Achtung !Farming1899 leiht sich Geld und zahlt nicht zurück
-
- Citybuild 21
- Scamming
-
_3ngeLcheN_ -
31. August 2024 um 18:34
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach du scheisse, dass war eine sie???, aber naja warum leiht man ihr denn bitte so viel?, mir leiht man nichtmal 187mio =(
Das ist !dragonballz / !frauschmidt oder so
-
Thema
!Farming1899 scammt um 5mio
Hallo zusammen
Leider wurde ich auch von !Farming1899 betrogen. Ich hatte ihr schon mehrere male Geld ausgeliehen und es kam bisher immer wieder zurück. Leider kommt das Geld diesmal nicht und auch keine Antwort im DC. Ich weiss auch mit Sicherheit das ihr 2. Acc !medien19 heisst, da ich oft mit ihr/ihm/es gespielt hatte.
DaRipazz11. September 2024 um 07:07 -
Gott sei Dank habe ich "ihr" nur ne Mio geliehen und mein Verstand hat gesagt das der doppelgrau bei mir bleibt...
Mir wurde erzählt das sie um 10mio gescammt wurde und sie sich den supreme Rang kaufen wollte im ah aber ein feake item gekauft hat und braucht geld zum hochtraiden worauf ich ihr 1 Mio gab mit dem Versprechen und sign das ich am 15.9 1,3 Mio wieder bekomme....
Desweiteren wurde mir versprochen das der Clan in dem sie ist ja restlos beim scamm entschädigen würde.
-
Alles anzeigen
Gott sei Dank habe ich "ihr" nur ne Mio geliehen und mein Verstand hat gesagt das der doppelgrau bei mir bleibt...
Mir wurde erzählt das sie um 10mio gescammt wurde und sie sich den supreme Rang kaufen wollte im ah aber ein feake item gekauft hat und braucht geld zum hochtraiden worauf ich ihr 1 Mio gab mit dem Versprechen und sign das ich am 15.9 1,3 Mio wieder bekomme....
Desweiteren wurde mir versprochen das der Clan in dem sie ist ja restlos beim scamm entschädigen würde.
Wir meinst du der Clan entschädigt? Im Clan ist sie auch seit dieser Woche nicht mehr. Sie hat selber klangheimlich den Clan verlassen...da kann der Clan auch nix dafür das sie nach 7 Monaten scammfreies ehrliches spielen einfach anfängt reinzuscammen. Auf CB21 war sie sehr gut bekannt als Scammfrei usw ✌️
-
Alles anzeigen
heyhey, melde dich doch bitte bei mir oder bei _3ngeLcheN_ mit deinen Namen und Screens vom Item. Sofern du hast auch gerne noch Chats.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
heyhey, melde dich doch bitte bei mir oder bei _3ngeLcheN_ mit deinen Namen und Screens vom Item. Sofern du hast auch gerne noch Chats.
Alles gut muss net entschädigt werden oder ähnliches.... sehe es als Lehrgeld und sind wir ehrlich 1mio ist einfach nur lost 🤣 sende aber nachher noch ein Screenshot hier rein von dem sign item.....
-
!Farming1899 = !FrauSchmidt1990 = !DragonbalZ9126 = eghler = scammer
keine beweise
aber ist halt auffällig wenn immer irgendwelche bedrock accs mit geld spawnen und auf cb1 degg zocken
LG

Farming ist dragonballz? Die die fett reingescammt hat und sich dann auf cb22 verpisst hat?
Wie kann man einem Random Geld leihen??
Warum verleiht man überhaupt Geld? Mir egal ob rdm oder nicht, Geld wird nicht verliehen, fertig.

