- Beweis
- Beweisbild : Verkauft im AH Scammitems
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !OxtailTax5472
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt im AH um 6m mit Rainbow schrift
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
War offensichtlich dass der fake ist und wurde auch mehrmals in all chat geschrieben, aber im AH ist sowieso jedes 2. Item nh fake Item
Raceros18 ich weiß, hätte es nie gemacht wenn das item bei 500k wäre oder sowas nur der Preis lag schon bei 4M und da ich auf CB 21 war (der eh tod ist) und ich eben erst die /globalchat funktion erklärt bekommen habe, wusste ich es nicht dann hab ich mich mit einem Duelliert, der mit mir gemeinsam geboten hat die ganze zeit und naja am ende hab ich das ding bekommen leider..
6mio ist halt auch auffällig billig glaube in Forum. Gerade so um die 15
Aber tut mir natürlich leid für dich und ein guter fake
Sam80000 verständlich, aber wenn ich es selbst Verkaufe bin ich der Scammer im nachhinein, daswegen lieber mal in der EC liegen lassen aber halt verkaufe es nicht xD ist für den flex das ich jetzt die 6mio bezahlt habe^^
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Da Bedrock Spieler noch nicht ins Radar aufgenommen werden können.