Guten tag was sind die köpfe einzeln / set wert so wie die Karte als set?
was sind die einzelen / Set angel event sachen wert
-
- 1.8 Netzwerk
- Sonstiges
-
wcwecwwwegermany -
16. September 2024 um 17:00
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Köpfe sehe ich meistens für 3k das Stück angeboten. Wert wird vorraussichtlich etwas sinken
-
stand jetzt ist ca 1k je
denke wird aber sinken auf 500-800 je so wie immer
-
1-1.5k je Kopf ist realistisch
-
Ganz langfristig denke ich dass die Edelsteine und Kisten Köpfe steigen wie die Magma köpfe weil die doch ganz gut sind. Die Affen kannst weghauen ich meine wer stellt sich dem müll freiwillig irgendwo hin xD
-
Ganz langfristig denke ich dass die Edelsteine und Kisten Köpfe steigen wie die Magma köpfe weil die doch ganz gut sind. Die Affen kannst weghauen ich meine wer stellt sich dem müll freiwillig irgendwo hin xD
Die Papageien sind süß
-
Die Papageien sind süß
Gegen die hab ich ja auch nix gesagt. Die Totenschädel finde ich auch ganz nice. Aber die Affen sind *würg brech*