Auf welchem Citybuild soll die Organisation ihren Sitz haben? 44
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hey, ich möchte gerne ein Projekt vorstellen, welches ich schon in einem anderen Thema angesprochen habe. Da es gerade eine Deflation auf Griefergames gibt und immer mehr Shops und Spieler von dieser betroffen sind, möchte ich eine Handelsgemeinschaft ins Leben rufen. In dieser können seriöse Mitglieder des Forums zusammen Waren verkaufen und sich als Organisation einem Namen verdienen. Mir schwebt vor, dass alle Mitglieder gemeinsam eine Siedlung aus Shops auf einem Citybuild aufbauen. Dort bieten sie ihre Waren an und werben zugleich auch noch für andere umliegende Shops. Außerdem erhalten sie durch ihre Popularität als Handelsgemeinschaft schnell einen Bekanntheitsgrad. So könnten auch Waren für einen etwas höheren Preis verkauft werden. Für die Mitglieder würde sich das Projekt in folgenden Punkten lohnen:
- höhere Einnahmen
- Werbung für ihre eigenen Shops durch Mitglieder
- Erreichen eines Bekanntheitsgrads
- eine schöne Nachbarschaft mit aktiven Spielern
- ein nettes Verhältnis in der Organisation und zu ihren Mitspielern
Folglich dessen halte ich die Gründung einer solchen Organisation für effizient und wichtig. Gerne könnt ihr euch unter diesem Beitrag für eine Teilnahme bewerben. Wenn möglich würde das Projekt vielleicht schon am Wochenende starten. Einen Namensvorschlag könnt ihr auch gerne geben.
LG Freezestyle ![]()