findest du es nicht kindisch meine Mutter zu beleidigen? nur so ne Frage
KSCDennis von SUN Clan...
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
el_sucuk -
4. August 2024 um 18:44
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cringe von KSCDennis. Deshalb immer zu bekannten MMs gehen und nicht solchen Kiddies xD
-
KSCDennis wirkte auf mich auch immer wie ein Spinner
Hat mich immer blöd angemacht das ich nen 2acc bin
Mal wieder ein 13 jähriger auf GG der nicht genug Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekommt
Als ich heute von einem Spieler für 135k 8 Epische Kisten abkaufen wollten, einigten wir uns auf KSCDennis als MM. Beim MM angekommen, fängt KSCDennis an zu sagen dass er mehr zahlt. Er hat mich bis 200k hochgeboten und schlussendlich kaufte er die 8 Epische Kisten dann.
Typisch kindisches Verhalten von einem SUN Member.. Traurig
xNotNamex tolerierst du solch ein Verhalten?
Allgemein respektlos sowas als Mm zu machen
Sich als mm abgeben und dann sagen das man mehr zahlt... Schlimm
-
Schon mies als MM den Käufer hochzubieten und ihm dann das Item vor der Nase wegkaufen. Wenn man MM anbieten sollte man einfach nur als MM dienen und nicht selbst das Item vom Verkäufer abkaufen
-
-
Sowas geht echt nicht…
-
Habe das Item Btw nicht mal gekauft
-
du hast mich von 135k auf 200k hochgeboten weißt du ja selber. Zudem hatte komischerweise der Typ die Kisten nicht mehr in seiner EC.. die 200k die du mich hochgeboten hast waren dir dann wohl doch zu teuer..
-
trotzdem dreckige aktion, auch wenn es kein scam ist
-
Ich habs nicht gekauft versprochen
ja war unkorrekt mache das in zukunft nicht mehr hab daraus gelernt aber mich zu beleidigen und mich jz auch zu rufmorden wegen scam muss auch nicht sein
-
Ist doch egal
Ist ehrenlos wen so hoch zu bieten der einfach seine items verkaufen möchte
Wenn du das einen mm Dienst nennst weiß ich auch nicht mehr
Da fühlt sich der es kaufen wollte ja schon gescammt
du hast mich von 135k auf 200k hochgeboten weißt du ja selber. Zudem hatte komischerweise der Typ die Kisten nicht mehr in seiner EC.. die 200k die du mich hochgeboten hast waren dir dann wohl doch zu teuer..
#FreeSucuk
-
Hab doch schon gesagt war unkorrekt und mache es nicht mehr
-
ja war unkorrekt mache das in zukunft nicht mehr hab daraus gelernt aber mich zu beleidigen und mich jz auch zu rufmorden wegen scam muss auch nicht sein
Dass du gescammt hast stimmt ja nicht, daher wäre das schon Rufmord. Aber ich denke es ist auch nachvollziehbar, dass man nach sowas angepisst ist und andere davor warnt, solch eine Person als MM zu nehmen
-
Dass du gescammt hast stimmt ja nicht, daher wäre das schon Rufmord. Aber ich denke es ist auch nachvollziehbar, dass man nach sowas angepisst ist und andere davor warnt, solch eine Person als MM zu nehmen
Vor allem sagt er nur "mache ich nie wieder habe aus dem Fehler gelernt" weil jetzt ein Beitrag gegen ihn offen ist 💀
-
Verstehe ich habe daraus gelernt mache es nicht mehr aber er rufmordet ja nicht nur er geht ja auch auf meine Mutter
-
Ist dir ingame das schon in den Kopf gekommen das das unkorrekt war oder nur wegen dem Beitrag? 💀😂😂
-
Vor allem sagt er nur "mache ich nie wieder habe aus dem Fehler gelernt" weil jetzt ein Beitrag gegen ihn offen ist 💀
Durch den Beitrag hab ich nochmal drüber nachgedacht ist doch logisch ist das schlecht wenn ich sage ich machs nicht mehr?
-
Verstehe ich habe daraus gelernt mache es nicht mehr aber er rufmordet ja nicht nur er geht ja auch auf meine Mutter
Bin dir ehrlich würd ich bei soner Aktion auch machen
-
Imagine um 70m scammen und dann das 10min danach ins Forum senden
-
Imagine um 70m scammen und dann das 10min danach ins Forum senden
was 70m scam?
-