Danke 😙 . Bin dafür bekannt
Du bist nicht bekannt !Tagwolf😭😭😭😭
Doch Natürlich, er ist ne lebende Legende ![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Doch Natürlich, er ist ne lebende Legende ![]()
![]()
![]()
Sag das mal meinen Ganzen Fanboys da .
Nono , Martunka etc.
Am ende sind wir alles Zocker diggi
SaptorYT
Lass ihn in seiner Fantasie-Welt bitte
…
Doch Natürlich, er ist ne lebende Legende
Naja egal…
Sag das mal meinen Ganzen Fanboys da .
Nono , Martunka etc.
Das sind genau so Loser die denken die wären was weil die ankaufen meine damit nur martunka Nono kenn ich nt
Save der Beitrag wird vom Team geschlossen
Save der Beitrag wird vom Team geschlossen
Wieso sollte er? Ist nen valid Beitrag wenn der geschlossen wird is doch eh klar das nen YouTuber und streamer dann einf scammen kann und das Team das sogar unterstützt
Ich mach mich nicht über die Com lustig, ich mache mich über euch lustig, weil ihr einfach nicht so viel Glück beim denken habt
Einfach kurz Banger schreiben und das Forum trollen lassen .
Ich liebs 😆
Und an alle anderen: warum sollte Saptor bitte scammen? 😆
Tjaaa... was soll man sagen. Habs immer gewusst... irgendwann passiert es... Bin Hellseher. Sorry.
Zusammenfassung bitte
Ich mach mich nicht über die Com lustig, ich mache mich über euch lustig, weil ihr einfach nicht so viel Glück beim denken habt
Einfach kurz Banger schreiben und das Forum trollen lassen .
Ich liebs 😆
Und an alle anderen: warum sollte Saptor bitte scammen? 😆
Bro schau den Beitrag durch er stellt Fake items ins ah sagt in dem Video das die die gescammt wurden durch die Fake items das Geld von ihm wiederbekommen was er nicht bedenkt ist das nicht alle ihn schauen also gescannte Leute gescammt bleiben und das diese die Fake Items weiterverkaufen weil sie denken diese wären nicht Fake und bekommen dadurch eventuell auch einen scammer Eintrag
Es ist keine Entschuldigung zu scammen für ein Video um am Ende zu sagen tja die die gescammt wurden sollen sich einfach melden macht keinen Sinn. Da nicht alle ihn schauen
Zusammenfassung bitte
.
Ich denke das ScammerRadarTeam sollte da ganz objektiv entscheiden wie bei Banger. Die Fakten und Beweise sind da
😆
Ach, witzig alles
Content machen ist eines aber solch dinge ,weia...
SaptorYT also ich hab 2,6 zugriffe und du? ![]()
SaptorYT also ich hab 2,6 zugriffe und du?
Bro flext mit Forum Beitrag zugriefen.. Immer wenn jmd neulädt kommt 1er Hinzu HAHAHAHAHAH
SaptorYT also ich hab 2,6 zugriffe und du?
Bro flext mit Forum Beitrag zugriefen.. Immer wenn jmd neulädt kommt 1er Hinzu HAHAHAHAHAH
ich kann eucccch forum profil aufrufe botten xD
Und das sogar OHNE Bots!!!!!!
Um das ganze mal abzukürzen und dem ScammerRadarTeam die Entscheidung abzunehmen, bevor sie wieder auf das Machtwort von Abge warten.
Hier ;
(4) Spieler mit einem YouTube oder Streamer-Rang dürfen grundsätzlich weder scammen noch griefen. Sollten sie allerdings Content für YouTube oder vergleichbare Video-/Streaming-Plattformen produzieren wollen, gilt eine Ausnahmeregelung, wenn die erscammten oder ergrieften Inhalte zumindest wieder dem betroffenem Spieler zurückgegeben werden. Spieler mit dem Rang „YouTuber+“ oder „Streamer+“ dürfen hingegen nachweisliche Scammer scammen und deren Verlust in Form von Items, Grundstücken, etc. behalten, wenn sie den kompletten Verlauf aufzeichnen und auf Nachfrage seitens der Administration die Aufzeichnung dauerhaft zur Verfügung stellen können.
Da Abge das absegnen wird und das Scammer-Radarteam leider selbst nicht in die pötte kommt, was Entscheidungen betrifft
Bleiben wir bei;
Alles für den Content (auch gegen die Community)
Hoffentlich melden sich die gescammten leute und kriegen ihr Geld wieder! (und wenn nicht selberschuld :D)
Willkommen auf GG ![]()
![]()
Und das sogar OHNE Bots!!!!!!
und jz hast du fast 1100 profil-aufrufe
beitrag hat jz aucch 300 auffrufe mehr xD
Alles anzeigenUm das ganze mal abzukürzen und dem ScammerRadarTeam die Entscheidung abzunehmen, bevor sie wieder auf das Machtwort von Abge warten.
Hier ;
(4) Spieler mit einem YouTube oder Streamer-Rang dürfen grundsätzlich weder scammen noch griefen. Sollten sie allerdings Content für YouTube oder vergleichbare Video-/Streaming-Plattformen produzieren wollen, gilt eine Ausnahmeregelung, wenn die erscammten oder ergrieften Inhalte zumindest wieder dem betroffenem Spieler zurückgegeben werden. Spieler mit dem Rang „YouTuber+“ oder „Streamer+“ dürfen hingegen nachweisliche Scammer scammen und deren Verlust in Form von Items, Grundstücken, etc. behalten, wenn sie den kompletten Verlauf aufzeichnen und auf Nachfrage seitens der Administration die Aufzeichnung dauerhaft zur Verfügung stellen können.
Da Abge das absegnen wird und das Scammer-Radarteam leider selbst nicht in die pötte kommt, was Entscheidungen betrifft
Bleiben wir bei;
Alles für den Content (auch gegen die Community)
Hoffentlich melden sich die gescammten leute und kriegen ihr Geld wieder! (und wenn nicht selberschuld :D)
Willkommen auf GG
Nein, er muss die Spieler finden, nicht die Spieler ihn!
Wenn er auch einen nicht entschädigt, ist es Scam