Rossi184 wozu das ganze
hast wem jetzt den Spielspaß versaut und dich lächerlich gemacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rossi184 wozu das ganze
hast wem jetzt den Spielspaß versaut und dich lächerlich gemacht
wenn die sonst immer alles so ernst nehmen und keine fehler machen und die regel ja so perfekt sind. dann könnte man die regeln vielleicht auch deutlich schreiben... xD
einfach nur lächerlich
Naja - damit kann nur das Forum gemeint sein
kann man seinen in game acc ned auch mit gg auth verifizieren damit man ned gehackt werden kann? so 2fa mäßig?
weil dann würde die regel ja sinn machen im bezug auf, dass es wirklich die person war und der acc ned einfach nur gehackt wurde
Naja - damit kann nur das Forum gemeint sein
kann man seinen in game acc ned auch mit gg auth verifizieren damit man ned gehackt werden kann? so 2fa mäßig?
weil dann würde die regel ja sinn machen im bezug auf, dass es wirklich die person war und der acc ned einfach nur gehackt wurde
Damit hätten aber sehr viele Spieler einen Freifahrtschein…
weil dann würde die regel ja sinn machen im bezug auf, dass es wirklich die person war und der acc ned einfach nur gehackt wurdeDamit hätten aber sehr viele Spieler einen Freifahrtschein…
wäre ja nur für self reports... und außerdem ist das mir ja egal wenn die das ungenau reinschreiben und ich damit von der regel ned betroffen bin, sollte ich auch ned im radar sein.
die sind ja sonst auch so kleinkarriert und pingelich
Es gibt keine Lücken und die machen keine Fehler, das sind alles Features!
keine ahnung wie ernst du das meinst.. aber hoffe ned so ernst xd
Ich meine das schon ziemlich ernst xD
Damit hätten aber sehr viele Spieler einen Freifahrtschein…
wäre ja nur für self reports... und außerdem ist das mir ja egal wenn die das ungenau reinschreiben und ich damit von der regel ned betroffen bin, sollte ich auch ned im radar sein.
die sind ja sonst auch so kleinkarriert und pingelich
Selbstreports aufzunehmen ist generell dämlich, um wieder aus dem Scammer Radar raus zu kommen muss man ja die gescammte Summe an den geschädigten bezahlen werden, sollte der geschädigte nicht mehr auffindbar sein muss die Summe an ein Com Projekt bezahlt werden.
Was passiert wenn man aus Spaß einen selbst report macht, wen muss man entschädigen? Und wie viel muss man entschädigen?
Kann man dann den gescammten und die Summe selbst festlegen?
Beispiel:
1. Ich habe gescammt!
2. Scammer Radar nimmt mich auf.
3. Nach 6 Monaten entschädige ich mir selbst 1$ weil ich sage ich habe mich selbst um 1$ gescammt???
4. Scammer Radar macht sich zum Affen!!!
ich entschädige niemanden HAHAHA ich bin lieber 60 jahre im radar als die leute auch nur mit einem doller zu unterstützen LMAO
sollen sie mich doch drin lassen, dann merken nur noch mehr leute was das scammerradar für einen scheiß job macht
.. bin ja immer noch der meinung dass eine gute scammerwarnung nice wäre und eine bereicherung
aber die rotze ist sicher keine bereicherung haha wenn ich höre das spieler wie d4rkm3n drin waren.. sagt ja schon alles aus
Die sollten umbenennen in Inkompetent-radar
Oder Clown-Radar
xLayZx mach mal ein Ticket im Scammerradar auf, aber lieb bleiben.