Beiträge von Lolothereal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hallo Lolothereal
Die Orbaxt hat eine Obergrenze wie viele Blöcke mit einem Klick abgebaut werden können. Hängen mehr Blöcke zusammen, wie es bei diversen Riesenbäumen immer der Fall ist, dann bleibt alles was über dieses Limit geht stehen. Der Grund dafür ist auch ganz einfach. Zu Beginn gab es diese Grenze nicht, User haben Bäume direkt aneinander gepflanzt und mit einem Schlag ganze DKs abgebaut 😅
Das hat ein Fix mit Obergrenze dann geregelt.
Ebenso bleiben Holzblöcke stehen die nicht Fläche an Fläche mir den anderen Blöcken zusammen stehen sondern nur an einer Kante wie bspw. bei Akazien fast immer der Fall ist.
Ist deine Frage damir geklärt?

LG phanTom84_

Ja, danke für die Antwort

-
Halolo Leute,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim farmen die große und kleine Orb-Axt teilweise nicht den ganzen Baum abbauen oder rumbuggen. Beispielsweise bei größeren Bäumen wie Schwarzeiche, Tropenholz oder die großen Eichenbäume wird der Baum nicht ganz abgebaut. Ist das mit Absicht so oder ist das ein Bug?
-
Sagt der richtige haha. Du bist 12 vapest.
und ?
darf ich nicht vapen ?
Btw. bin keine 12 bin immer noch 16Wir haben fast alle deine Stimme schonmal gehört Freunddchen. Du bist seit den letzten 2 Jahren angeblich 16 geblieben und nd älter geworden
Ach wenns so lustig ist schick mal n Dokument aufdem draufsteht, du wärst 16. (Kannst gerne alles außer Geburtstag zensieren)
-
der Clan ist nicht seiner sondern meiner, und ich scamme nicht, und er scammt auch nicht mehr, schon garnicht wenn er in meinem clan ist.
Nicht mehr aha aber schön rufmorden haha
Heul halt über Ruschödigung wäwäwä
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kleiner Mann spuck mal nicht so große Worte.
1. Mit blauen Augen wegkommen, kommen wenn dann wir beide Freund. Deine Augen sind eh schon fast lila durch deine Vergangenheit.
2. Wenn sie meint sie könnte mich ärgern wird sie beleidigt.
3. Das kannst du sehr wohl wem glaubt man wohl eher:
"Neuerer" Spieler oder nem erfahrenen Spieler, der sich schon so sein Ruf gemacht hat?
4. Du hast damals selber geschrieben, dass es ein Prank war sonst wärst du schon länger als Rufmörder bekannt und rufmorden "Buddys" sich?
5. Dann bist halt ein kleiner Mann

6. Und das mit dem schreiben las mich in Ruhe habe ich schon mit dem netten ImnotFishii besprochen und stellte sich heraus, dass ich dies doch nicht geschrieben hab (bin gerade zu faul Screenshots zu zeigen weil die sind aufm Laptop)
7. Ich habe es dir versucht zu erklären aber du hast weiterhin im Chat geschrieben Lolothereal scammt
8. Ja weil er ein neuer Spieler ist, aber die 2 anderen Spieler behaupteten es wären ihre. Und ich habe keine Lust auf Gut Glück jemand die Beacons zu geben.
9. Von spammen war bei uns im Chat nichts zu sehen. Du warst der erste der eine Nachricht geschickt hat (Falls du dem widerspricht kann ich gerne auch Screens (Nachrichten zensiert) hier reinschicken.
10. Den Song habe ich hier reingepostet weil du oder dein Kumpel da singen wie ihr kleine Kinder auf Griefergames scammt.
11. Wann habe ich denn geschrieben habe ich vergessen?
Tja blöd, deine 11 Punkte leider alle nur Müll. Viel Glück beim Brainstormen was man denn noch so gegen mich machen kann. ;]
sooooo
so fett kann man doch nicht lügen alta
schreibe später nochmal paar punkte muss jetzt erstmal was codenWas habe ich denn z.B. gelogen?
Oje, die Seite hab ich von ihm noch nie gesehen... Sieht man wie sehr man sich in einem Spieler eigentlich täuschen kann, zu mir ist er eigentlich immer ganz nett, aber sowas ist nicht in Ordnung.
