Hi, weiß wer ob der Halloween Prefix V2 an Halloween in die Kisten kommt?
VG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
VG
Letztes Jahr war es soo, meines Wissens nach.
VG
Normalerweise kann es keiner wissen, weil sowas geheim gehalten wird, aber… die Möglichkeit besteht auf jeden Fall
Es wird Safe dazu noch nh Halloween Schrift rein kommen, das lässt sich Abge sicher nicht entgehen xD und ich denk die HW2er kommt auch wieder.
Natürlich kommt der wieder, das wäre ja ansonsten eine weggeworfene Chance geld zu machen
Natürlich kommt der wieder, das wäre ja ansonsten eine weggeworfene Chance geld zu machen
Da gäbe es noch andere Dinge, die kommen könnten…
Bonze 2025
Maybe neuer Prefix?
Wann kommen denn neue Kisten?
Wann kommen denn neue Kisten?
Ich vermute mal Anfang Oktober, dass dann die Herbstkisten kommen
Halloween Schrift wird es hoffentlich auch noch geben aber anstatt die Preise für den Halloween V2 in den Keller zu treiben sollten die lieber sich nen neuen einfallen lassen
Auf Cloud gibt jetzt schon Herbst kisten :p
Also so wie ich das sehe ist die herbst kiste mit halloween v2 da
Sehr schade
Finde es irgendwie schade, dass sie dieses Jahr so früh drinnen ist.
ich weiß noch letztes Jahr, dachte keiner dass sie mehr kommt, weil sie erst sehr spät am 31.10 in die Kiste hinzugefügt wurde.
Dieses Jahr so früh dann ? Ich kann mir gut vorstellen, das sie nachträglich noch eine Halloween Schrift hinzufügen werden, die wo dann deutlich kürzer drinnen ist.
ich weiß noch letztes Jahr, dachte keiner dass sie mehr kommt, weil sie erst sehr spät am 31.10 in die Kiste hinzugefügt wurde.Dieses Jahr so früh dann ? Ich kann mir gut vorstellen, das sie nachträglich noch eine Halloween Schrift hinzufügen werden, die wo dann deutlich kürzer drinnen ist.
oder Abge braucht einfach so dringend Geld
ich weiß noch letztes Jahr, dachte keiner dass sie mehr kommt, weil sie erst sehr spät am 31.10 in die Kiste hinzugefügt wurde.Dieses Jahr so früh dann ? Ich kann mir gut vorstellen, das sie nachträglich noch eine Halloween Schrift hinzufügen werden, die wo dann deutlich kürzer drinnen ist.
oder Abge braucht einfach so dringend Geld
Der hat mehr Geld als Elon Musk