Warum verfasst du Beiträge ausschließlich zu dem Punkt des Scammings und vernachlässigst dabei die übrigen von mir vorgetragenen Punkte, die ich detailliert dargelegt habe?
Weil weder jemand gefragt noch jemanden juckt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum verfasst du Beiträge ausschließlich zu dem Punkt des Scammings und vernachlässigst dabei die übrigen von mir vorgetragenen Punkte, die ich detailliert dargelegt habe?
Weil man dich nicht für voll nehmen kann
Ausserdem egh und viele deiner deals habe ich auf diversen dcsgesehen
Du hast wohl mehre Straftaten gemacht
Deine kommentierte punkte sind nicht irrelevant da 99% von dir gelogen ist das 1 prozent was ich dir glaube ist das scamming mehr nicht
Es werden unwahre Behauptungen über meine Person verbreitet, die ich bereits klargestellt habe. Statt auf diese Klarstellungen einzugehen, beschränkt ihr euch darauf, ein oder zwei Punkte herauszugreifen, über die ihr etwas schreiben könnt, indem ihr die Sachverhalte nach Belieben interpretiert. Ich erwarte, dass in der Kommunikation mit mir auf alle von mir vorgebrachten Punkte eingegangen wird.
Wenn ihr nicht dazu bereit seid, dann haltet eure Fre$$e.
Weil man dich nicht für voll nehmen kann
Ausserdem egh und viele deiner deals habe ich auf diversen dcsgesehen
Du hast wohl mehre Straftaten gemacht
Deine kommentierte punkte sind nicht irrelevant da 99% von dir gelogen ist das 1 prozent was ich dir glaube ist das scamming mehr nicht
Schick gerne die EGH-Deals an mich. Discord: 187Tr0pex.
Straftaten begehe ich nicht, da ich ausschließlich legale Wege in meinem Leben gehe.
Jeder Punkt ist wahrheitsgemäß.
Ach PermaTr0pex, du solltest ganz dringend Anzeige erstatten, weil jemand nicht auf alle deine Punkte eingeht. Außerdem kann dir dein Ruf doch egal sein, hast dich ja entschieden GG dauerhaft den Rücken zu kehren. Falls dir jetzt langweilig ist, versuchs mal mit Fortnite.
Wenn du gut bist in fn kannst du mit uns spielen besuchen wem der und wieder hochholt immer
Ach PermaTr0pex, du solltest ganz dringend Anzeige erstatten, weil jemand nicht auf alle deine Punkte eingeht. Außerdem kann dir dein Ruf doch egal sein, hast dich ja entschieden GG dauerhaft den Rücken zu kehren. Falls dir jetzt langweilig ist, versuchs mal mit Fortnite.
Hast du dir mein Video angeschaut? Ich glaube irgendwie ich war on nach meinem Bann xD
Hast du dir mein Video angeschaut? Ich glaube irgendwie ich war on nach meinem Bann xD
@BigBang_Ger ihr wart wohl nicht gründlich genug 🙂
@BigBang_Ger ihr wart wohl nicht gründlich genug 🙂
War banger schlampig ? Ai ai ai
BigBang_Ger ihr wart wohl nicht gründlich genug 🙂
na dann leg ich nochmal Hand an, seine Freunde verpetzen den Deppen eh wieder!
So letzte Ölung hat er dann auch bekommen, ruhe in Frieden kleiner Padawan
da kam der perma bann
BigBang_Ger ihr wart wohl nicht gründlich genug 🙂
na dann leg ich nochmal Hand an, seine Freunde verpetzen den Deppen eh wieder!
So letzte Ölung hat er dann auch bekommen, ruhe in Frieden kleiner Padawan
Meines Wissens nach sind noch paar Accs nicht gebannt. hier paar Beispiele MiniLxgendK, SarahLikeCem, D4rkSoul1, sind nur unbedeutsame Accounts aber ja.
Endlich kann er nicht mehr nerven ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Todes unangenehm du meme. Chillst hier safe auf mit nen 2 acc
hölle nein