Aber somit wird er nun auch auf meiner /ignore landen
Die Aussage mit ich bin nicht stolz auf dich ist sowieso vollkommer Schwachsinn, das weißt du :3Man täuscht sich leider zu oft in solchen Menschen, aber die Aussage von ihm ist sowieso geil das er mich ja beleidigen darf und es egal sei da ich ihn ja auf ignore habe.
Aber auch das die Aussage Schwachsinn war, weiß ich ❤️ ich glaube so einer falschen Person sowieso nicht, zu mal ich dich nun auch schon ewig kenne
Sollte man mit 26 nicht um die Uhrzeit arbeiten oder was da los?
-
Alles anzeigen
Von dir möchte ich NICHTS mehr hören von neue Spieler scammen. Du hast einen Vorteil da dich manche "bekannte" Spieler auf CB5 mögen und du somit Scheiße über mich verbreiten kannst wie du willst.
wo laber ich scheiße?
Wenn man 1+1 zusammen zählt ist das scamm + merkwürdiges verhalternAm besten ich schilder dir nochmal alles =)
1. Hast es zugegeben ( Kommst mit glück noch mit nen blauen auge weg )
2. Wieso beleidigst du dann Babsi ? Nur weil sie auch findet das es scamm von dir wahr ?schon komisch was , und ich bin nicht der einzigste der das sagt das du scammst.
3. nur weil ich bekannt bin , heißt das nicht das ich andere ihre Meinung bilde.
4. Digga mit dem Rentnerausweiß hab ich nicht gemeldet war da noch buddys waren. Sonst wärst du als scammer schon länger bekannt.
5. Bratan ich bin nicht dein Freundchen
6. Wieso hast du dann so auf Nachrichten reagiert ? Wir haben dich gefragt was los ist , daraufhin kam ein zu deutsches : Lasst mich in ruhe
7. Wieso hast du es dann nicht uns erklärt ?
8. Naja wenn du den chat gelesen hättest ( Was du nicht hast bestimmt ). Wieso haben dann die spieler geschrieben das du die beacons an Ente_Italiana zurückgeben sollst.
9. An statt mich auf dc zu nerven / spammen , könnte man das normal klären.
10. Nur weil ich jetzt nen song habe , postest du ihn hier nur um lustig dazu stehen.
11. Du gehst in die Opfer rolle sobald man dir was sagt. Aber danach kommt wieder: Hab ich vergessen. Also bitte tu nicht auf krass.
LGAlles anzeigenSo jetzt zu dir "nette" Frau
Das erste mal, dass ich mi dir in Berührung gekommen bin war als du auf Reserve_gamers Nachricht: scammt Lolotheal? Mit ja antwortest. Per msg schrieb ich dich dann an ob du hinter deiner Aussage stehst und du schriebst ganz deutlich ja. Wenn es was gibt, was mich abfuckt ist wenn Leute lügen.
1. Das mit dem scammen haste meines Wissens nach nur durch deine "vertrauenswürdigen Personen" erfahren
2. Du schriebst im Chat das ich auf deiner ignore Liste bin. Da kann ich doch Scheiße schreiben über dich wie ich will wenn du mich eh ignorierst. Und das mit der Beleidung war nicht korrekt von mir, aber wenn man mich abfuckt, fucke ich 10x so stark zurück ab und beleidige auch mal gerne c:
So Freund
An deiner Stelle wäre ich ganz leise über Beleidigungen. Wenn man so angepisst über einen offensichtlichen Trollbeitrag sein kann, kann ich auch über jemand der mich als Scammer betitelt angepisst sein. Das mit dem "hdf" war das erste mal, dass ich deinen Namen gehört habe. Ein netter Teamler hat deine Beleidigung gelöscht

So
jetzt gehst du zuweit. Allein Raini so anzumotsen ist nicht gut.
Und nein ich will Raini in keiner absicht schützen.
Lolothereal seh es einfach ein Bist nen Scammer.Kleiner Mann spuck mal nicht so große Worte.
1. Mit blauen Augen wegkommen, kommen wenn dann wir beide Freund. Deine Augen sind eh schon fast lila durch deine Vergangenheit.
