne hier eine Fehlermeldung Bedrock schreiben
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
@!Silvercafe10638
Du kannst gerne hier eine Fehlermeldung Bedrock schreiben
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo
Versuch mal deine „Ersatz Formulare“ bei /settings auszumachen, dann sollte es klappen.
Versuch mal deine „Ersatz Formulare“ bei /settings auszumachen, dann sollte es klappen.
dankeeee
endich ist jobs und kisten und ah wieder in der java sicht dannkkeee
dankeeee
endich ist jobs und kisten und ah wieder in der java sicht dannkkeee
Schreib trotzdem mal eine Fehlermeldung
Eine Fehlermeldung hier ist nicht nötig.
Das liegt an der neuen Filternethode, dass man Auktionen welche bereits abgeholt wurden ausblenden kann. Dies ist standardmäßig aktiv.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Menü entsprechend anzupassen. SPÄTESTENS am Dienstag Abend schaff ich das. Bis dahin, bitte in dem Fall wie weiter oben erwähnt unter /settings die Ersatz-Formulare derweil ausblenden um das Java Menü einzublenden ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Edit:
Da du dich ja darüber freust, dass die Menüs in der Java Ansicht sind, so empfehle ich generell trotzdem die Bedrock Menüs, da sehr viele Dinge im Java Menü nicht möglich sind bei Bedrock. Ein paar Beispiele: