Du nimmst ein screenshot wo ich dich als rufmörder bezeichne, aber nicht einen wo du mich als rufmörder bezeichnest
Ne ihr habt mich gescammt, und wenn man gescammt wurde kann man doch die Community warnen um nicht zu dir zu gehen, weil sie sonst mit so einer Masche verarscht werden. (Regeln ausdenken und nicht aufschreiben)
Starke Begründung.
1. ist ganz richtig ,weil ich den Zeitpunkt meinte als du mir es gegeben hast (siehe () ) und die Leute die du gefragt hast kannten entweder dich oder Sleepy oder waren in eurem Clan. Als ich GrieferInfo gefragt habe (der komplett neutral ist), wurde mir erzählt dass das zu Scam gehört. Und 2. Stimmt nicht , nach Regeln hast du eine 19, weil alles was danach kommt nicht zählt oder weil man nicht mehr eine Karte ziehen darf/hitten darf. 3. Sleepy IST ein SCAMMER, weil er MICH GESCAMMT hat. Scam = Scammer. Nennst du jemanden der etwas klaut, denn nicht Dieb?. 3. Stimmt auch nicht, die Wahrheit zu sagen gehört nicht zu Rufmord und ich habe nie behauptet, dass du mich 4 mal gestartkickt hast. Und wie gesagt etwas was nicht stimmt = Rufmord. Und dass meine Aussage ein Rufmord ist entspricht nicht der Wahrheit, weil ich nur sage was mir passiert ist auf deinem Blackjack.
es gab einen zeitpunkt wo ich dir geld back gepayt haben soll wegen einer regel die es in rl gibt aber auf meinem Plot nicht. 2. richtig nach rl regeln habe ich verloren nach meinen regeln, die ich nirgendswo hingeschrieben habe, habe ich gewonnen da wir aber Blackjack spielen,habe ich gescammt wegen bj regeln. 3. sleepy ist immer noch ein scammer, weil er dich von einem Plot gebannt hat, was ich benutze und nicht er und ich rufmorde einfach unnötig 4. Richtig die wahrheit zu sagen ist kein rufmord und du erzählst die wahrheit da ich und sleepy scammen. ich habe dich nicht einmal startkicked, weil ich dich gejailt habe. Weil ich mit dem Geld was ich von dir gescammt habe noch auf den Perk spare.
So hab es umgeschrieben wie es eigentlich so von Lukas2010_ 's Perspektive sein sollte. Alles andere entspricht NICHT der Wahrheit