2. Wenn sie meint sie könnte mich ärgern wird sie beleidigt.
3. Das kannst du sehr wohl wem glaubt man wohl eher:
"Neuerer" Spieler oder nem erfahrenen Spieler, der sich schon so sein Ruf gemacht hat?
4. Du hast damals selber geschrieben, dass es ein Prank war sonst wärst du schon länger als Rufmörder bekannt und rufmorden "Buddys" sich?
5. Dann bist halt ein kleiner Mann

6. Und das mit dem schreiben las mich in Ruhe habe ich schon mit dem netten ImnotFishii besprochen und stellte sich heraus, dass ich dies doch nicht geschrieben hab (bin gerade zu faul Screenshots zu zeigen weil die sind aufm Laptop)
7. Ich habe es dir versucht zu erklären aber du hast weiterhin im Chat geschrieben Lolothereal scammt
8. Ja weil er ein neuer Spieler ist, aber die 2 anderen Spieler behaupteten es wären ihre. Und ich habe keine Lust auf Gut Glück jemand die Beacons zu geben.
9. Von spammen war bei uns im Chat nichts zu sehen. Du warst der erste der eine Nachricht geschickt hat (Falls du dem widerspricht kann ich gerne auch Screens (Nachrichten zensiert) hier reinschicken.
10. Den Song habe ich hier reingepostet weil du oder dein Kumpel da singen wie ihr kleine Kinder auf Griefergames scammt.
11. Wann habe ich denn geschrieben habe ich vergessen?
Tja blöd, deine 11 Punkte leider alle nur Müll. Viel Glück beim Brainstormen was man denn noch so gegen mich machen kann. ;]
-
Alles anzeigen
So, da dieser Lolothereal mich ja nun jeden Abend nervt, hier mal nen schönen Chatlog von gerade eben.
Das zeigt sein troller/beleididiger Seite.
Zitat von ihm:
''Was laberst du du nutte''
Ich bin genau der Meinung von Rainibaby.
Nach mehrfacherer äußerung das er mich in ruhe lassen soll [Die letzten Tage] kam nun solch ein kommentar von ihm als er dachte ich hätte ihn direkt auf die ignore Liste gepackt.
Gescammte Sachen zu erscammen ist ebenso Scamm, egal um was für ein wert es sich handelt. Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich. Aber als ''nutte'' im Allchat beleidigen lassen, muss nicht sein.
Musste mir vohin auch noch anhören das ich ja nur misst labber und das Tag für Tag. Leider hab ich davon kein Chatlog da ich besseres zutun hatte.
ImnotFishii er war evtl immer korrekt zu dir, zu mir definitiv nicht. Aber andere Meinungen zu haben ist auch vollkommend in OrdnungSo jetzt zu dir "nette" Frau
Das erste mal, dass ich mi dir in Berührung gekommen bin war als du auf Reserve_gamers Nachricht: scammt Lolotheal? Mit ja antwortest. Per msg schrieb ich dich dann an ob du hinter deiner Aussage stehst und du schriebst ganz deutlich ja. Wenn es was gibt, was mich abfuckt ist wenn Leute lügen.
1. Das mit dem scammen haste meines Wissens nach nur durch deine "vertrauenswürdigen Personen" erfahren
2. Du schriebst im Chat das ich auf deiner ignore Liste bin. Da kann ich doch Scheiße schreiben über dich wie ich will wenn du mich eh ignorierst. Und das mit der Beleidung war nicht korrekt von mir, aber wenn man mich abfuckt, fucke ich 10x so stark zurück ab und beleidige auch mal gerne c:
Alles anzeigenAlles anzeigenSo, da dieser Lolothereal mich ja nun jeden Abend nervt, hier mal nen schönen Chatlog von gerade eben.
Das zeigt sein troller/beleididiger Seite.
Zitat von ihm:
''Was laberst du du nutte''
Ich bin genau der Meinung von Rainibaby.
Nach mehrfacherer äußerung das er mich in ruhe lassen soll [Die letzten Tage] kam nun solch ein kommentar von ihm als er dachte ich hätte ihn direkt auf die ignore Liste gepackt.
Gescammte Sachen zu erscammen ist ebenso Scamm, egal um was für ein wert es sich handelt. Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich. Aber als ''nutte'' im Allchat beleidigen lassen, muss nicht sein.
