1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Xlayzx betitelt mich als pedo und versucht zu mobben

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • Da_dony
  • 8. Oktober 2024 um 22:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• xLayZx
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    31
    • 9. Oktober 2024 um 16:52
    Zitat von Molikret
    Zitat von TrickzZTV

giftlippenstift

Könntest du da ma drüber gucken?

Die Administration wird sich sowas schon durchlesen, wenn diese Zeit hat. Es gibt nämlich auch noch einige andere Fälle die auch bearbeitet werden müssen.

Dies soll nur darauf hinweisen, dass die Administration das auch ohne den @-Ping lesen wird.

wisch deine schleimspur weg wenn du fertig bist

• Molikret
    Gast
    • 9. Oktober 2024 um 17:08
    Zitat von xLayZx
    Zitat von Molikret

Die Administration wird sich sowas schon durchlesen, wenn diese Zeit hat. Es gibt nämlich auch noch einige andere Fälle die auch bearbeitet werden müssen.

Dies soll nur darauf hinweisen, dass die Administration das auch ohne den @-Ping lesen wird.

Ich versuche, dich teilweise in Schutz zu nehmen, da ich weiß, dass du nicht scammst, aber jemanden als Pedo bezeichnen ist dann dein eigenes Problem.

• xLayZx
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    31
    • 9. Oktober 2024 um 18:10

da_dony sucht sich immer irgendwen raus den er fertig machen kann. das ist ein erwachsener der jugendlichen und kindern den spielspaß nehmen will und das auf übelst perfide art und weiße teilweise...

pedo war vielleicht bissel drüber tut mir auch leid @Da_dony ein pedo ist etwas sehr ekelhaftes und ich denke nicht dass du einer bist. Dafür entschuldige ich mich für vieles anderes ned

• TrickzZTV
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    37
    Discord
    TrickzZ#4634
    • 9. Oktober 2024 um 18:31
    Zitat von Molikret
    Zitat von xLayZx

Ich versuche, dich teilweise in Schutz zu nehmen, da ich weiß, dass du nicht scammst, aber jemanden als Pedo bezeichnen ist dann dein eigenes Problem.

Du weißt das er nicht Scammt wenn er es selber zugibt? 😅

Selbst wenns "angeblich" gejoked ist er auch selber schuld.

Aber heißt wenn morgen einer Scammt der ned gemeldet wird und es zugibt, und dann sagt er hat gejoked....

Tradest du mit dem dann auch ohne mit ner Wimper zu zucken?

Schau doch mal wieviele Leute im Radar sind, die alle angeblich nicht mehr Scammen, und dann zack auf einmal doch wieder passiert obwohl sie das ja nicht mehr tun:D

Meiner Meinung nach gehört der Typ eh weg von GG.

Allein wegen seinen lächerlichen Perkabuse das er muted nur weil er die meinung von anderen nicht verträgt 😅

• xLayZx
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    31
    • 9. Oktober 2024 um 18:38
    Zitat von TrickzZTV
    Zitat von Molikret

Aber heißt wenn morgen einer Scammt der ned gemeldet wird und es zugibt, und dann sagt er hat gejoked....

Schau doch mal wieviele Leute im Radar sind, die alle angeblich nicht mehr Scammen, und dann zack auf einmal doch wieder passiert obwohl sie das ja nicht mehr tun:D

Allein wegen seinen lächerlichen Perkabuse das er muted nur weil er die meinung von anderen nicht verträgt 😅

Alles anzeigen

du vergleichst leute die sagen sie scammen nicht mehr mit mir der noch NIE gescammt hat.

geschweige davon dass du die ironie nicht einsiehst`. Zu lustig... Komisch das auf cb22 keiner nervt dass ich scamme. nur auf cb20 da_donys handlanger erkennen die wahrheit! xd schon lächerlich eure kleine selbsthilfegruppe.

