- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- CuzImj4nn1k
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- SkillZilla144p
X
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
X
Wtf!
Sehr lustig Skillzilla.... -.-
Wie IMMER die gleichen die Ärger machen....
CuzImJ4nn1k ich hoffe der post wird nicht auch in ein "internes Forum verschoben" so wie meiner vor 3 Wochen, nachdem es WIEDERMAL Ärger mit einigen 144p'ler gab! (Erst Mute, dann Bann... Immer die gleichen Unruhestifter....)
Hoffentlich wird ihm wenigstens sein Rang genommen. Eine angemessene Bestrafung ist ohnehin schon längst überfällig!
Sind die beiden nicht Freunde? Ich denke schon, dass Rolys es nicht so schlimm finden wird, solange er von SkillZilla entschädigt wird. Wenn nicht würde ich es etwas assozial finden und es wäre auch ein sehr sehr schlechter Troll gegen über Rolys und dann sollte ihm der Rang wegenommen werden, da es sonst scamming ist.
Sind die beiden nicht Freunde? Ich denke schon, dass Rolys es nicht so schlimm finden wird, solange er von SkillZilla entschädigt wird. Wenn nicht würde ich es etwas assozial finden und es wäre auch ein sehr sehr schlechter Troll gegen über Rolys und dann sollte ihm der Rang wegenommen werden, da es sonst scamming ist.
Für mich ist etwas solange ein Troll bis Sachen getan werden die nicht mehr rückgängig machbar sind, wie das verbrennen eines signierten Admin Schwertes oder das Setzen und essen eines LordVarus Kuchen. Und natürlich das verschenken fremder Köpfe und anderer Items.
in jedem Fall ist es Scamm da die items zu dem zeitpunkt noch dem Spieler gehörten.
wenn die getroffenen aussagen den tatsachen entsprechen ist es unter aller sau und sollte entsprächen an [email protected] berichtet werden.
Ich würde trotzdem Mal auf Rolys Statement warten ob das abgemacht war oder nicht .
Ich versteh die Aufregung nicht, Rolys Plot = Rolys Eigentum, und solange er sich nicht persönlich beschwert oder kein Statement abgibt ist das kein Scamm.
LG
Skillzilla bessert sich halt nicht, war schon ein griefer als Teammitglied. total unsympatisch der kerl.
Ich versteh die Aufregung nicht, Rolys Plot = Rolys Eigentum, und solange er sich nicht persönlich beschwert oder kein Statement abgibt ist das kein Scamm.
letztendlich gilt natürlich erst einmal diese berechtigte Feststellung. Aber aufgrund der Diskussionen um Skillzilla in der Vergangenheit sollte bekannt sein, dass der Spieler eher mit Vorsicht zu genießen ist, wenn es um Scamm-Freiheit geht.
Aber bevor die Wogen sich hier wieder hochschaukeln, wäre es natürlich nett, wenn Rolys sich zu der Sache einfach kurz äußert.
LG
Mit anderen Worten, (ehemaligen) Teamlern ist es gestattet zu scammen bzw griefen, sofern sich die "Geschädigten" nicht melden ist alles gut?
Mit anderen Worten, (ehemaligen) Teamlern ist es gestattet zu scammen bzw griefen, sofern sich die "Geschädigten" nicht melden ist alles gut?
Schön das du meine Aussage so drehst, wie sie dir passt. Skillzilla und Rolys sind gut befreundet, warum sollte SkillZilla in seiner Position einen Moderator scammen? Allgemein ist es verboten, richtig, aber ich denke eher das ist ein Troll o.Ä.
Der Beitrag hat wenig Sinn, wegen den oben genannten Gründen.
Schön das du meine Aussage so drehst, wie sie dir passt. Skillzilla und Rolys sind gut befreundet, warum sollte SkillZilla in seiner Position einen Moderator scammen? Allgemein ist es verboten, richtig, aber ich denke eher das ist ein Troll o.Ä.
Der Beitrag hat wenig Sinn, wegen den oben genannten Gründen.
Anhand der "Likes" würde ich mal behaupten, dass mein Beitrag nicht ganz so sinnfrei ist, da mir der Eine oder Andere offensichtlich zustimmt. Vielleicht etwas unglücklich formuliert von dir, aber ganz an den Haaren herbeigezogen war mein Beitrag nicht.
Ich stimme dir allerdings zu, dass es sich hierbei vermutlich um einen Troll oder Ähnliches handelt. Dennoch hat Skillzilla eine gewisse "Vorgeschichte" und ich erachte es hier als falsch, die Sache mit einem Zweizeiler im Sand verlaufen zu lassen. Deswegen heißt es meiner Meinung nach: Warten auf Rolys. Vielleicht findet ja SkillZilla in der Zwischenzeit ein paar Minuten einen sinnvollen Beitrag zu verfassen und ebenfalls ein Statement abzugeben.
[...] Vielleicht findet ja SkillZilla in der Zwischenzeit ein paar Minuten einen sinnvollen Beitrag zu verfassen und ebenfalls ein Statement abzugeben.
Hat er doch. Der erste Kommentar in diesem post.
xDD
in jedem Fall ist es Scamm da die items zu dem zeitpunkt noch dem Spieler gehörten.
wenn die getroffenen aussagen den tatsachen entsprechen ist es unter aller sau und sollte entsprächen an [email protected] berichtet werden.
Scamm würde ich es in diesem Falle, so aber nicht nennen. Er hat schließlich "nur" etwas zerstört. Das ist eher ein Assi Move, aber kein richtiger Scamm. Allerdings finde ich einen Assi Move persönlich schlimmer, als Scamm, da er das Item sozusagen vernichtet hat. Mal gucken wie das Thema ausgeht, eventuell war es ja auch nur ein Troll, wie ich bereits nannte (Oder ein einfacher Rachtetroll)
Ich würde gerne ein richtiges Statement von Rolys höhren. Nur er kann sagen, ob es für ihn jetzt schlimm war
Abwarten
Rolys ist bestimmt im Urlaub ![]()
Da Zilla gerade versucht hat mich, mit einem sehr teuren Inventar, zu töten, ist dies für mich kein Troll mehr, egal welches Statement von Rolys kommt.
Schilder aufstellen ist für mich ein Lustiger Troll, das Sinnlose verbrennen von AdminItems, die Geburtstagsgeschenke für andere waren, nicht.
Also, passt auf wenn ihr auf seinem Grundstück seid, sonst werdet ihr auch noch getötet.
CuzImJ4nn1k hast du ein Video davon?
ich konnte noch 4 abgebaute köpfe von rolys retten, die bekommt er dann wieder wenn er online kommt.. wurden einfach so abgebaut und weggeschmissen. nicht viel aber nunja