für viele mag das vielleicht sinnlos sein aber mich stört es das man melonenscheiben zwar in unendlichen lagern speichern kann aber nicht kompremieren, wiederum kann man blöcke nicht in diesen lagern speichern
wann melonenscheiben krompremierbar bzw melonenblöcke in unendlichen kisten lagerbar ?????
-
GGN_Yoghurtdrink -
6. Oktober 2024 um 01:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GGN_Yoghurtdrink
6. Oktober 2024 um 01:35 Hat den Titel des Themas von „wann melonenscheiben krompremierbar bzw melonenblöcke in undelichen kisten lagerbar ?????“ zu „wann melonenscheiben krompremierbar bzw melonenblöcke in unendlichen kisten lagerbar ?????“ geändert. -
Ist leider nicht nur bei den Items so. Ebenfalls wäre es sehr schön, wenn man z.B. aus Diamanten Diablöcke, aus Goldbarren Goldblöcke, ... machen könnte und man diese auch beim Orbhändler abgeben könnte

-
Ist leider nicht nur bei den Items so. Ebenfalls wäre es sehr schön, wenn man z.B. aus Diamanten Diablöcke, aus Goldbarren Goldblöcke, ... machen könnte und man diese auch beim Orbhändler abgeben könnte

aso ja war aber nur ein beispiel weil ich da am meisten hab aktuell
-

aso ja war aber nur ein beispiel weil ich da am meisten hab aktuell
Ja ich weiß, wollte das nur ergänzen, wenn man schon mal das Thema aufmacht, dann solls bitte für alle Items umgesetzt werden ^^
-
Finde ich ne sehr gute idee !!!
-

MannVomMars24. Juni 2023 um 14:14
Ist abgelehnt worden. -
Es gibt nunmal schon ein Rezept für diese Items bei dem in allen Craftingslots ein Item ist. Daher ist es nicht möglich diese zu komprimieren weil es dasselbebe Rezept nicht 2x geben kann.
-
Es gibt nunmal schon ein Rezept für diese Items bei dem in allen Craftingslots ein Item ist. Daher ist es nicht möglich diese zu komprimieren weil es dasselbebe Rezept nicht 2x geben kann.
Ich glaub vielmehr, dass gemeint ist das man es als Blöcke aus den Kisten ziehen kann Und warum man die eigentlichen Melonenblöcke nicht in solche Kisten lagern kann.
-
Genau, ich meine die Kiste kann ja komprimieren bei den gewissen items könnte sie auch normal craften meiner Meinung nach.
Melonenscheiben lagern schön und gut aber wie soll man jetzt in dem Beispiel 7,4mio zsm craften wenn man netmal die Blöcke in solchen Kisten lagern kann, da muss man dann wieder normale dks placen womit die Lager Kisten wieder sinnlos sind
-
Naja wir warten schon seit knapp mehr als 4 Monaten bis mal was Neues kommt.
immer wenn man nen Teamler Fragt, kommt eine Antwort wie "Weiß man noch nicht" oder "garnicht" oder die Typische aussage "Kommt Bald"Es gibt nunmal schon ein Rezept für diese Items bei dem in allen Craftingslots ein Item ist. Daher ist es nicht möglich diese zu komprimieren weil es dasselbebe Rezept nicht 2x geben kann.
es gibt immer eine Möglichkeit. Die GG admins sind doch schlau?
Melonen könnte man direkt zu Blöcke umcraften lassen in dem Menü z.B?
-
System
5. Januar 2025 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Januar 2025 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.