• Da_dony
    Gast
    • 9. Oktober 2024 um 18:40
    Zitat von xLayZx
    Zitat von TrickzZTV

Alles anzeigen

du vergleichst leute die sagen sie scammen nicht mehr mit mir der noch NIE gescammt hat.

geschweige davon dass du die ironie nicht einsiehst`. Zu lustig... Komisch das auf cb22 keiner nervt dass ich scamme. nur auf cb20 da_donys handlanger erkennen die wahrheit! xd schon lächerlich eure kleine selbsthilfegruppe.

Alles anzeigen

ich habe zwar keine handlanger xD

aber dennoch finde ich dich amüsant was dir aus der nase ziehst

zahlt dich einer eventuelll das du hier bist um stunk zu machen ? (habe ich schon öfters von einer sorte gehört die das gleiche rumerzählen)

hast du beweise das ich die handlanger rum schicke ?

hast du beweise das ich scamme ?

du machst hier puren rufmord

Einmal editiert, zuletzt von Da_dony (9. Oktober 2024 um 18:41)

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 9. Oktober 2024 um 18:53
    Zitat von xLayZx

nur auf cb20 da_donys handlanger erkennen die wahrheit! xd schon lächerlich eure kleine selbsthilfegruppe.

Ich hätte gern mal ein umfassende Aufstellung, wer wessen Handlanger ist. Ich blicke da nicht mehr durch, jedesmal ist ein anderer der "Boss" und die anderen sind die Handlanger :D

CB20 hat schon seit jeher vor Spielern gewarnt, die im ScammerRadar stehen und/oder als Scammer bekannt sind. Wenn im Chat geschrieben wird "XY steht im ScammerRadar" ist es in deinem Fall eine Tatsache und kein Rufmord. Tägliche Diskussionen auf dem CB, Perk-Abuse gegen die Warnenden, bis hin zu solch lächerlichen Behauptungen wie im Eingangsbeitrag sind absolut unnötig.

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• xLayZx
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    31
    • 9. Oktober 2024 um 19:33

unnötig ist dass ich im radar bin auf hauptargumente in meinem ticket wurde nichtmal eingegangen.. antworten haben teilweise 2 tage gedauert.. aber wenn man das ticket schließt bekommt man innerhalt von wenigen minuten eine antwort hahahah so lächerlich

außerdem ist es rufmord, wenn mich das scammerradar als scammer öffentlich betitelt obwohl ich nicht einem einzogen spieler gescammt habe ist es rufmord. und wenn jmd die selbe lüge weiter verbreitet ist es ebenso rufmord und da darf ich auch gerne einen mutep drücken und das werde ich auch immer wieder tun.

das mit pedo war drüber und dafür entschuldige ich mich ja auch.

Zitat von Da_dony
    Zitat von xLayZx

zahlt dich einer eventuelll das du hier bist um stunk zu machen ? (habe ich schon öfters von einer sorte gehört die das gleiche rumerzählen)

Alles anzeigen

warst du nicht der perfide da_dony der den besten freundes einer deiner "opfer" abgezahlt hat um ihn zu hintergehen xD

...dass du deinen frust oft an kleineren spielern rauslässt ist ja bekannt. Vielleicht mal leben in griff bekommen du bist schließlich (schätz ich mal, angaben ohne gewähr) 40 jahre alt und hast 16 TAUSEND spielstunden auf GG. Das sind knapp 2 jahre, ein zwanzischstell deines ganzen lebens... wenn man die jahre abzieht in denen du noch ned in der lage warst zu spielen sogar viel mehr. also 1/15 deines lebens...

es gibt mehr im leben als ein blockspiel und ein server der für jugendliche und kinder konzipiert ist.
    Mach was draus

2 Mal editiert, zuletzt von xLayZx (9. Oktober 2024 um 19:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xLayZx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da_dony
    Gast
    • 9. Oktober 2024 um 19:55
    Zitat von xLayZx

unnötig ist dass ich im radar bin auf hauptargumente in meinem ticket wurde nichtmal eingegangen.. antworten haben teilweise 2 tage gedauert.. aber wenn man das ticket schließt bekommt man innerhalt von wenigen minuten eine antwort hahahah so lächerlich

außerdem ist es rufmord, wenn mich das scammerradar als scammer öffentlich betitelt obwohl ich nicht einem einzogen spieler gescammt habe ist es rufmord. und wenn jmd die selbe lüge weiter verbreitet ist es ebenso rufmord und da darf ich auch gerne einen mutep drücken und das werde ich auch immer wieder tun.

