- Wie heißt der betroffene Spieler?
- RZXVB
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- hat sich was gescammt und dan auf cb 6 und Global chat Focaccia16 schlecht geredet Rufmord
Guten Tag
Wie üblich auf GrieferGames gab es heute wieder einen scammer und zwar den ACC RZXVB zuerst den ACC IDONTNO4E gescammt und nach dem er dann von cb5 einen Startkick bekommen hat fing der liebe ACC RZXVB an auf cb 6 Focaccia16 schlecht zumachen und versuchte dessen ruf zu schädigen als ich Ihn dan per msg sagte er soll auf hören bitte war kurz ruhe doch schon bald machte der ACC im Global Chat weiter worauf hin ich zu cb6 ging um die sache zu beobachten und gegebenfals ein ende dieser aktion zu erreichen in dem ich mit dem ACC reden wolte. Auf cb 6 bat ich nachdem der ACC sagte er hört jetzt auf Liquidery fals noch was kommt mir bescheid zugeben da ich mir einen forums beitrag in der hinterhand offen hilt. nach einiger zeit kamm der ACC RZXVB auf cb 5 Wieder und Provozirte IDONTNO4E und Focaccia16, beide blieben sachlich so gut wie möglich nach dem sich mehere cb 5 gegen RZXVB aussprachen ging er fürs erste.
Es ist in meinen augen schon dreist andere ACC zu scammen (ja ich weis ist nicht verboten, in viellen augen sogar erwünscht) doch dann noch zu provoziren muss nicht sein.
Bitte past aufeinander auf