:phoenixaura_fto::phoenixaura_fto:moin moin erstal , :phoenixaura_fto::phoenixaura_fto:
so wie manche villeicht noch wissen hatte ich damals mal ein 16ner merge beantragt wo man nur bis 4rer selbst mergen konnte
durch einen forumpost von zwiebackgesicht damal kurtz bevor bis 16 mergen konnte hatte abge mir mein lang ersehntes merge gegeben sogar noch grösser als gedacht es war nun ein 51ger merge das war in etwa anfang januarglaube ich
ich vermute das lag darann dass mir die umliegenden gsse auch gehörten habe ich damals auch garnich bedacht
dann war es sogar ein 54germerge
wobei kurtz vor dem merge erstmal eine kurtze schwarze zeit war da mich ein lohrenscammer um items im wert von über 1 mio gescammt hat leider aber zum glück hat mich das von mein projekt nicht abgebracht ![]()
mein eigentliches projekt war das katalonische Museum in verbindung mit eigener kreativität zu bauen und das komplett ohne Schematics auf einen 16nermerge
leider musste ich dann wegen meiner arbeit erstmal ein halbes jahr pause machen mit griefergames weil es mir nicht möglich war onlinezukommen von anfang januar bis mitte juni
jetzt am 25.juni 2019 war ich nun wieder da Farold war so nett und hat seine dienste für einen angemessenen preis bereitgestellt fürs aushüllen
danke dafür nocheinmal![]()
dann ab den 25. juni ging mein bauprojekt los mein haupgebeude stand ja schon da es grösstenteils da es schon gebaut war bevor es gemergd wurde nun ging es darum alles weiter zubebauen dabei ist mir auf gefallen ja es wär schon geil wenn es quadratisch wäre zum bebauen
zuallererst habe ich lange nach den fast inaktiven nutzern gesucht und alle gefunden ausser 5
und die davon inaktiven 2 nutzern wo ich die plotts beantragt habe und von devilgaming bekommen habe
So dann habe ich mal angefangen alles schon etwas zu bebauen die neu ergatterten Plotts mit der hilfe von farold auszuhüllen und dann ebenfalls zu bebauen
gut 3 plotts an der hinteren linken ecke haben noch gefehlt hmm hab ich mir gedacht das ist blöd
also habe ich mich mal in zwiebacks und lordvarus streams rumgetrieben und hatte sogar das glück beim wünsche erfüllen bei Zwieback dranzukommen (hab ich ehrlich nie mit gerechnet dass ich wirklich drankomme XD) aber so hat es doch noch geklappt dass er mir die letzten 3 plotts überschrieben hat und die neu erlangten und übertragenen gsse an mein 51ger merge mit dran merged und es nun so zu einem 64germerge geworden ist
und ich seit dem fleissig baue ud ich häg mal ein paar bilder gleich an ![]()
nun waren auch schon mehrere streamer da zum begutachten oder plottsbewerten wie z.b. W00ki lennistyle Harvard84 und waren sogar begeistert von meinem gs (von dem was bisher stand)auch wenn es natürlich bei weite noch nicht fertig ist und noch viel verbesserungspotential gibt
in den nächsten wochen/Monate steht der innenausbau und bebauung des untergrundes an also es dauert noch bis ich einmal das fertige gs präsentieren kann
:phoenixaura_fto::phoenixaura_fto:
für dieses projekt habe ich fast alles verkauft was ich hatte an spawnern etc und hat es mir ermöglicht das gs mit folgenden sachen zu bebauen
nun sind alle angaben geschätsz da ich kein buch geführt habe sorry dafür ![]()
verbaut sind bisher
ca 100dks quartz
ca7000 bis 10000 beacons (wär nett wenn mal jemand mit worldedit vorbeikommt und die zählen könnte)
24 endportalrahmen :D:D
ca1,5Dks Emaraldblöcke
ca1,5Dk Diamantblöcke
ca 10 dks eichenlaub wennicht sogar mehr
extrem viel wasser
ca 3 dks seerosenblätter
und bestimmt mehr als 100 Köpfe
so ich wollte nochmal mein projekt weiter vorstellen da ich kein zugriff auf mein damaligen post habe Riesieges 16nermerge projekt cb8 habe ich mal diesen hier erstellt
und einen ganz herzlichen dank an alle ausgeben
an Zwiebackgesicht und Abge dafür dass sie meine plotts gemerged haben
an DevilGaming1337 und Zwiebackgesicht für die freigegebenen Plotts
an Farold für die grosse hilfe beim aushüllen und vertrauenswürdigkeit wenn man bedenkt wieviel das gs zu dem zeitpunkt schon wert war
an Sovory für den grosshändler meines vertrauens der mir massenhaft quartz und andere sachen verkauft hat für mein projekt
Natürlich waren es auch noch viele andere spieler und händler die mich unterstützt haben auch danke dafür auch wenn ich jetzt nicht alle aufzähle ![]()
hier einmal noch die anfänge meines gsses wie ich angefangen habe auf kleinen 4rermerges angefangen habe zu bauen
baustart war ca september 2018
Hier sind dann schon die nächsten 4rermerges dazugekommen zum weiterbauen
Und so sieht es heute aus das konnte ich dank allen soweit umsetzen bis heute :phoenixaura_fto::phoenixaura_fto:
Das gs kann auch jederzeit mal besuchtwerden auf cb 8 wer es sich mal genauer ansehen will ![]()