Ich meinte damit auch nur das du einer der unfreundlichen Leute bist. Also einmal Gehirn einschalten wäre gut.
ffps,dr_soni,cb22_bot
-
- Alle Server
- Scamming
-
OpaqueBadge4522 -
28. August 2024 um 15:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verstehst kein Spaß, ne? Bist ja zu geldgeil mit deinen 50 Mio geworden.
Kannst auch Abge fragen ob ich Kisten geöffnet habe mach das gern ;D
Es geht darum, dass du selber gesagt hast, du scammst.
Das ist ein kompletter Grund fürs Scammer Radar wie bei xLayZx -
Nein ich habe nicht gesagt ich scamme ich habe es als Spaß gesagt weil du mich doch immer so nervst.
-
xLayZx hat es auch als spaß gesagt, und schau was mit ihm passiert ist.
-
@donut369 Belula08
ScammerRadarTeam hier nochmal der Chatlog als Scam-Beweis:
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/f95c8e…9d-8609e486f29b
Das eigene Zugeben vom Scamming ist auch Scamming und wird somit ins Radar aufgenommen.hast du ein Fullscreen ?
-
Seh ich auch so!
-
gifti freut sich ja sehr :>
Verstehst kein Spaß, ne? Bist ja zu geldgeil mit deinen 50 Mio geworden.
Kannst auch Abge fragen ob ich Kisten geöffnet habe mach das gern ;D
Was soll denn Geldgeil heißen? Ich würd aufpassen an deiner Stelle.
-
Ich meine damit das du seitdem du soviel Geld hast auch nurnoch an das denkst.
Dieser Beitrag sollte aber auch langsam gelöscht werden, da er eh keinen Sinn mehr macht.
-
Ich meine damit das du seitdem du soviel Geld hast auch nurnoch an das denkst.
Dieser Beitrag sollte aber auch langsam gelöscht werden, da er eh keinen Sinn mehr macht.
Der Beitrag macht keinen Sinn? Das Thema wurde schon an das Scammer Radar Team weitergeleitet.
-
Ah ja wegen einem Spaß? Dann ist das Team ja wirklich traurig...
-
Ah ja wegen einem Spaß? Dann ist das Team ja wirklich traurig...
So isses. Daran kann ich nicht viel ändern.
-
Alles anzeigen
habe ihn nicht gekauft sagte ich bereits xxpaulexx
Nein, ich scamme nicht mit Fake Sommerkisten ich sagte nach SadButTrue seinem Beitrag also nur seiner Antwort das ich es sein lasse Sommerkisten zu verkaufen und dies habe ich auch getan weil er sagte das sonst alle denken das sie fake wären und ich sie wendan nur als Items verkaufen sollte.
Ich sagte nur das ich schonmal gescammt habe nur nicht um was.
Von mir aus glaub das ich Scamm aber ich tuhs nicht mehr. Wen du dies wieder gegen mich verwenden willst ich sagte bereits ich habe um etwas anderes gescammt als Sommerkisten.
Ja gut, ich bin !EinFPS7407 hab ein mal einen Fehler gemacht naja egal aber habe trotzdem keine 11 Accs sondern nur 5. Außerdem wusste auch die ganze Zeit Schlomina das ich !EinFPS7407 bin.
Aber ich finde es schon traurig wie Itzz_PaulexX ihre Zeit mit Minecraft Accs aufdecken verbringt.
sebisgrube Bierlord @Da_dony Rossi184
-
Achtung, der Spieler Mars_Bot heißt jetzt Bot_CB8
-
ach du kacke, der benennt sich an jedem 13. des monats um.
-
Ist heute im Scammerradar gelandet
-
Geil, da haben meine Beweise anscheinend schon ausgereicht.
-
hat er ehrlich gescammt oder wieder nur ein fall vom versagen des teams?
-
Er hat ganz sicher gescammt. Sogar mich
-
dann ist ja gut.. dachte dass wird wieder nur so ein fall von. ich will nerven und pack ihn deswegen unnötig ins radar
hast du einen clip davon oder so? -
dann ist ja gut.. dachte dass wird wieder nur so ein fall von. ich will nerven und pack ihn deswegen unnötig ins radar
hast du einen clip davon oder so?Keine Clips, aber mehrere Beweise wurden hier schon hochgeladen.
-