Musste mir vohin auch noch anhören das ich ja nur misst labber und das Tag für Tag. Leider hab ich davon kein Chatlog da ich besseres zutun hatte.
ImnotFishii er war evtl immer korrekt zu dir, zu mir definitiv nicht. Aber andere Meinungen zu haben ist auch vollkommend in OrdnungAb ans Team damit!
Sowas muss man sich von einem Scammer nicht gefallen lassen! Da kommt wohl die Wahre Seite aus ihm raus!
So Freund
An deiner Stelle wäre ich ganz leise über Beleidigungen. Wenn man so angepisst über einen offensichtlichen Trollbeitrag sein kann, kann ich auch über jemand der mich als Scammer betitelt angepisst sein. Das mit dem "hdf" war das erste mal, dass ich deinen Namen gehört habe. Ein netter Teamler hat deine Beleidigung gelöscht
Und deine wahre Seite willst du nur verschleiern indem du mich aus deinem Discord gebannt hast.Sehr sehr viele Grüße an alle, die ich mit so angesprochen habe.
-
Alles anzeigen
So jetzt nochmal
Lieber @BlackHell030 ,deine screens sind keine Beweise das er gescammt hat. Lolo scammt nicht das können ich, 1Alphamini, Meflyy und noch viele weitere Leute bestätigen. In den screens steht zwar, dass er diese aufgehoben hat, wie ich es dir jedoch per dc gesagt habe hat er dies getan um den Besitzer auswendig zu machen. Nachdem er jedoch von 3 Leuten angeschrieben wurde die behaupteten die beacon’s gehören ihnen (was ein scamversuch ist von den 3 Personen ) hat er diese in die Ec gepackt und ist später mit den beacon’s zurück gegangen. Dort wurde er dann von den 3 Leuten gekillt. Die Leute haben nicht gesagt er soll die beacons zurückgeben. Das waren einfach irgendwelche randoms die paar beacon’s abkratzen wollten. Zudem: wenn ihr ja doch meintet er soll die beacons zurückgeben warum habt ihr dann nicht gesagt wen die gehören? Er hat ja nach den Besitzer gesucht

Nebenbei warst du gar nicht richtig in der Sache drin bzw. hattest du nicht einmal was damit zutun sondern hast es einfach gehört und dann im Chat geschrieben das er scammt. Genau das ist rufmord. Hör endlich auf deine dreckige Nase in Sachen zu stecken die nichts mit dir zu tun haben.

Naja nur blöd das alle gesagt habe daß es einen Besitzer gibt 😄
Das war Ente_Intaliane oder so
Und zugegeben = Eigen Anzeige 😜
Und Meefly + Alphastein da sind nur Buddys von ihn die ihn verdeigtien.
Soweit zu gut hat er dann noch die liebe Babsix beleidigt. Was ich bereits gesagt habe auch ( Ingame ) das so ein Verhalten von mir nicht akzeptiert wird. Wenn einer meinen Cb5 Familie angreift hat er ein Problem . Genau so wenn jemand NEUE Spiele abzieht wie Lolo .
Das traurige ist nicht sein erster Versuch .
Damals hat er mich auch um einen RentnerausWeiß gezogen ( dafür habe ich leider keine Beweise mehr ).
Tja was man daraus schließt : Lolothereal ist ein Scammer und hier ist ein unnötiger Beitrag .
Punkt und Ende .
Will kein Mimi jetzt von euch besonders nicht von Lolo da er ja auch Private Sachen leakt , was ich ihn anvertraut hat 👀.
LG
Tagwolf
Schere ✂️
So Freundchen
Jz mal zu dem "Rentnerausweis", ich war zu dem Zeitpunkt auch ein neuer Spieler auf Griefergames und habe einen Rentnerausweis am Spawn gefunden und in meine Ec gepackt er war gesignet mit: Cb21 voll der Rentner CB. Dann hast du dich einfach mal random entschieden reinzuschreiben (mir Steakbiest77711), dass ich ihn um das Item gescammt habe. Darauf wurde ich von Dario(und irgendwelche Zahlen) gemutet, dass ich nix mehr im Chat schreiben kann. Dann kam plötzlich haha its a praktisch von dir.
Von dir möchte ich NICHTS mehr hören von neue Spieler scammen. Du hast einen Vorteil da dich manche "bekannte" Spieler auf CB5 mögen und du somit Scheiße über mich verbreiten kannst wie du willst.
