- Wie heißt der betroffene Spieler?
- nicoGHGgoat
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt bei GS Kauf
nicoGHGgoat wollte sein GS verkaufen, so schön so gut wenn man ihn nach MM gefragt hat kam nur das die Trusted-mm auf CB1 alle scammen was schon lustig ist.
Nagut habe mich mal drauf eingelassen und als Test mit ihm so gehandelt wie er es wollte sollte ich von 400K sozusagen ein viertel anzahlen was zwar kein Sinn macht aber wir wollten ihn ja überführen das er wirklich scammt.
Da er immer behauptet er scammt nicht und will nur sein GS loswerden was komisch war er hat immer bei allen MM abgelehnt da ist klar das keiner mit macht.
Wie man sieht habe ich ihm ja die 100k gepayt wo er damit kam das er nix bekommen hat nur paar Texte späder gibt er es selber noch zu das er die bekommen hat, nur will er jetzt das ganze Geld und dann das GS.
Das habe ich nicht mitgemacht wollte daraufhin meine 100k zurück da er sich ja so schon nicht an die Abmachung gehalten hat.
Habe das Geld nicht zurückbekommen sondern er hat dann die ganze Zeit nur irgendwas geschrieben und versucht das ich die restliche Summe auch noch gebe usw.
Bin da nicht drauf eingegangen und habe ihm nur Bescheid gegeben das es ins Forum kommt das alle wissen das er weiterhin scammt wie vor 1 Jahr deswegen ist er ja im Scammer Radar drin.