- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Natur88
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord!
Er meint ich wollte um 36mio scammen, habe beweise das ich das Geld nie bekommen habe
Es ging um einen Trade mit Imleqs im irgendein Item (32 oder 33m)
Das Item hat Calnco ihm gegeben und imleqs ihm das geld.. Ich hab davon nur MEINEN anteil bekommen (11m)
Es ist irgendwie über 1 Jahr her aber Natur meinte heute ich wollte ihn scammen
Thema
2killua Rufmordet
Hallo liebe GG Community,
Es ist traurig, dass 2killua nach einer fairen Runde Blackjack anfängt, falsche Anschuldigungen zu machen und mich grundlos als Betrüger darstellt. Sein Verhalten ist nicht nur kindisch, sondern auch respektlos gegenüber den Regeln des Spiels und der gesamten Community. Es ist nicht das erste Mal, dass er sich unangemessen verhält, und sein kindisches Verhalten zeigt, dass er nicht bereit ist, die Verantwortung für seine Niederlagen zu übernehmen. Anstatt fair zu…
Es ist traurig, dass 2killua nach einer fairen Runde Blackjack anfängt, falsche Anschuldigungen zu machen und mich grundlos als Betrüger darstellt. Sein Verhalten ist nicht nur kindisch, sondern auch respektlos gegenüber den Regeln des Spiels und der gesamten Community. Es ist nicht das erste Mal, dass er sich unangemessen verhält, und sein kindisches Verhalten zeigt, dass er nicht bereit ist, die Verantwortung für seine Niederlagen zu übernehmen. Anstatt fair zu…
Wqussel
cooler beitrag