-
mal ne andere frage korrigiert mich falls ich falsch liege
dieser Lolothereal behauptet in diesem Beitrag fast immer das sich 3 Leute gemeldet haben doch in game laut Bilder sagt er das sich 2 bei ihm gemeldet haben?Biene sagt ja auch das es 3 Leute waren die ihm geschrieben haben
schreibt er das dan nur so weil es der lolo schreibt und Biene ihm das einfach glaubt oder hat er da auch beweise das ihm 3 laute geschrieben haben?Einer hat gesagt das die ohm gehören und 2 haben sich dann extra gemeldet
Alles anzeigenAlles anzeigenIch hab jetzt alles mal durch gelesen, irgend wie haben wir den kernpunkt des vorfalles verloren.
Es ging soviel ich an dem tag mitbekommen habe und hier wieder raus lesen konnte um 3 beagons die auf einem gs aufgesammelt wurden. Diese sollten wohl einem/er neuen spieler/in acc gehört haben der/sie sein/ihr plot am aushöllen war, warum die Beagon nun genau auf dem boden lagen kann keiner mehr zu nachfolzibaren ausagen erläutern. Die frage ist nun ob es ein scamm ist diese aufzusammeln und dan vom gs zu gehen oder nicht? In meinen augen ist diese situation schwirig einzuordnen da wenn mann nicht dabei war mann keine genauen angaben hat sondern nur das was im chat geschrieben wurde oder in einem chat telefonat gesagt wurde.
Zum vorfal wie ich es an dem tag im chat gelesen habe war es so das sich zwei mir unbekante acc darüber aus liesen das Lolothereal wohl auf einem gs von einem/einer neuem acc 3 beagon gescämmt hätte (der acc den dies geschehen war schrib im chat aber die ganze zeit nix) nach einiger zeit Wurden die 2 acc von !TagWolf3320 unterstützt und man schrib vermehrt das Lolothereal Scammt.
Ob die Beagon nun wirglich dem acc gehörten der da angegeben wurde kann ich nicht sagen jedoch ist die situation nun so festgefaren das das kernproblem nicht gelöst werden kann. Wie in einem hier frühen nachrichtpost hat OG_Demo_YT einige entschedigungen ausgeteilt und dies war im chat auch zu lesen, dies so dachte ich habe die situation berurigt jedoch lag ich da wohl falsch.
Nun zum Kernpunkt des beitrages es Geht darum das @BlackHell030 Lolothereal als Scammer bezeichnet und Lolothereal dies als Rufmord sieht, was in der situation aus der siecht von Ihm auch berechtigt ist. Es ist jedoch auch so das das tema scamming zwei lager hat die einen sehen die situation das Lolothereal vom gs ging und erst später wieder hin ging als scamm die zweite fragtion sieht es nicht als scamming. wir sind alle menschen und haben unsere meinung die sher unterschidlich sein dürfen und zum glück auch so sind, natürlich solten bestimmte äuserungen im chat vermiden werden und ich sag es aus eigener erfahrung das ist nicht immer einfach.
Was den ACC @BlackHell030 betrift sind sich viele einig das die person dahinter ihn vielen situationen übertreibt gar sogar sich im besseren licht darstellen mag, diese person weis auch das das verhalten diesen eindruck präsentirt und das mit (meiner meinung nach) absicht.
Nun wie gesagt die situation ist schwirig einzuteilen und es sind setzte gefallen die nicht koreckt waren aber wenn wir daraus lehrnen besser mit solchen situationen umzugehen oder gemeinsamme lösungen zu finden dan wären wir vermutlich in einer für viele (gehe von der mehrheit aus und ist nur meine meinung) schöne GrieferGames zeit.
hää dachte es wäre eine P H falle gewesen / jetzt sagst du das die Person das GS am aushöhlen war?
dan mal andere frage wen dieser neue spieler am aushöhlen war auf seinem GS was hat loli da zu suchen und wiso warnt er die person nicht das da auf dem GS 3 becons liegen?
also laut deiner aussaga doch scamm ?
da kommen ja immer neue sachen rein
Im Chat hat er geschrieben da ist ein Dropevent
-
Digga das sind 2 Forums Troller... Forums Troller macht Beitrag gegen Anderen Forums Troller & hier macht ihr ja so ein Theater... wtf
wünschte mir das es 2 wären, bin leider der einzige.
