joa ich weis net wie ich das hier anfangen soll aber ich wollte mal wissen wie hoch das interesse wäre an einer zwieback item/sign sammlung vermutlich die größte und fast vollständigste sammlung meiner meinung nach fehlen 5-6 item wovon 3 oder 4 einmalig sind.
markt Überfluten mit zwieback items ????? bzw sammlung vk ???
-
GGN_Yoghurtdrink -
27. Oktober 2024 um 15:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Welche nr hat der geburtstags kopf
-
-
Danke hast du eine grobe preis range? Bzw vldt du einzelnte dinge
-
Glaube nicht, dass sich das lohnen würde zu verkaufen…
-
Danke hast du eine grobe preis range? Bzw vldt du einzelnte dinge
ne wenn dann alles, kein bock das man sich nur das gute zeugs rauspickt dafür sammel ich zu lange daran
-
Oha das darfst du aber nicht verkaufen

Immer wenn ich Zwieback signs hatte, bin ich zu dir gekommen und weiß es wurde fair bezahlt.Zu wem soll ich dann ? xD
-

Immer wenn ich Zwieback signs hatte, bin ich zu dir gekommen und weiß es wurde fair bezahlt.Zu wem soll ich dann ? xD
Kannst zu mir kommen, aber fair habe ich nicht im Petto
-

Muss langsam Mal was machen bin bald Bargeld technisch arm, keiner will meine items kaufen bzw fair bezahlen 😢
-
1AlphaMiniYT rein da
-
joa ich weis net wie ich das hier anfangen soll aber ich wollte mal wissen wie hoch das interesse wäre an einer zwieback item/sign sammlung vermutlich die größte und fast vollständigste sammlung meiner meinung nach fehlen 5-6 item wovon 3 oder 4 einmalig sind.
Glaube habe ein paar der Items, die dir fehlen. Könnte wenn es dich interessiert auch meine Sammlung zeigen. War hauptsächlich auf GG aktiv wegen Zwieback selbst und meiner Sammlung seiner Items. War ewig nicht online, aber schaue immer mal wieder im Forum vorbei, falls neue Items angeboten werden. Hab auch einiges, halt aber hauptsächlich nur je 1x in die Sammlung gestellt, Rest ist in Reserve.
Aber muss anmerken: mega Sammlung, die du da hast. Wäre ich aktiv, hätte ich zugegriffen.

-
Glaube habe ein paar der Items, die dir fehlen. Könnte wenn es dich interessiert auch meine Sammlung zeigen. War hauptsächlich auf GG aktiv wegen Zwieback selbst und meiner Sammlung seiner Items. War ewig nicht online, aber schaue immer mal wieder im Forum vorbei, falls neue Items angeboten werden. Hab auch einiges, halt aber hauptsächlich nur je 1x in die Sammlung gestellt, Rest ist in Reserve.
Aber muss anmerken: mega Sammlung, die du da hast. Wäre ich aktiv, hätte ich zugegriffen.

Gerne einfach Mal zeigen was ich deiner Meinung eventuell nicht haben könnte
oder auch gerne deine sammlung zeigen
-
Heftige Sammlung
-
Von den einmaligen Signs fehlt die zumindest die Zwiebacks Zuchtklinge (nicht die mit den OP-Verzauberungen) Ist ein normales Dia Schwert mit normalen Verzauberungen
-
System
28. Januar 2025 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Januar 2025 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.