Problem: Ich hab 544 FPS, kommt n Spieler in mein FOV hab ich 15FPS ![]()
Edit: Auch wenn ich mein Inv öffne und meinen eigenen Charakter sehe laggts
Bisher gemacht: Labycosmetics, Sprays etc deaktivert
Kennt sich jemand aus? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Problem: Ich hab 544 FPS, kommt n Spieler in mein FOV hab ich 15FPS ![]()
Edit: Auch wenn ich mein Inv öffne und meinen eigenen Charakter sehe laggts
Bisher gemacht: Labycosmetics, Sprays etc deaktivert
Kennt sich jemand aus? xD
Hast du spezielle Addons drin? Ansonsten installier mal OptiFine. Das könnte helfen
Hast du spezielle Addons drin? Ansonsten installier mal OptiFine. Das könnte helfen
Comm Radar
Fullbright
Labyminimap
und n paar GG Addons die im Labystore sind
laby 3 oder 4?
lösch mal bei .minecraft -> assets den skins Ordner, manchmal hilft das
laby 3 oder 4?
Laby4
lösch mal bei .minecraft -> assets den skins Ordner, manchmal hilft das
probier ich aus, danke
optifine ausm Ingame Addons h
lässt sich nd installieren, abdr ich bersuchs am abend nochmal
Comm Radar
Fullbright
Labyminimap
und n paar GG Addons die im Labystore sind
Welche Minecraft Version hast du und LabyMod 4, oder? Hast du mal probiert, das CommunityRadar-Addon zu deaktivieren? Beim GrieferGames-Addon hat man mit der 1.8 FPS-Drops wegen des custom Prefix-Renderings über den Spielern.
Welche Minecraft Version hast du und LabyMod 4, oder? Hast du mal probiert, das CommunityRadar-Addon zu deaktivieren? Beim GrieferGames-Addon hat man mit der 1.8 FPS-Drops wegen des custom Prefix-Renderings über den Spielern.
1.8.9 + Laby4, Ne CommunityRadar hab ich noch nicht versucht zu deaktivieren, aber dann wirds sehr wahrscheinlich am Custom-Prefix liegen denn die Lagg-Spikes treten nur auf sobal ich einen Spieler rendere, ist dieser Außerhalb meines FOV oder nicht geladen dann laggts auch nd.
Das würde auch den Lagg im Inv erklären, denn da wird ja mein eigener Prefix gerendert ![]()
An der Einstellung hats gelegen
Danke ![]()