1. Wie zuverlässig deine Quellen sind, kannst du gar nicht beurteilen, weil du weder mich, noch DexMor noch unser "Verhältnis" zueinander beurteilen kannst.
2. Mir ist es egal, wer mich mag und wer nicht und wer hinter meinem Rücken was über mich erzählt. Ich sage jedem meine Meinung ins Gesicht und verstecke mich nicht hinter irgendwelchen Rücken, um dort abzulästern, nachdem ich "im Vertrauen" Informationen abgegriffen habe. Solltest vllt mal drüber nachdenken, was solche Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.naja meine quellen sind zuverlässiger als du vielleicht denkst wie gesagt nicht jeder ist dein freund nur weil er so tut und das sehr viele nur mit dir gut sind weil du helferin bist weiß jeder nicht umonst tauchst du auf anderen cbs auf wenn ein dex oder so da probleme hat und wartest darauf das der cb helfer weg ist damit du da deine rechte hast
What?
Nun gehen wir zum Rufmord über oder was? Wenn du oder irgendjemand Beschwerden über mich hast/hat, dann immer zum Team damit, sie kümmern sich dann. Ansonsten: Wenn ich um Hilfe gebeten werde, erscheine ich, sofern ich Zeit habe, egal auf welchem CB ![]()