Zitat von Da_dony

Alles anzeigen

warst du nicht der perfide da_dony der den besten freundes einer deiner "opfer" abgezahlt hat um ihn zu hintergehen xD

...dass du deinen frust oft an kleineren spielern rauslässt ist ja bekannt. Vielleicht mal leben in griff bekommen du bist schließlich (schätz ich mal, angaben ohne gewähr) 40 jahre alt und hast 16 TAUSEND spielstunden auf GG. Das sind knapp 2 jahre, ein zwanzischstell deines ganzen lebens... wenn man die jahre abzieht in denen du noch ned in der lage warst zu spielen sogar viel mehr. also 1/15 deines lebens...

es gibt mehr im leben als ein blockspiel und ein server der für jugendliche und kinder konzipiert ist.
    Mach was draus

Alles anzeigen

Mit dir stimmt was nicht

Empfehle dir an die frische luft zu gehen oder sport zu betreiben, da gg für dich einfach nicht gut tut, bei deine Wahnvorstellunge solltest deine eltern oder sonnst was informieren, da muss man sich schon sorgen machen... wenn kinder unter meinen namen gott bewahre das es nicht passiert wäre die administrator längst an meiner türe und klopfen an.... was mein leben anbelagt ja ich lebe sehr gut alles ok, da meine spielstunden 90 prozent des pc dasein afk steht, gott bewahre auch meinen pc das er die 16k nochmals durchzieht, könnte man schon glauben du willst meinen pc kaufen ?

Demnach kleiner mann 20 uhr ist schlafenzeit sag deinen Geldgebern heute ist feierabend

• Da_dony 9. Oktober 2024 um 20:00

Hat den Titel des Themas von „Xlayzx betitelt mich als pedo“ zu „Xlayzx betitelt mich als pedo und versucht zu mobben“ geändert.
  • TrickzZTV
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    37
    Discord
    TrickzZ#4634
    • 9. Oktober 2024 um 20:59

Xlayz hast du deinen mute perk eigentlich noch oder wurde der dir weggenommen? Eintrag im Radar = Scammer.

Thema Ende 😅

• Molikret
    Gast
    • 9. Oktober 2024 um 21:32
    Zitat von TrickzZTV

Xlayz hast du deinen mute perk eigentlich noch oder wurde der dir weggenommen? Eintrag im Radar = Scammer.

Thema Ende 😅

Er hat‘s noch =)

• xLayZx
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    31
    • 9. Oktober 2024 um 22:24
    Zitat von Da_dony
    Zitat von xLayZx

Mach was draus

Alles anzeigen

Mit dir stimmt was nicht

Empfehle dir an die frische luft zu gehen oder sport zu betreiben, da gg für dich einfach nicht gut tut, bei deine Wahnvorstellunge solltest deine eltern oder sonnst was informieren, da muss man sich schon sorgen machen... wenn kinder unter meinen namen gott bewahre das es nicht passiert wäre die administrator längst an meiner türe und klopfen an.... was mein leben anbelagt ja ich lebe sehr gut alles ok, da meine spielstunden 90 prozent des pc dasein afk steht, gott bewahre auch meinen pc das er die 16k nochmals durchzieht, könnte man schon glauben du willst meinen pc kaufen ?

