Nur so als kleinen Richtwert habe inzwischen eine DK mit diesem diablöcken voll ![]()
CB verrate ich mal nicht soll so ruhig bleiben :b
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nur so als kleinen Richtwert habe inzwischen eine DK mit diesem diablöcken voll ![]()
CB verrate ich mal nicht soll so ruhig bleiben :b
also bei 80mio pro tag wären dass 5x 5k moneydrops pro cb und durschnittlich 200 spielern ca
aber diese 25k moneydrops kahmen nur am anfang villeicht oder jetzt nochmal zum sale vor ansonsten bekommt man villeicht noch 5-10k moneydrops pro spieler pro cb also 80 mio pro tag sind es nicht und dann kommen noch tage hinzu wo garkeine 5k moneydrops kommen wo man villt auf 1k am tag kommt inclusive moneydrops
hängt auch damit zusammen dass die kistenkäufe nach dem sale massiv abnehmen werden und es sogutwie keine moneydrops mehr gibt
ausser die kisten bekommen wieder nen update wo die items wieder einen wert haben
Alleine wenn man pro Tag im Schnitt 1x 5k trop hat was der Fall ist sind es schon 30 Mio pro tag
Alleine wenn man pro Tag im Schnitt 1x 5k trop hat was der Fall ist sind es schon 30 Mio pro tag
inzwischen fällt villeicht alle 7 tage ein 5k drop da vorallem jetzt bald nach dem sale die kaufrate von chests extrem zurrück gehen wird
1x Moneydrops (5000) mal 300 Leute ist 1,5 Mio mal 20 weil es gibt 20 Cbs mit Evil,Nature,Extrem und dem Cbzero denn wir als Puffer verwenden kommen wir auf 30 Mio wenn man nur alle CBS nimmt also ohne Zero sind es immer noch 28,5 mio
Der Säle ist doch noch Aktiv
1x Moneydrops (5000) mal 300 Leute ist 1,5 Mio mal 20 weil es gibt 20 Cbs mit Evil,Nature,Extrem und dem Cbzero denn wir als Puffer verwenden kommen wir auf 30 Mio wenn man nur alle CBS nimmt also ohne Zero sind es immer noch 28,5 mio
Der Säle ist doch noch Aktiv
ich weiss ja nich wie es ist aber ich denke nature extreme und evil werden nicht so viele drops geben weil weniger spieler spiele da leider nicht
ja ganz genau noch ist der sale aktiv aber nichtmehr lange
Guten Abend Rossija,
Derzeit befindet sich genügend Geld in der Wirtschaft und wird auch täglich durch die etlichen Money-Drops auf einem Niveau gehalten, daher sehen wir es nicht warum wir noch mehr Geld in die Wirtschaft einbringen müssen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!