Du hast ihm 500k gepayt. ok, das ist belegt.
Für was - wissen wir nicht, ist aber für nen Clan plausibel. Er hat dann die farbigen Clantags und Sondercodes dazu spendiert? So hätten beide einen Einsatz.
Dann hat er den Clan erstellt --> er ist chef und kann entscheidungen treffen. Ich bin selber auch Clanchef, und nicht alle Entscheidungen die ich treffen muss sind angenehm oder gefallen allen.
Ich seh dich schon ne weile, mehrere Tage, im Chat - und ich find dein Umgangston doch fragwürdig. Bei mir würdest du keine minute im Clan bleiben, mit dem Umgang. Da ist mir aufgefallen Spam, grundlose beleidigungen (teilweise rassistisch, vielleicht als spaß, aber - wie soll man das wissen? außerdem, mit rassissmus macht man keine späße), rufmord, ... Ich hab das alles nicht geclipt oder gesichert, nur meine Beobachtung - daher alles ohne beweise und nur meine Meinung.
Mit dem Chatverhalten kann ich seine Reaktion verstehen.
Gab es denn eine Vereinbahrung, was mit dem Geld passiert? War es an eine Bedingung gebunden? Wenn ja: Scam. Wenn nein: Du hast einen Clan bezahlt und warst drin. Hast dich daneben benommen und wurdest gekickt. blöd gelaufen. Ok, du warst nicht lang drin. aber ändert die dauer was? Wäre es anders, wenn du nach 6 monaten gekickt worden wärst? in meinen Augen nicht.
Ach ja, für die zukunft: Mach keine Welle ingame. Das ist Dreckwäsche zwischen dir und ihm. Geh auf dc, schreib ihm sachlich, was du davon hältst und was du dir vorstellst. dann warte seine antwort ab. so lässt sich (fast) alles in minuten klären und beide sind happy ![]()