Obwohl die Kiste jetzt fast daneben steht und relativ gut zu sehen ist, das Ergebnis bleibt gleich
Edit, hab da grad nen Fehler gemacht, muss die Kiste erst wieder aktivieren
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Obwohl die Kiste jetzt fast daneben steht und relativ gut zu sehen ist, das Ergebnis bleibt gleich
Edit, hab da grad nen Fehler gemacht, muss die Kiste erst wieder aktivieren
Habe gerade mal getestet:
Einzeln mit Q droppen funktioniert das aufsaugen manchmal, aber meistens nicht.
Mit Shift Q funktioniert es immer und mit manuell rausziehen ausm Inventar auch.
Aber hin und wieder saugt die Kiste überhaupt nichts auf.
Was sehr gut funktioniert ist die Pilzfarm. 0 Probleme damit.
Beim Kaktus ist es so, dass ich die Items teilweise aufsammeln muss und teilweise nicht. (Siehe Bild)
Das gibt für mich gar kein Sinn. Habe darauf geachtet, dass die Kiste geladen ist.
Hier sieht man wie einige Kakteen spawnen und andere liegen bleiben. (Kiste ist 10 oder 15 Blöcke hinter mir.
Und hier nochmal mit der Kiste im Blick (der Kaktushügel)
Hallo,
der Fehler ist tatsächlich, dass die Kisten nur einsaugen, wenn sie auch geladen sind. Bauen wir aber um, sodass es wieder wie vorher ist ![]()
Dann sollte das bei dir auch wieder passen WarMachine - ansonsten schauen wir da nach dem Fix nochmal.
Danke euch für die Meldungen!
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Also bei mir scheint es dem ersten Test nach zu gehen, baue ich etwa 180 Block weit weg ab dann setzt die Sammelfunktion aus, gehe ich dann in etwa 60 Block Entfernung sammelt die Kiste ein, scheint also iwas mit dem Radius zu sein.
Wie gesagt bis gestern ging es überall und ich musste die Kiste nicht im Plot rumtragen. Ich glaub das Plot ist nen 24er oder so, hab grad keine Lust das zu zählen und /Bewertung kann ich auf dem nicht machen weils nicht meins ist.
Wenn ich jetzt aber ständig die Kiste abbauen muss, neu aufbauen, wieder aktivieren, usw dann macht das ganze selbst bei der Plotgröße kaum noch Sinn für mich .. als positiv seh ich dann nur die Serverperformance wegen der unendlich großen Kakteenfarmen die aus dem Boden schießen wie Pilze.
Also bei mir scheint es dem ersten Test nach zu gehen, baue ich etwa 180 Block weit weg ab dann setzt die Sammelfunktion aus, gehe ich dann in etwa 60 Block Entfernung sammelt die Kiste ein, scheint also iwas mit dem Radius zu sein.
Wie gesagt bis gestern ging es überall und ich musste die Kiste nicht im Plot rumtragen. Ich glaub das Plot ist nen 24er oder so, hab grad keine Lust das zu zählen und /Bewertung kann ich auf dem nicht machen weils nicht meins ist.
Wenn ich jetzt aber ständig die Kiste abbauen muss, neu aufbauen, wieder aktivieren, usw dann macht das ganze selbst bei der Plotgröße kaum noch Sinn für mich .. als positiv seh ich dann nur die Serverperformance wegen der unendlich großen Kakteenfarmen die aus dem Boden schießen wie Pilze.
Wie gesagt, wir bauen das so um, dass es wieder wie vorher ist und die Kiste nicht zusätzlich von euch geladen werden muss ![]()
Alles anzeigenHallo,
der Fehler ist tatsächlich, dass die Kisten nur einsaugen, wenn sie auch geladen sind. Bauen wir aber um, sodass es wieder wie vorher ist
Dann sollte das bei dir auch wieder passen WarMachine - ansonsten schauen wir da nach dem Fix nochmal.Danke euch für die Meldungen!
Liebe Grüße
Syntax
Okay top ![]()
Dann sage ich für meinen Teil auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die Hilfe!
Falls nochmal was sein sollte melde ich mich wieder ![]()
Liebe Grüße,
WarMachine
Hallo,
wir haben ein Update aufgespielt. Lauft wieder alles richtig?
Hallo EntchenBuilds , bei mir scheint es wieder auf dem ganzen Gs zu gehen. Hab zumindest heute keine Erde im Inventar, egal wie weit ich von der Kiste weg bin. Von d0g263 kam auch die Rückmeldung das bei Cobble wieder alles i.O. ist.
Danke für die Hilfe ans ganze Team ![]()
Alles klar!
Falls wieder nen Problem auftritt, bitte neue Fehlermeldung erstellen.