Alles anzeigenich habe damals schon gesagt das er scamt aber keiner hat mir geglaubt. Das ist immer so. Es gibt viele Spieler auf GG die einen seher guten Ruf genießen und im Hintergrund so wie Arschbombe Spieler Scamen und durch den guten ruf den man hatt immer mit durch kommen weil niemand es glaubte. Ich wurde zu dem Zeitpunkt immer Start gekickt und gejailt wegen Rufmord. Er rief sogar dazu auf und hat jeden Geld geboten der mich jailt oder Kickt. Tja und nun ist ja endlich die Wahrheit raus und ich hoffe das diejenigen die da damals bei dieser Hexenjagt gegen mich mitgemacht haben. Endlich mal nachdenken und ein schlechtes gewissen haben. Naja bin ja nun auch von CB22 weg da ich ja da sowiso rausgemobt wurde.
Hallo @watamoro999 ,
ich möchte auf diese Sache eingehen, die mir am Herzen liegt. Vor etwa einem Jahr hast du eine Behauptung aufgestellt, die nicht der Wahrheit entsprach. Damals habe ich nicht gescammt und deine Aussage entsprach somit einem unbegründeten Vorwurf, der unter Rufschädigung zu verstehen ist.
Vor einigen Wochen habe ich tatsächlich einen Fehler gemacht und das einmalig, wie ich es nicht hätte tun sollen. Es gibt private Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Die Konsequenzen dafür habe ich akzeptiert, und mein Verhältnis zu meinen alten Buddys ist trotz allem weiterhin positiv. Leider kann ich diesen Fehler im Nachhinein nicht rückgängig machen, auch wenn ich es gerne tun würde.
Ich bitte dich dennoch zu bedenken, dass deine damaligen Vorwürfe nicht gerechtfertigt waren, und es somit damals Rufmord war. Ich hoffe, wir können dieses Thema zwischen nun endlich sachlich und erwachsen abschließen.
Viele Grüße,
Arschbombe
Erwachsen abschließen?! Gelernt?! Konsequenzen akzeptiert?!
Du hast ganz viele Buddies und Leute die die vertraut haben abgezogen und hast es dann nicht geschafft auszucashen🥹
Wärst du nicht 3h später gepackt worden würdest du jetzt die größten Eier im Forum machen, dass du so ein legendärer scammer wärst♥️
Du kannst doch jetzt nicht versuchen so einen erwachsenen Anschein zu machen![]()