ja Kaugummi Zigarette kommt wild
Sind echte

Achso also das auf dem Pb bist du jz check ich
-
Geh schlafen Morgen Krippe
Ja morgen hol ich mir ne kippe hast Recht
ja Kaugummi Zigarette kommt wild
-
Hey TagWolf,
es steht nirgendwo, dass der Song mit Spaß genommen werden soll/wird erwähnt. Als ein Ersteller stehst du auch auf dem Song und hast es in deiner Discord Bio als neuer Single von mir oder so ähnlich. Habe ich dich jetzt aber gescammt oder warum sollte ich Scammer scammen?
Ach komm lass es , nur weil du zu dumm bist was zu checken ........
👀 Geh schlafen morgen Schule
Geh schlafen Morgen Krippe
-
Alles anzeigen
Hey Blackhell in deinem Song scheinst du das Scammen auf Griefergames zu befürworten. Tut mir leid für den Ohrenkrebs nach dem hören aber hier ist sein "Song"
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie bereits gesagt das war ein Spaß Song und muss mit spaß genommen werden .
Zudem ist das nicht mein Song sondern von nen Kollegen
und ich durfte ihn nur reposten .Und lenk vom Thema nicht ab 😁
Hey TagWolf,
es steht nirgendwo, dass der Song mit Spaß genommen werden soll/wird erwähnt. Als ein Ersteller stehst du auch auf dem Song und hast es in deiner Discord Bio als neuer Single von mir oder so ähnlich. Habe ich dich jetzt aber gescammt oder warum sollte ich Scammer scammen?
-
Hey Blackhell in deinem Song scheinst du das Scammen auf Griefergames zu befürworten. Tut mir leid für den Ohrenkrebs nach dem hören aber hier ist sein "Song"
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Hääää xd? was für ein beweis xdd
Wo gibt er da zu dass er gescammt hat? whaaat
Könnt ihr lesen ?
Er hat die Beacons aufgesammelt .....
Ist weg gegangen
= Scamm
Also er sie zurück geben wollte hat er dies nicht und ein anderes Spieler musste seine Beacons dafür Opfern .....
Hahahahahahahah xd xd xd (du bist 12) wer will Tagwolf sein Song hören meldet euch gerne bei mir Discord: lolo4133
Das ist ey öffentlich 😄
Dann könnte dir ja auch ein Scammer gescammte items auf dein Gs legen und rumschreien du wärst ein Scammer. Wegen Besitz von gescammten items
-
Geh am besten schlafen kleiner, scheint nicht deine Uhrzeit zu sein und 6 Uhr fährt der Schulbus
Hoffe dir ist bewusst das ich nicht mehr zur Schule gehe

Hahahahahahahah xd xd xd (du bist 12) wer will Tagwolf sein Song hören meldet euch gerne bei mir Discord: lolo4133
-
Xhaog
Ich sag doch selber das ich die Beacons genommen hab die Beacons genommen. Wenn sich aber dann 3 Leute bei mir melden kann ich aber auch nicht mehr nachvollziehen wer die genommen hat.
3 leute haben sich gemeldet und gesagt du sollst dem spieler zurückgegeben =)
Nein sie haben gesagt die Beacons würden ihnen gehören Freundchen
-
Alles anzeigen
Liebe Leute bin Back ❣️
Was soll ich dazu noch sagen 🧐😅
Ich sag mal so hast zugegeben 😉
+ Die Spieler haben einen xhaog von dir
LG
Xhaog
Ich sag doch selber das ich die Beacons genommen hab die Beacons genommen. Wenn sich aber dann 3 Leute bei mir melden kann ich aber auch nicht mehr nachvollziehen wer die genommen hat.
-
Ich kenne Lolothereal schon seit längerem von cb5 und er ist mir nie negativ aufgefallen, allerdings bin ich mir ebenfalls zu 100% sicher, dass Babsi keinen Rufmord machen würde, da kann ich meine Hand ins Feuer legen ( Babsix3 )
Sorry tut mir leid das ichs dir jz so sagen muss. Gestern habe ich versucht es ihr zu erklären aber es kam nur Lolothereal scammt.