Im ah ist immer irgendeiner der genau 1$ über ein Gebot überbietet. Das fuckt so hart ab ihr wisst nicht. bitte warum macht ihr diesen holt mal bitte nen fix für diese bots! kein skill warum macht ihr diesen gebt mal eure meinungen
AH 1$ BOTÜBERBIETER BRO
-
sid33 -
28. Oktober 2024 um 10:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das sind keine bots xd
-
Sind wirklich keine Bots

Ein Spieler hat sein maximal Gebot abgegeben. Solange du darunter bist, erhöht sich das ganze immer nur um 1$, oberhalb von deinem.
-
musst halt höher bieten, als das Gebotslimit, von wem anderen
-
es werden wohl keine bots sein aber ich vermute da tatsache mehrfach accounts ,welche manche dinge künstlich hochbieten um mehr profit zu haben.
nur so eine idee

daher mein rat ,man sollte sich immer ein limit setzen wie weit man gehen möchte.
-
es werden wohl keine bots sein aber ich vermute da tatsache mehrfach accounts ,welche manche dinge künstlich hochbieten um mehr profit zu haben.
nur so eine idee

daher mein rat ,man sollte sich immer ein limit setzen wie weit man gehen möchte.
Die Preise im AH hochtreiben ist sehr üblich
-
nur so eine idee

Sag das den Leuten, die 3m auf meinen Quantenserver gezahlt haben 😭
-
Sag das den Leuten, die 3m auf meinen Quantenserver gezahlt haben 😭
Wenn man viele hat, lohnt es sich viele überteuert zu kaufen, die höheren Preisen kommen eine beim Verkauf nur zu Gute
-
aso mb danke xD
-
System
26. Januar 2025 um 14:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. Januar 2025 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.