-
!Farming1899 = !FrauSchmidt1990 = !DragonbalZ9126 = eghler = scammer
keine beweise
aber ist halt auffällig wenn immer irgendwelche bedrock accs mit geld spawnen und auf cb1 degg zocken
LG

!Sabisho ist auch ein acc von !dragonballz
-
Alles gut muss net entschädigt werden oder ähnliches.... sehe es als Lehrgeld und sind wir ehrlich 1mio ist einfach nur lost 🤣 sende aber nachher noch ein Screenshot hier rein von dem sign item.....
jaa der screen ist für den großen Beitrag, wir sammeln grade alles zusammen
-
-
Dieser scheiß mit dem Geld verleihen. Hört doch mal auf damit. Seit 5 Jahren dasselbe.
"ich bin ein armer Junge, armes Mädchen und würde gescammt bitte Leiht mit 5mio."
Wtf.WTF. Wenn ihr neuen Spielern helfen wollt weil die gescammt wurden. SCHENKT DENEN ETWAS ABER LEIHT KEIN GELD.
-
Der hat ja auch alles bei Blackjack verzockt
-
Miese Briese. Hab ihr auch 10 Mio (2x5 Mio) geliehen + 8 Mio für eine Kaktusfarm die sie mir Bauen wollte, wovon die hälfte grade mal steht. Teures lehrgeld.
-
Oh nein nicht du auch noch D;
Miese Briese. Hab ihr auch 10 Mio (2x5 Mio) geliehen + 8 Mio für eine Kaktusfarm die sie mir Bauen wollte, wovon die hälfte grade mal steht. Teures lehrgeld.
-
bro warum so viel geld?? als ob ihr einfach so random leude 10mio leiht...
mal geld so payn 200k oder 300k ja ist ok, aber doch nicht 10mio + 8m kaktus farm xD
-
@1Veerzw3ifelt wie glaub hier schonmal geschrieben. Hat sie mir bis dato immer alles zurückgezahlt. Sie hat sich vertrauen auf CB21 aufgebaut. Ist in einen bekannten Clan aufgenommen worden.
Ich werd auch keinen eigenen Forumsbeitrag machen wegen der 18 Mio. Ist halt weg. GG ist nur ein Spiel.
Find es ehr wie in einen anderem Fall mies wenn es um Kristalle geht, die nicht bezahlt werden. Hier hat jemand echtes Geld in die Hand genommen.
Man lernt aus seinen fehlern.
-
Luckylee799 Statement, du meintest ja bei unserem Vorfall das du immer mit ihr zockst und alles, da sie taubstumm ist oder was auch immer.
Wie viel Mios hast du davon abbekommen?
Kann dir gern mal unseren chat zeigen da sie mich fast auch gescammt hätte. Kannst sonst wen fragen, viele haben ihr vertraut aus gutem Grund. Ich habe es btw nicht nötig scammmoney zu taken, ich könnte genau so provokant fragen wieviel du von Quicki bekommen hast. Wenn du nur provozieren willst dann schreib dc oder halt gleich die fresse.
Unfa1r_ Rossi184 SuperFlummi relize1337Und btw, warum soll ich ein Statement machen wenn ich jemandem vertraut hab, der mich vorher hätte um 80mio scammen können? Pisser.
Sry btw für die Beleidigungen, bin relativ schwer zum eskalieren zu bringen aber deine Wenigkeit hat tatsächlich einen Zeitpunkt gefunden wo das möglich ist.
-
Luckylee799 Statement, du meintest ja bei unserem Vorfall das du immer mit ihr zockst und alles, da sie taubstumm ist oder was auch immer.
Wie viel Mios hast du davon abbekommen?
Kann dir gern mal unseren chat zeigen da sie mich fast auch gescammt hätte. Kannst sonst wen fragen, viele haben ihr vertraut aus gutem Grund. Ich habe es btw nicht nötig scammmoney zu taken, ich könnte genau so provokant fragen wieviel du von Quicki bekommen hast. Wenn du nur provozieren willst dann schreib dc oder halt gleich die fresse.
Unfa1r_ Rossi184 SuperFlummi relize1337Und btw, warum soll ich ein Statement machen wenn ich jemandem vertraut hab, der mich vorher hätte um 80mio scammen können? Pisser.
Sry btw für die Beleidigungen, bin relativ schwer zum eskalieren zu bringen aber deine Wenigkeit hat tatsächlich einen Zeitpunkt gefunden wo das möglich ist.
hahahaha ok du Forumpolizei, ne Quicki hab ich tatsächlich nix bekommen, das du ein Clown bist beweist du ja regelmäßig bei deinen Forumbeiträgen

Dann zeig mal die Screens -
vielleicht konzentriert ihr euch mal wieder auf das eigentliche Thema
-