Hey,
hab mich grad gefragt was so das älteste Sign ist, was es gibt.
Wisst ihrs ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
hab mich grad gefragt was so das älteste Sign ist, was es gibt.
Wisst ihrs ?
Ende 2018 glaub ich
Glaube das älteste sign ist von Abge auf nen Stein so zum Ende 2018. Weiß nicht mehr zu 100% wie es aussieht
1DrachiLSP vllt weißt du
Glaube das älteste sign ist von Abge auf nen Stein so zum Ende 2018. Weiß nicht mehr zu 100% wie es aussieht
1DrachiLSP vllt weißt du
iwie 24.10.2018 oder 24.11
Ich meine ein Sign vom 22.10.2018 mal gesehen zu haben...?
Ich meine ein Sign vom 22.10.2018 mal gesehen zu haben...?
Das kann eher hinkommen
Es gibt doch so ne superblume mit mehrfach sign von abge die is glaub vom 21.10
| Item: | Verzauberung/Foto: | Besitzer: |
| RyzOfficial Kopf | Glück des Meeres 5000 |
Habe Signs die vom 22.10.2018 sind also wird es so um den Dreh gewesen sein ca.
Kann mich erinnern dass das das sign April 2022 angeboten wurde. War ein Stein signiert von abge. Kann mich aber nicht mehr an den Verkäufer erinnern und das item ist bei ihm geblieben, wurde ne niedrige 8stellige summe geboten
22.10.2018
Das erste Mal, dass das Signen für alle (mit entsprechendem Rang) verfügbar war, war am 22.10.2018. Ich bin mir mit dem Datum eigenltich relativ sicher, weil ich mich meine daran zu erinnern, dass an dem Tag auch Kaddeey (bekannte GG-Youtuberin von früher) gestreamt hat und Signs an ihre Zuschauer verteilt hat, um das neue Feature auszuprobieren. Daher habe ich auch mein Sign.
Weiß wer was das neueste Sign auf GG sein könnte? ![]()
Das erste Mal, dass das Signen für alle (mit entsprechendem Rang) verfügbar war, war am 22.10.2018. Ich bin mir mit dem Datum eigenltich relativ sicher, weil ich mich meine daran zu erinnern, dass an dem Tag auch Kaddeey (bekannte GG-Youtuberin von früher) gestreamt hat und Signs an ihre Zuschauer verteilt hat, um das neue Feature auszuprobieren. Daher habe ich auch mein Sign.
Geiles Sign, vorallem von Kaddeey, kennen bestimmt auch nicht mehr alle