- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AbgegierftHD
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fake Items im Auktionshaus
Der Spieler stellt dauerhafte (24/7) Fake Items in das Auktionshaus ein.
Bitte aufpassen! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Spieler stellt dauerhafte (24/7) Fake Items in das Auktionshaus ein.
Bitte aufpassen! ![]()
Seitdem er 2. Zeile Sign Rechte hat, sind die Fake Items sogar richtig gut geworden… da muss man ihm schon Respekt zollen
Das ist richtig übel, die Scammer lassen sich echt immer etwas Neues einfallen…
Tatsächlich wäre ich gestern auch beinahe drauf reibgefallen.
Alles anzeigenDer Spieler heist 01Rilxy
Er faked mit AbgegierftHD
Jetzt wurde das 1. verkauft und es sind weitere im AH. Wahrscheinlich alle vom selben Spieler
@GG Team....macht dem doch endlich mal ein Ende.
Boah bei den Payallrechten echt fast nicht zu sehen…
Auffällig ist halt, dass aktuell 80% nur Fake Items von Ihm im AH sind.
So penetrant, sollte wirklich gebannt werden.
Ist echt dreist und gut gemacht aber Prefixen z.b kann man es bei genauen hingucken checken: beim Halloween Prefix z.b brauch man doch nur mal aufs sign-datum schauen, Halloween V2 Prefix ist ja aus 2021, also müsste dort auch beim Sign "Signiert am 30.10.2021"
Da einfach drauf achten, wenn man aber mal nicht ganz bei der Sache ist und mal einen Augenblick abgelenkt ist dann überließt man sowas genauso wie den Fake Namen "Abgegierft"
Aber: Wenn sowas im AH angbeoten wird, und dann sich den Preis anschaut und dort steht Halloween Prefix V2 für 400k Skp dann sollte man ja eigentlich schon merken dass da etwas faul dran ist 😄
SyntaxOfficial bann den weg ^^
Wow so gut und dann schreibt er den Namen vom OWNER falsch ... XD
Nein, der Account von dem Scammer heißt AbgegierftHD der hat das Fake Item mit normalen sign und mit 2 Zeile sign rechten erstellt also der hat das Fake item gesignt und dann wird ja "signiert von ..." angezeigt
Der Name kommt ja daher dass man falsch liest und denkt es sei die richtige AbgegrieftHD Signatur und somit ein echtes Item
Nein, der Account von dem Scammer heißt AbgegierftHD der hat das Fake Item mit normalen sign und mit 2 Zeile sign rechten erstellt also der hat das Fake item gesignt und dann wird ja "signiert von ..." angezeigt
Der Name kommt ja daher dass man falsch liest und denkt es sei die richtige AbgegrieftHD Signatur und somit ein echtes Item
Sorry dass ich nicht in capslock IRONIE drunter geschrieben habe
Guten Tag
Ich bin noch nicht so lange bei GrieferGames und weis zum beispiel auch nicht wann welches item erstelt wurde, was die preise angeht weis ich leider genau so wenig.
Ich bin selbst auf ein item 8 suprime kisten reingefallen was meine schuld war. seit her frag ich lieber im chat wer sich damit aus kennt und sage dann welches item mich interesirt . meist bekomme ich dan die info von ACC denen ich vertraue das preis und item inordnung sind.
ich weis leider nicht ob es eine möglichkeit gibt solche vorgänge ( falsche items zu erstellen) gänzlich vom server zu entfernen möglich sind.
(4) Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten. Als bekannte Personen zählen alle Teammitglieder, Freunde vom Team, welche mit der „Freund“- oder „Best Buddy“-Gruppe auf dem TeamSpeak-Server oder dem „Freund“-Rang auf dem Minecraft-Netzwerk gekennzeichnet sind, sowie Spieler auf dem Minecraft-Netzwerk mit dem „YouTuber“-, „YouTuber+“-, „Streamer“- oder „Streamer+“-Rang.
Dies steht im Regelwerk von GG - In diesem Fall sollte der Name nicht erlaubt sein!
Na. nicht wegbannen. Mag den Typen irgendwie.
Er ist schon so lange dabei. So HallOfFame würdig.
Passt einfach besser auf. ![]()
Sorry dass ich nicht in capslock IRONIE drunter geschrieben habe
Hä wtf woher sollte ich wissen dass du das ironisch gemeint hast
Wenn sie wollten, könnten sie "AbgegierftHD" auf die Blacklist setzen. Setzt aber etwas guten Willen voraus.
Schlomina nach deiner Auflistung ist es 1Tr0pex sein Account.
Schlomina nach deiner Auflistung ist es 1Tr0pex sein Account.
BeitragIst das noch tragbar?
Hallo ihr Lieben,
lange habe ich mir das Spektakel auf CB22 angesehen. Mindestens genau so lange, habe ich überlegt, ob ich diesen Beitrag hier verfasse oder nicht. Mittlerweile habe aber einfach die Nase voll...
Worum gehts?
1Tr0pex mit seinen Accounts: FreeRussia, Doppel1er, LTN_Sworty, TMS_MakeTheDay, ql4x, L1N7S (sind sicher nicht alle)
und
Piiiro mit dem Zweitaccount Verstorbene (sicher auch noch nicht der einzige)
sind... Scammer.. und hausen auf CB22...
Scammen ist nicht verboten. Das ist mir…
Schlomina17. Oktober 2022 um 11:53
schau dir die name history vom acc an gehört nicht mir
Ist echt dreist und gut gemacht aber Prefixen z.b kann man es bei genauen hingucken checken: beim Halloween Prefix z.b brauch man doch nur mal aufs sign-datum schauen, Halloween V2 Prefix ist ja aus 2021, also müsste dort auch beim Sign "Signiert am 30.10.2021"
Da einfach drauf achten, wenn man aber mal nicht ganz bei der Sache ist und mal einen Augenblick abgelenkt ist dann überließt man sowas genauso wie den Fake Namen "Abgegierft"
Aber: Wenn sowas im AH angbeoten wird, und dann sich den Preis anschaut und dort steht Halloween Prefix V2 für 400k Skp dann sollte man ja eigentlich schon merken dass da etwas faul dran ist 😄
Vorallem sind prefixe verzaubert, wenn nicht schärfe 1 dasteht würde ich misstrauisch werden