Hallo zusammen,
Es wurden soebend über 150 Leute inklusive mir auf das Scammerradar gepackt.
Meiner Meinung nach berechtigte & auch viele unberechtigte, das Scammerradar packt wilkürlich alle Leute die auch nur ein Item reingestellt haben aufs Radar, ich sehe das als sehr kritisch, habe ebenfalls z.B eine Fake LV Trollaxt im Auktionshaus erworben und diese dann probiert mit Plus zu verkaufen da ich dachte das ich einen Schnapper gemacht habe.
Ich hatte 200 Spielstunden und hatte davon keine Ahnung, zudem hatte ich noch einen fake weißgrau erworben und mit all meinem Geld ( 3m ) gekauft, war zu diesem Zeitpunkt sehr sauer und wusste nicht weiter und habe ihn deshalb wieder reingestellt.
Auf was will ich hinaus?
Ich bin mir sicher das mit dieser Aktion viele Spieler die sonst ehrlich sind den Spielspaß verlieren, ich und auch viele andere wie ich gelesen habe ( von den ehrlichen Spielern ) sind bereit die Leute zu entschädigen bzw. wenn nicht auffindbar das Geld zu spenden. Ich habe beim ScammerRadarTeam nachgefragt wie es aussieht ob ich es direkt entschädigen kann, da hieß es dann ja aber ich muss 6 Monate im Radar bleiben. Finde ich persönlich nicht richtig was sich hier das ScammerRadarTeam erlaubt - wenn jemand viele Fakeitems regelmäßig reinstellt in der Hoffnung Geld zu machen ist das natürlich etwas anderes. Aber 1-2 Items direkt für ein halbes Jahr ins Radar + schlechten Ruf / kein Vertrauen mehr?
Wird in Zukunft auch sicher spannend wie man echte Scammer von Leuten die mal einen Fehler gemacht haben unterscheiden soll Danke dafür.
Schreibt gerne eure Meinung zu der ganzen Aktion vom ScammerRadarTeam hier rein. ( nicht auf meine Situation bezogen, sondern allgemein )