Hey, mich interessiert mal wer auf Griefergames so der spieler mit den meisten spielstunden ist/ Bots etc. ausgenommen also nur richtige spieler. Was denkt ihr. Schreibt auch gern dazu wv spielstunden ihr schon habt
Aktivster & Ältester GG Spieler?
-
Maddishan -
27. September 2024 um 19:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Maddishan
27. September 2024 um 19:08 Hat den Titel des Themas von „Aktivster GG Spieler“ zu „Aktivster GG Spieler?“ geändert. -
Rossi mit seiner Sucht safe ganz oben dabei
-
2023 war der Aktivste creaptor mit (lt Abge) 31.110 Spielstunden, er hatte 2022 23.220 Spielstunden
Nr2 war 2023 dunklerLordArtus mit 29.411 Spielstunden
und Nr3 war "Isajahorikaraxxxx" mit 24.116 Spielstunden.
Ich vermute ganz stark, dass creaptor noch immer Platz 1 ist ^^
-
Denke mal er ist noch erster

-
4,7 Jahre durchgehend on…
Mal ehrlich:
Das ist krankhaft
-
Dann hat er ja fast jeden Tag durchgehend den PC laufen xD wie geht das
-
Denke mal er ist noch erster

Der macht einfach 9k Stunden im Jahr, das sind 24.38h pro Tag... WIE ? xD
Und ich habe 1 Jahr früher angefangen und grad mal 3.5k oder so xD
-
Gibt viele die kein leben haben, schau dir CB20 oder CB12 an
-
Irgendein Arbeitsloser, wahrscheinlich.
Gruß.
-
Gruß.
Die Stromrechnung muss man sich leisten können…
-
Gibt viele die kein leben haben, schau dir CB20 oder CB12 an
-
Creaptor ist tatsächlich ein Spieler der nicht viel im Leben hat (sowohl auf GG als IRL). Er bezieht Bürgergeld.
Soll eine Meinung ausdrücken
-
1.8, Seit 2019: 24916 Stunden.
Cloud, seit Beginn der Stundenzählung: 3851 Stunden.
Festangestellt, mit Hobbies abseits von GG, einem großen RL-Freundeskreis.
-
Gruß.
Wasser,Strom,Gas und Wohnug zahlt das Amt du hast keine Ahnug... anfaenger....
-
Wasser,Strom,Gas und Wohnug zahlt das Amt du hast keine Ahnug... anfaenger....
Tut mir Leid, dass ich in anderen Verhältnissen aufgewachsen bin
-
Also ich habe über 26k Spielstunden, ja mein PC läuft 24h GG über 14h. Ich habe Familie habe Hobbys (nicht bloss gamen ).
jetzt kommt der Knaller, bin 53 arbeite 100% und weil ich der Meiniung bin, dass es niemanden etwas angeht aber jeder sich scheinbar es sich zum Ziel macht, seine meinung über andere hier reinzuschreiben, lasse ich das alle wissen.
und bitte erzählt keine Märchen, ich kenne sie alle ^^
LG Dramonius
-
Alles anzeigen
Also ich habe über 26k Spielstunden, ja mein PC läuft 24h GG über 14h. Ich habe Familie habe Hobbys (nicht bloss gamen ).
jetzt kommt der Knaller, bin 53 arbeite 100% und weil ich der Meiniung bin, dass es niemanden etwas angeht aber jeder sich scheinbar es sich zum Ziel macht, seine meinung über andere hier reinzuschreiben, lasse ich das alle wissen.
LG Dramonius
Darf ich dich eine Sache fragen?
Wieso?
Was hast du davon wenn der PC die ganze Zeit läuft und du auf GG 26k Spielstunden hast?
Das sind doch einfach nur unnötige Kosten -
Alles anzeigenAlles anzeigen
LG Dramonius
Wieso?
Was hast du davon wenn der PC die ganze Zeit läuft und du auf GG 26k Spielstunden hast?
Das sind doch einfach nur unnötige KostenKann mir bei vielen vorstellen, das sie nebenbei am pc irgendwas arbeiten (Homeoffice, Büro usw) und dann minecraft im Hintergrund offen haben
-
Wieso?
Das sind doch einfach nur unnötige KostenKann mir bei vielen vorstellen, das sie nebenbei am pc irgendwas arbeiten (Homeoffice, Büro usw) und dann minecraft im Hintergrund offen haben
Da frage ich mich trotzdem:
Wieso?
-
Wiso nicht ? ^^
-