Ich möchte auf CB2 das Museum Projekt starten in dem ich alle Admin und Kisten Items in Showcases ausstellen werde. Das heißt ich werde mir Teilweise von gewissen Items ganze Stacks kaufen oder nur einzelne. Diese Items werden dann in dem Museum ausgestellt und jeder kann es Besuchen und sich die Items anschauen und vielleicht findet ihr das ein oder andere Item was ihr noch garnicht kanntet. ![]()
Wie läuft das ganze ab?
Nun das Museum steht bereits auf CB2 und ist unter dem Alias ,,ItemHub" (Alias wurde angepasst) zu finden.
Die Items werden von mir gekauft, ausgestellt und die Kiste dem entsprechend beschriftet damit man nicht erst rein gucken muss was in
welcher Kiste drin ist. Zu dem wird es am Eingang vom Museum ein Holo geben wo draufsteht wie viele Items bereits im Museum liegen und evtl.
auch der bisherige wert (also der Betrag den ich für die Items ausgegeben habe). Außerdem wird es einen Klassischen Spenden Trichter vor dem Museum
geben allerdings nicht für Item spenden sondern eher für Feedback und Bewertungen. Außerdem wird ein Ersatz Item gesucht und von mir Signiert
für die Items an die keiner rankommt wie z.B. Die Abge Klinge oder Die Admin Brustplatte die in der Ec vom lieben Bantor liegt. ![]()
Wann beginnt das Projekt?
Das Projekt startet ab sofort!
P.S: Ich suche noch paar Mitarbeiter die mich unterstützen und mir dabei Helfen wollen Items auf zu suchen, zu kaufen und auszustellen. Ja ich habe oben gesagt das Ich die Items kaufe allerdings wäre es trotzdem cool wenn mir paar leute Helfen würden. Also wer lust dazu hat kann sich gerne irgendein Item schnappen sein Ingame Name drauf schreiben (also umbenennen oder Signieren) mit dem Wort ,,Bewerbung" und es dann mit in den Spenden Trichter schmeißen und irgendwann im November gucke ich mir die Bewerbungen an und schreibe die Leute dann an. Wann ich das genau mache sieht man hier unter dem Beitrag dann von mir.
Achja und es wäre super wenn jemand zufälliger weise eine Liste oder so hat mit allen Items drauf ![]()
P.P.S: Ich habe bereits 5 Mitarbeiter für das Museum ![]()