Neuer Ultrawide Monitor -> GUI verstellt :C
-
- Allgemein
-
FlyMini -
21. August 2024 um 19:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Normaler MC Launcher oder MultiMC?
Bei MultiMC: -> Instanz bearbeiten -> Einstellungen -> Spiel Fenster
Normaler MC Launcher: Installationen -> Installation bearbeiten -> Auflösung -
Normaler MC Launcher: Installationen -> Installation bearbeiten -> Auflösung
Bereits erledigt, da ist genau die Auflösung vom Monitor drinne
MC Auflösung wurde auf 5120x1440p umgestellt
-
Normaler MC Launcher: Installationen -> Installation bearbeiten -> Auflösung
MC Auflösung wurde auf 5120x1440p umgestellt
Ja dann einfach ändern (auf das was du braust) bspw. 1920 x 1080
-
Ich brauche das? Ich will die Monitorauflösung nutzen und nd 1920..
-
> bspw.
Du kannst da jeden Wert angeben den du magst. Wenn die Höhe passen sollte kannst du die ja so lassen und nur die Breite kleiner machen. Musst du ausprobieren was du passt bei dir
-
> bspw.
Du kannst da jeden Wert angeben den du magst. Wenn die Höhe passen sollte kannst du die ja so lassen und nur die Breite kleiner machen. Musst du ausprobieren was du passt bei dir
Die höhe müsste ja eigentlich passen da er im Rahmenlosen Fenstermodus ja die Taskleise ausblenden sollt, das ist ja mein Problem u.a so wars zumindest bisher, ich habe am Spiel selbst nix geändert sondern nur die genaue Auflösung des Monitors eingegeben.
Die Auflösung zu reduzieren verusche ich heute abend, wenns hilft ists n mittel zum zweck, aber ansich keine lösung. Danke bis hierher ^^
-
Klick mal mit Rechtsklick auf die taskleiste, dann steht da entweder Einstellungen oder es steht gleich da taskleiste fixieren, da entfernst du das häckchen dann solltes du die Sachen wieder sehen. Die taskleiste erscheint dann immer wenn du mit der Maus drauf fährst
-
Hab jz statt dem normalen MC auf Labymod umgestellt, jz passts und es wird jeder Pixel vom Monitor used xD
Aber danke für eure Lösungsansätze!
-
System
10. September 2024 um 08:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. September 2024 um 08:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.