- Beweis
- siehe foto weiter unten
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !LamaKoerper9108
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Stellt echte items umbenannt mit höherer stückzahl ins ah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hm, ich persönlich würds jz nicht als Fake-Item bezeichnen, da unten klar steht x8 Epische Kisten. aber spannend wer das ist
Hm, ich persönlich würds jz nicht als Fake-Item bezeichnen, da unten klar steht x8 Epische Kisten. aber spannend wer das ist
naja ich schon weil ja damit gefaket wird das man 32 statt 8 bekommt und die meisten da nicht drauf achten was unten steht wenn es ja abges sign und den code hat und in der orginalfilter erscheint
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen, da wir FullScreens benötigen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen, da wir FullScreens benötigen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
ihr könnt diese ja auch live selbst im ah überprüfen und nachprüfen somit verstehe ich nicht warum man fullscreens braucht
aber werde ich in den nächsten wochen nachhreichen hab ja 30 tage zeit bevor ah history gelöscht wird leider bin ich aber nich gg aktiv momentan
ihr könnt diese ja auch live selbst im ah überprüfen und nachprüfen somit verstehe ich nicht warum man fullscreens braucht
aber werde ich in den nächsten wochen nachhreichen hab ja 30 tage zeit bevor ah history gelöscht wird leider bin ich aber nich gg aktiv momentan
Täglich werden zig Scamms gemeldet.
Wir haben nicht die Zeit für jeden einzelnen selbst nach Beweisen zu suchen.
Ihr habt die Sachen einmal offen.
Meldet Scamms ordentlich, dann gibt es auch keine Probleme.
n Spieler mit ! kann sowieso nd aufgenommen werden vom SR ![]()