Demnach kleiner mann 20 uhr ist schlafenzeit sag deinen Geldgebern heute ist feierabend

Alles anzeigen

sport mach ich genug keine sorge.. keine ahnung was du mit der mittlerenpassage ausdrücken willst... und ja gott bewahre dass dein pc noch viele viele weiter stunden dich auf gg gefangen hällt dass ich solche menschen ned irl sehen muss xd

• Molikret
    Gast
    • 9. Oktober 2024 um 22:27
    Zitat von TrickzZTV
    Zitat von Molikret

Alles anzeigen

Es gibt keine Beweise dafür, dass er gescammt hat. Gehandelt hab ich schon oft mit ihm.

• Da_dony
    Gast
    • 9. Oktober 2024 um 22:27
    Zitat von xLayZx
    Zitat von Da_dony

Mit dir stimmt was nicht

sport mach ich genug keine sorge.. keine ahnung was du mit der mittlerenpassage ausdrücken willst... und ja gott bewahre dass dein pc noch viele viele weiter stunden dich auf gg gefangen hällt dass ich solche menschen ned irl sehen muss xd

sei doch froh ;) das solche Menschen wie mich nicht sehen musst, bin auch glücklich das ich dich nicht sehen muss ;)

• Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 10. Oktober 2024 um 00:22

Wie können angehende Erwachsene und Erwachsene, sich so kindisch verhalten?!

Das ist ja Fremdschämend hier manch ein Text zu lesen ...

• Molikret
    Gast
    • 10. Oktober 2024 um 07:10
    Zitat von Fiontaa

Wie können angehende Erwachsene und Erwachsene, sich so kindisch verhalten?!

Das ist ja Fremdschämend hier manch ein Text zu lesen ...

Da kann ich dir nur Recht geben. Ich benehme mich sogar besser, obwohl ich 13 Jahre alt bin.

• WeedyConzales102
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    122
    Clan
    Big-Clan
    Discord
    WeedyConzales102#3402
    • 10. Oktober 2024 um 18:01

wtf was geht mit xLayZx ab... war mal wieder das Trampolin unter der Dachrinne?

Ich nehme mir das Recht, alle meine Gebote jederzeit zurückziehen zu dürfen!

BIG-Clan <3

Ingame: WeedyConzales102

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 10. Oktober 2024 um 18:51
    Zitat von xLayZx

Wir wissen, dass es mehr im Leben gibt... Ich frag mich nur bei der Frequenz in der du antwortest ob du das von dir behaupten kannst :D

Ich muss dir leider sagen, dass es wsl. inzwischen mehr "Rentner" auf diesem Server gibt als du denkst :D ich behaupte sogar mal dass >60% der Spieler auf GG über 20 sind :D und über 30% >30 Jahre alt sind :D

• xLayZx
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    31
    • 10. Oktober 2024 um 20:58
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von xLayZx

Wir wissen, dass es mehr im Leben gibt... Ich frag mich nur bei der Frequenz in der du antwortest ob du das von dir behaupten kannst :D

Ich muss dir leider sagen, dass es wsl. inzwischen mehr "Rentner" auf diesem Server gibt als du denkst :D ich behaupte sogar mal dass >60% der Spieler auf GG über 20 sind :D und über 30% >30 Jahre alt sind :D

bezüglich der frequenz.. ja hab ferien daher hab ich zeit. frühs mach ich meinen morgen lauf nachmittags geh ich mit freunden raus und abends mittags hab ich nix zu tun xd

• TrickzZTV
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    37
    Discord
    TrickzZ#4634
    • 10. Oktober 2024 um 21:03
    Zitat von Asrael_0302

Ich habe einen einen Herbst Prefix für knapp 7mio im ah ersteigert. als ich einlösen wollte bin ich vom server gekickt worden mit der Begründung benutzung von dupli item. dann ist mir das bewusst geworden. habe dann denn Verkäufer mehrfach angeschrieben aber keine antwort erhalten.

Autsch, jetzt auch noch Dupevorwürfe gegen dich als Scammer, ohjeee

🤣

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

48 Antworten, 1.633 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m