Fruehlingsprefix hat mich gescammt im AH
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bekannt
-
Bekannter scammer
die echten Items haben einen Text unter dem Item Namen
Da du lvl addon hast sollte das enttarnen von fake Items einfach sein in Zukunft
-
Bekannter scammer
die echten Items haben einen Text unter dem Item Namen
Da du lvl addon hast sollte das enttarnen von fake Items einfach sein in Zukunft
Ja ich habe das leider zu spät gesehen das dort lvl1 stand
-
Passiert
-
Passiert
passiert dir öfters
-
Passiert
passiert dir öfters
Jeder spielt halt das Spiel anders Bin ein Scammer mit Stolz
-
passiert dir öfters
man merkts wenn man kinder in ein blockspiel scammen muss, sehr guter stolz klingt wie 187 gang mit milchbart
-
Scammerstolz xD
Das mach ich zu meinem Oxymoron des Tages.
Was kommt als nächstes ? Scammerehre ?
-
man merkts wenn man kinder in ein blockspiel scammen muss, sehr guter stolz klingt wie 187 gang mit milchbart
Bin 20

-
Bin 20

Gratuliere noch peinlicher 😂😂😂
-
passiert dir öfters
Wie kann man auf so etwas stolz sein? Schlimm genug mit 20 Jahren Kinder in einem Block Spiel abzuziehen. Aber dann auch noch stolz darauf sein??
-
Wie kann man auf so etwas stolz sein? Schlimm genug mit 20 Jahren Kinder in einem Block Spiel abzuziehen. Aber dann auch noch stolz darauf sein??
Kinder griefergames besteht nicht aus Kindern und 2 ihr griefergames Rentner wisst Garnicht was griefergames ist nen Scammer und griefer Server ohne das wäre griefergames nie erfolgreich geworden
-
Bin 20

Tut mir leid, das zu hoeren... aber hey, auch mit so einem IQ ist das Leben lebenswert. Kopf hoch!
-
Kinder griefergames besteht nicht aus Kindern und 2 ihr griefergames Rentner wisst Garnicht was griefergames ist nen Scammer und griefer Server ohne das wäre griefergames nie erfolgreich geworden
Bin gar kein Rentner aber gut. Wenn du meinst

-
Das war einmal. Und ja, gg ist als so ein server bekannt geworden, aber das Klientel hat sich in den Jahren doch deutlich gewandelt. Heute dominieren die sogenannten Rentner. Gleich doppelt, weil so ein Rentner in der Regel auch mehr Kisten kaufen kann, als ein Kind. Was denkst du, warum es mit /jobs und /ah jetzt schon 2 Handelswege gibt, wo dreckige, ehrlose, schamlose Scammer rausgehalten werden sollen ? Im Falle vom /ah hats bissel nach hinten geschossen, aber die Intention ist ja wohl, Trading scammfrei zu ermöglichen.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
-
Um das hier mal wieder nach oben zu holen:
Dieser kleine Bengel, hat erstens noch einen Zweitaccount (DieserDiego) mit dem er heute unsichtbar in einer Slot auf CB Evil versteckt war und mich um saftige 20 Mio erleichtert hat.Weiterhin hat er sich dann, einige Stunden später mit seinem Hauptaccount als "AFK_Earlymearly" genickt ( Earlymearly ) und das gleiche Spielchen nochmal versucht!
-
Dieser kleine Bengel, hat erstens noch einen Zweitaccount (DieserDiego) mit dem er heute unsichtbar in einer Slot auf CB Evil versteckt war und mich um saftige 20 Mio erleichtert hat.woher die Info dass DieserDiego sein 2. account ist?
-
Dieser kleine Bengel, hat erstens noch einen Zweitaccount (DieserDiego) mit dem er heute unsichtbar in einer Slot auf CB Evil versteckt war und mich um saftige 20 Mio erleichtert hat.woher die Info dass DieserDiego sein 2. account ist?
Ich wurde vom Account "DieserDiego" heute um 20 Mio erleichtert. Vorhin, als ich Fruehlingsprefix bei einem Scammversuch erwischt habe folgte eine Nachricht per PN, dass ihm die 20 Mio echt gut geschmeckt haben:
-