Moin Moin,
ich stell mir die frage, wie viel man pro platziertem Bedrock so ca. rechnen kann.
Zur orientierung: ein Bedrock unplatziert kostet aktuell so ca. 10-12,5k
mfgoderso
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Moin,
ich stell mir die frage, wie viel man pro platziertem Bedrock so ca. rechnen kann.
Zur orientierung: ein Bedrock unplatziert kostet aktuell so ca. 10-12,5k
mfgoderso
Keine Ahnung, vielleicht 1-2k?
Weiß jemand vielleicht mehr?
Ich stell dir 5 Stück auf mein Gs die kannst dann abbauen und gucken wieviel du dafür bekommst.
Kannst sie geschenkt haben ![]()
Ich stell dir 5 Stück auf mein Gs die kannst dann abbauen und gucken wieviel du dafür bekommst.
Kannst sie geschenkt haben
Gehe meinen immer in der Farmwelt holen
Aber kann man da wirklich überhaupt irgendeine wert rein rechnen? Weil geplaced = weg und im Gegensatz zu einem spawner erfüllt der bedrock auch keine funktion
Ne da kannst nix einrechnen.
Einer kostet doch ca. 5k
Sollte zu vernachlässigen sein.
/breakblock und Ruhe;)
Gehe meinen immer in der Farmwelt holen
Aber kann man da wirklich überhaupt irgendeine wert rein rechnen? Weil geplaced = weg und im Gegensatz zu einem spawner erfüllt der bedrock auch keine funktion
Naja kommt drauf an, wenn der bedrock z.b. zur ästethik vom gs beiträgt hat er ja nen nutzen weil er eine besondere Textur hat. Aber würde sagen man kann da schwer nen Wert festlegen und schon gar keinen pauschalen Richtwert
ich denke wenns so im neueren baustyle verbaut ist ist es schwerer für den nachbesitzer zu übernehmen. bei z.b einem barrieren boden gehts einfacher
Kommt aufs Gs an:
Als Deko verbaut: 2-3k
Auf einem OP Gs: 3.5-4K
nice joke, aber mal fr? nen bedrock auf nem plot oder mehrere müssen doch irgendeinen wert haben, ob das jz 500$ je sind oder ned, sind ja schließlich gamemode bzw. halt besondere items
Kommt darauf an wie viel und ob sie gut verbaut wurden.
Denke so 1.5 - 2k sind realistisch wenn sie gut verbaut sind